Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2003, 20:41   #6 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich denke auch, dass man nicht alles durchgehen lassen darf, was die Israelis machen, weil die Nazis die Juden vernichtet haben.
SObald mal ein Mensch in der öffentlichkeit sagt, dass die Israelis im Israel/Palestina mist machen, wird man als Nazi dargestellt. Ich finde es eine sauerei was ie Israelis mit den Palestinensern machen, die haben die solange unterdückt, da musste es doch knallen, natürlich ist das Verhalten der Palestinenser keines wegs korrekt, Selbsmordanschläge sind der falsche weg, aber dass ie Israelis mit voller Militärgewallt gegen Flüchtlinslager mit Frauen und kindern schießen ist eine sauerei.
Ich könnte mich hier jetzt noch viel längeer auslassen, doch dass wüe woh alle Datenbanken sprengen.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten