Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2019, 08:53   #5573 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Das meinte ich nicht...

Mein alter A4 war - für sich genommen - bei Tacho 230 auch entspannt zu fahren.

Ich rede von dem weiteren Verkehr, der sich noch so auf Straßen tummelt. Von denen braucht nur einer mal den Blinker nicht zu setzen und du hängst dem im Heck. Und wenn du allein auf der Straße bist, kann Wild kommen, Verunreinigungen auf der Straße sein etc.
Nope, mir ist das persönlich einfach zu heiß.

Vielleicht schaff ich es nächstes Jahr mal mit dem Moped mal auf die Renne, da ist das dann was anderes.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten