Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2018, 19:05   #13633 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Inwiefern bescheiden?

Hab viel Erfahrung mit dem 131PS AVF ausm A4 8E, etwas Erfahrung mit der 90 PS Maschine ausm 4er Golf und als Vergleich 1,6er (IIer Focus 109 PS) und 1,5er (IIIer Focus 120 PS) Erfahrung aus Focus zwei und drei.

Den Pumpe-Düse ausm A4 empfand ich doch als relativ spritzig, im Verhältnis zur Fahrzeuggröße und -gewicht. Aber ab 160 hat der sich auch nur langsam seiner Endgeschwindigkeit genähert. Aber das ist mir persönlich auch voll egal, weil alles über 160 ist auf dt. Straßen kaum bis nie ohne wesentlich höherem Risiko und Stress fahrbar.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten