Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2018, 14:23   #7 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wlan im 1.OG verstärken

Kann er nicht unbedingt mit dem Laptop testen, da ein Repeater die absolut nutzbare WLAN-Leistung verringert. Irgendwie müssen die Daten vom Router ja auch zum Repeater kommen um sie dann weiter zu leiten.

Aus meiner schon damit gemachten Erfahrung würde ich empfehlen im 1. OG einen per LAN-Kabel verbunden Repeater zu installieren. Das ist die sauberste Lösung, wenn das nicht möglich sein sollte, würde ich DLAN bevorzugen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
matom (24.05.2018)