Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #75 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Darth Vader
Da sieht man, das hier Diskussionen keinen Sinn haben. Diskussionen kann man nur dann vernünftig führen, wenn sich beide Seiten informiert haben. Da hier ausser mir aber nur Personen ihr Urteil ablassen, die von den entsprechenden Paragraphen keine Ahnung haben, bringt es nichts. Das ist lediglich heisse Luft und führt zu nichts.

Für mich ist die Diskussion beendet und allen die hier ihren Senf dazugeben und nicht wissen, was sie schreiben, sei gesagt: Es ist besser, man hält seinen Mund und sagt nichts, als wenn man Unfug verbreitet.

In dem Sinne - Ciao ihr Loser!
Du denkst wohl du wüstest über alles Bescheit. Ich finde es ziemlich Arogant von dir, zu behaupten das du der einzige bist der hier Ahnung hat.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline