Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2018, 12:57   #15 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Intel: Benchmarks mit Meltdown- und Spectre-Fix bringen mssiven Leistungsverlust

Zitat:
Zitat von Stefan Payne Beitrag anzeigen
Interesssant zu lesen, wie du wieder versuchst Intel zu verteidigen.
Ich verteidige Intel? Witzig

Deine genaueren Ausführungen habe ich dann gar nicht mehr gelesen. Ist ähnlich wie beim Luebke, nur das er mehr mit sich reden lässt. Du versteifst dich vollkommen auf deine Sicht der Dinge und wie es deiner Meinung nach laufen sollte. Aber wie es mal laufen könnte oder aktuell eben läuft, willst du nicht wahr haben. Sicherlich war eine Absicht hinter Intels handeln, aber ich bin mir ebenso sicher, dass es nicht "weil die eigenen Produkte eh blind gekauft werden!" hieß.
Da wird sich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit seit Bekanntwerden der Sicherheitslücke erfahrene Menschen mit dem Risiko auseinander gesetzt haben. Ob diese Person intern oder extern sind, sei mal dahin gestellt, aber es werden keine Neulinge sein, die sich dort mit dem Risikomanagement befassen.

Jedenfalls ist für mich dein Verhalten ziemlich ignorant deine Fettschrift und Ausrufezeichen unterstützen diesbezüglich meine These nur. Viel Spaß weiterhin noch mit dem bashen von Intel, aber denk mal drüber nach das es immer mehrere Facetten bei einem Problem gibt. Gerade bei einem so großen und komplexen System.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten