Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2018, 08:08   #9 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PC "aufräumen" - mit welchem Programm?

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Ah cool - das Feature kannte ich noch gar nicht. Gleich mal ausprobiert - aber gleich mal auf ein Problem gestoßen.

Es scheint ab der 2. Ebene Schluss zu machen. Man sieht also nur den Root der Festplatte (inkl. Unterordner) und darf dann noch in eins der Verzeichnisse hinein navigieren. Danach geht er nicht mehr tiefer, sondern öffnet nur noch den Dateipfad, zumal er auch Ordner mal eben zu "Weitere" zusammen fasst.

Also dann doch wieder Treesize einsetzen
Ja, Treesize ersetzt es nicht. Aber es ist schon mal ein guter Ansatz um die größten Brocken raus fischen zu können. Für tiefgreifendere Arbeiten ist dann doch wieder Treesize das Mittel zur Wahl.

Zitat:
Zitat von Rayken Beitrag anzeigen
Avast Cleanup, war bei meiner Avast Lizenz dabei gewesen
Avast hat sich bei mir ins Abseits geschossen, da ihr Antivirenprogramm sich automatisch in die E-Mail Signatur rein setzt. Absolut billige Marketingmasche.
Legion of the Damned ist offline