Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2018, 10:22   #4521 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Nimmst den Vectra und baust ihn um.
1,8er raus, 2,2er Direkteinspritzer rein, mitm Turbo bis zur Unendlichkeit aufblasen und die Leute mit dem hässlichen alten Rentner-Vectra zersägen. 400 PS sollten doch sicherlich drin sein.
Autoanhänger lässt sich zur Not sicherlich mieten.

Ansonsten ist für dein Alltagsfahrzeug immer noch anzumerken, dass der Kofferraum vom Focus nicht lang ist. Selbst mit Skiern wird es schon fast etwas eng.

Andere Idee: Hat dein Vectra eine Anhängerkupplung? Falls ja, leih dir doch einen Wohnwagen. Viel mehr Komfort kannst du auf einem Festival fast nicht erreichen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten