Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2020, 11:01   #14 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Alten PC-Aufrüsten

Mal klare Worte: Das rum doktoren und "hier mal paar Euro", "dort mal paar Euro" rein stecken wird am Ende auch einiges an Kohle kosten.


Ja, 4 GB RAM sind zu wenig zum surfen (mit XFCE oder so dürfte es gehen, wenn schon Linux). Die SSD wird vermutlich auch nichts mehr reißen. Und auch der Phenom ist jetzt nicht mehr die Wucht. Klar, der reicht noch für echt viel. Schlechter wurde der ja nicht, nur die Alternativen besser.


Aber in Summe wird es RAM, SSD, ggf. noch ein Netzteil, Kühler usw. und zack haste 200 € ausgegeben und immer noch (ur-)alte Hardware.


Nur als Hinweis.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten