Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2019, 07:45   #5569 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Mit "entspannt" hat das für mich überhaupt nichts mehr zu tun. Aber da sind wir wieder bei den Unterschieden.

Und der 190 PS (um mal bei Audi zu bleiben) A6 C7 fährt irgendwo um die 220 spitze. Der ist am Ende nicht viel langsamer als der dicke V6 bei 250. In der Theorie holt letzterer 30 km pro Stunde raus. In der Praxis kannst du aber selten solche Geschwindigkeiten fahren, geschweige denn sicher fahren. Darauf möchte ich hinaus, die praxisrelevanz geht gegen null.

Das soll keinesfalls heißen, dass ich gegen Motoren mit mehr Leistung/Zylinder/Hubraum bin. Mein Wunschauto hätte definitiv keine vier Zylinder und wäre auch definitiv nicht frontgetrieben.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten