Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2018, 18:11   #25 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Polizei verursacht Todesrennen - Gestern spät Abends in Berlin-Charlottenburg

Zitat:
Zitat von Raffnix Beitrag anzeigen
Ich frage mich, warum Ihr Euch mit solch einem Thread wie diesem hier beschäftigt. Regnet es bei Euch?
Die Fronten sind doch klar - und verhärtet. Ein Stellungskrieg kostet nur Kraft, Geld und Zeit.

Geht nach draußen und freut Euch des Lebens!
Hat vorhin gar nicht mal so knapp geregnet, gehagelt und geblitzt. Dann hat mir der erste Internetausfall die Laune verdorben und der Stromausfall dem ganzen den Rest. Jetzt läufts wieder, der Himmel ist blau und das Essen brutzelt im Herd vor sich hin.

Genug übers Wetter geredet, zurück zu eurer spannenden Diskussion bei der ich euch noch viel Spaß wünsche. Für mich scheint hier Hopfen und Malz verloren zu sein.
Legion of the Damned ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poiu (07.06.2018)