Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2018, 10:51   #20 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wlan im 1.OG verstärken

Da ich mit allen schon mehr oder weniger Probleme hatte bzw. die Adapter nach ca. 2 Jahren fast alle reif für die Tonne sind, würde ich nicht unbedingt zum teuersten (meist devolo als der mehr oder weniger erste Hersteller) greifen. Die Teile von TP-Link und Konsorten sollten es genauso richten. Ich würde jedoch welche mit hoher Bruttoleistung nehmen, da diese in der Realität meist weit verfehlt wird.

Das sieht doch jetzt nicht so verkehrt aus, was man da für 70 € aufwärts bekommt.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
matom (07.01.2019)