Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2019, 10:24   #7 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD auf dem Vormarsch: Ryzen-CPUs sehr beliebt

Zitat:
Zitat von poiu Beitrag anzeigen
Ich hatte selsbt lange einen i5 750 im einsatz, liegt hier noch herum weil ES, bei der CPU sieht man das Intel sich bis zum i7 7700k ausgeruht hat.
Naja, das ist jetzt das wieder die über all um sich geworfene Argument "Intel ruht sich aus und jetzt holen sie was aus der Schublade". Ausgeruht evtl. etwas, aber so 100%ig unterschreibe ich das nicht. Wenn man die 2x00 Generation mit der 7x00 Generation vergleicht, ist ja schon was passiert, so ist es nicht. Und wer mehr Kerne wollte, hat die auch bekommen. Für mich alles kein Argument.

Für mich klingt das einfach zu negativ und nach den üblichen Stammtischparolen "Intel vs. AMD".
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (04.07.2019)