Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2019, 08:37   #5325 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Auch ein cooles Wägelchen.


https://www.autobild.de/klassik/arti...-14825207.html


Polo G40
Oh ja, sehr schöne Karre. Mein Schwager hat ein umgebautes Steilheck mit PY Motor. Bisher durfte ich nur mit fahren und nicht selbst fahren. Aber das macht schon verdammt viel Spaß. Kleine, leichte Wägelchen mit relativ viel Leistung. Geniale Nummer.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten