Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2019, 23:30   #7 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.635

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kaufberatung SSD 500GB für leistungsarmen Laptop

Jup, mit den günstigen Crucials habe ich bisher auch noch null Probleme gehabt.


Die WD Blues habe ich bei einem kleinen Bürobetrieb schon mehrfach als m.2 SATA und auch paar mal als m.2 NVMe verbaut. Vollkommen problemlos, kein Benchmark-König, aber solide Technik mit dem gewohnten SSD-Bumms und eben langer Garantie. Gerade letzteres war mir wichtiger als das letzte Quäntchen Leistung, was der normale User eh niemals nutzt/spürt.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Exit (23.10.2019)