Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2019, 15:42   #5561 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Die Forderung oder Unterstützung der Motorpresse für immer mehr Leistung fällt mir auch echt negativ auf.

Ein Youtube Video von einem großen Test-Team ist mit "113 PS ausreichend?" betitelt. Ich hab nominell 108 und das ist für die Landstraße "klar ausreichend" .

Und als wäre man mit einem 300+ PS schneller als mit einem 190 PS 4-Zylinder Diesel, was ja auch schon ein durchaus schnelles Auto ist. Die technisch mögliche Höchstgeschwindigkeit kann man eh seltenst bis nie erreichen.

Und in Kurven sind zig Autos schneller als so ein fetter Pampersbomber. Aber hey, solche Aussagen wird natürlich viel schneller und einfacher bei dem anvisierten Publikum als wahre Tatsachen...

Die Tests werden eh immer mehr Richtung "wischi-waschi" als mit harten Fakten. Ob das in der Zeitschrift besser ist kann ich nicht sagen, werde ich auch nie sagen können.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (13.08.2019)