Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2020, 06:24   #51 (permalink)
Morphois
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Folding Team reaktivieren für Coronavirus

Zitat:
Zitat von sp Beitrag anzeigen
Interessant währe ob es wie damals -anno 2010- auch zu extremen Einbrüchen kommt wenn die CPU / GPU nebenbei noch belastend wird.
Ich vermute mal das sich dort nichts geändert hat.
Aktuell kann ich es nur sagen, wie es ist wenn eine GPU-WU läuft (steht bei mir auf "Full - While i`m working"), ich kann trotzdem WoT mit 140 FPS zocken. Allerdings geht kurioserweise mein Ping in die Höhe.
Normal hab ich etwa 35-50ms und wenn die GPU-WU läuft hab ich um die 100-120ms
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
sp (01.04.2020)