Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2018, 14:00   #4523 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
das wäre schon cool... dann müsste ich nur noch den heckspoiler verschwinden lassen und stahlfelgen mit radkappen aufziehn, dazu vllt n 1.4er schriftzug an den kofferraum, dann wärs n cooler wolf im schafspelz
die sache hat nur einen klitzekleinen haken, nämlich dass der 2.2er n sauger is und das tuning mein gesamtbudget für den fuhrpark weit übersteigen würde
Bei dir redet man sich echt den Mund fusselig...
Leistung kostet, das sollte doch langsam mal ankommen.
Das ein Turboumbau nicht für Zwofuffzich durchführbar ist, sollte langsam klar sein. Da wirste locker 5k nur an Teilen in den Motor stecken und selbst das ist noch sehr knausrig überflogen.

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
hatte ich auch schon mal überlegt (ahk fehlt zwar, aber wäre ja nachrüstbar). aber mit dem vectra zieh ich nie im leben einen wohnwagenanhänger aus dem morast und auch sonst find ich ne limousine vom kofferraum her zu klein. da gehn z. b. auch keine deware oder kleinen möbel rein. ich hab mich schon oft geärgert, dass ich keinen kombi hab.
also kombi is eigentlich gesetzt. es sei denn ich find nen coolen kleinen camper ala t4 oder so, dann tuts auch n kleinwagen. fiesta st vllt? aber das budget... ich sollt vllt mal lotto spielen
Dann einen kleineren Kombi wie den Focus mit AHK für einen (Leih-)Wohnwagen für Festivals. So nah wie du an Holland wohnst, sollte es doch für dich sowieso Pflicht sein, einen Wohnwagen zu besitzen. Das du dem bis heute noch nicht nachgekommen bist.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten