Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2019, 10:32   #5302 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Und genau solche AUssagen find ich prollig.

Als hätte ich sowas nicht schon zigfach von anderen Motorradfahrern gehört.

Übrigens sind manche Serienmotorräder mit serienmäßiger Abgasanlage an manchen Rennstrecken nicht zugelassen, weil zu laut.
So viel dazu.

Ich stand schon mal neben einem Deutz F4L514 ohne Schalldämpfer. Eine Unterhaltung ist daneben nicht zu führen. Und das ist einfach nur unnötig und kostet im ungünstigsten Fall bei einem Viertakter sogar Leistung und das nicht mal zu knapp.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
MisterSchue (25.04.2019)