Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2018, 06:46   #4505 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Die G-Lader haben hauptsächlich einen miesen Ruf. Bei ordentlicher Fahrweise und ab und an etwas Pflege halten die auch "ein Auto Leben lang". Wie bei VW eben üblich.

Was ich am 86c habe? Ich finde den optisch einfach gelungen, gefällt mir sehr gut das Teil. Was ich am 1,6 16V oder G40 darin finde? Leistung die man von einem so kleinen und altem Auto nicht erwartet.

Und 4,5 k für den obigen G40 - zwar kein originaler, aber original Motor - finde ich ein durchaus faires und gutes Angebot. Abgesehen davon, ist der fertig und ich muss nicht noch den halben Motor zerrupfen, geschweige denn einen Turbo verbauen.
Mein Vorschlag mit Kolben und Pleuel wäre nur eine Möglichkeit um standfester zu sein bzw. mehr raus zu holen. Gerade weil schon einiges am Motor gemacht wurde.

Und sollte es um Wünsche gehen, würde ich was mit Heckantrieb bevorzugen. Toyota GT86 bzw. Subaru BRZ, BMW 3er (Wo ist nur der E30 compact? , Z3 Coupe oder ein 3 Liter Reihensechser in meinem W201 kombiniert mit einem angepassten Fahrwerk. Die Liste könnte ich so fort führen.

Oder als Spaß-Sommercamper bzw. Festival- und Schönwetterauto den hier: TSF (Ford Transit, Bj. 1970) zu verkaufen | FF Uettingen
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten