Thema: Züge
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2019, 12:50   #5 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie

Benutzerbild von Legion of the Damned

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Züge

Zusätzlich zum Preis des Tickets: Günstige, verfügbare Parkplätze an den Bahnsteigen/Bahnhöfen.

Entweder zum Abholen (Kurzparker mit ~30 Min.) bzw. zum länger stehen bleiben. Also nur für Langparker (> 2 Tage), dass sie nicht durch örtliche Parker verstopft werden (Pendler, Shoppingtour).

Ich wohne 25 km vom nächsten Bahnhof weg und wäre beim letzten Urlaub mit meiner Freundin mit dem Auto zum Zug und von dort zum Flughafen gefahren. Aber aufgrund von Ticketpreisen sowie den Parkmöglichkeiten war das Fahren mit dem PKW und abstellen (80€) günstiger und komfortabler.

Das blöde an der ganzen Preisgeschichte: Der Service soll weiterhin stimmen. Wobei es bei Flixbus und Co auch in irgend einer Form funktioniert. Und mit denen komme ich wirklich günstig von A nach B.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poiu (04.01.2019)