Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2018, 08:22   #20 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gaming PC unter 600€ gesucht

Naja, ich habe das versucht zu ermöglichen, was für dein Budget drin ist.

Wenn es unbedingt 16 GB RAM sein müssen. Wofür? Dann wird evtl. der Sechskern Ryzen raus fliegen und durch einen Quadcore ersetzt werden müssen. Oder die RX 580 8 GB durch eine RX570 4 GB ersetzt.
Und die SSD (nicht Festplatte) ist so klein, weil größere logischerweise teurer sind. Eine 1 TB SSD kostet deutlich über 100 €. Aber du hast ja sicherlich noch eine Platte übrig von deinem jetzigen System.
Abgesehen davon, hast du noch nicht erwähnt, dass du unbedingt 16 GB RAM brauchst sowie 1 TB an Speicherplatz.

Sorry, aber lege mal deine Bedürfnisse/Vorstellungen auf den Tisch und dazu dann dein Budget. Dann kann man was zusammen schneidern.

Windows 10 sollte/könnte sich auf dem neuen PC durchaus installieren lassen. Wie das dann mit den Lizenzbestimmungen aussieht, weiß ich nicht.

Ein neues Gehäuse und Laufwerk brauchst du nicht zwangsläufig. Aber du musst uns mal Informationen geben, was bei dir vorhanden ist. Wir können das nicht erraten.

Wenn man dir die Informationen natürlich so aus der Nase ziehen muss und sie nur so Portionsweise bei uns ankommen, können wir auch nur darauf reagieren.

Grüße
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poiu (13.11.2018)