Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2019, 07:35   #10 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mobilfunk: 5G und die Angst vor der Strahlung

„Es ist wissenschaftlich nachgewiesen, dass die Hirnströme durch die hochfrequenten Strahlen des Mobilfunkes beeinflusst werden.“
„Es werden Erbinformationen destabilisiert.“
„Wenn man das Gerät in der Hosentasche trägt, werden die Spermien in ihrer Qualität gemindert.“
„Durch diese Radikalbildungen gibt es einen sogenannten oxidativen Zellstress, der Auslöser ist für Immunwirkungen, d.h. dass verschiedene Krankheiten sich daraus später manifestieren können.“

Das was der gute Mann da sagt, ist alles richtig.

Das 5G durch die geringere Reichweite mehr Masten braucht auch. Ob wir deswegen gleich "viel mehr" Strahlung abbekommen. Naja...

Das dadurch ältere Funkmasten evtl. gänzlich abgeschaltet/umgebaut werden, wird gerne mal vergessen.

DECT wurde ja schon erwähnt, das Fliegen ebenso.

Und Hauptsache jeder hat ein Smartphone mit UMTS/3G/4G, Bluetooth, Standort direkt neben seinen Nüssen baumeln. Macht sich dann aber wegen einem neuen Funkstandard verrückt.

Sprecht mal mit Leuten, die alte C-Netz Telefone hatten. Bei den Teilen haste wohl im Winter keine Ohrenwärmer mehr gebraucht.
Klar, davon gab es viel weniger, als es jetzt Smartphones gibt.

Aber den neuesten Shit wollen sie dann doch alle, aber nicht die Nachteile...
Und am Ende wird sich bei BK und der Tiefkühltheke bedient...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (15.08.2019)