Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   HWBot Team (https://www.tweakpc.de/forum/hwbot-team/)
-   -   HWBot-Team - To Do Liste (https://www.tweakpc.de/forum/hwbot-team/79233-hwbot-team-to-do-liste.html)

Luebke 04.11.2010 12:32

AW: HWBot-Team - To Do Liste
 
die zahl der systeme ist fast beliebig, nur pötte bräuchten wir dann mehr als einen ;)

falls wir dann wieder ne leihgabe bekommen könnten, sollte das kein prob sein. ich hätte n 478er mit aktuell 9 cpus, von denen 8 ungetestet sind und dazu ein 775er mit der ein oder anderen cpu und schon kanns losgehn :)
kühlmittel und co reicht ja eine anschaffung locker für zwei systeme wie wir festgestellt haben^^

Legion of the Damned 04.11.2010 12:34

AW: HWBot-Team - To Do Liste
 
[quote=Mother-Brain;701710]Ist ja auch nicht schlimm, nur sollten wir sowas das nächste mal lieber auf den letzten Abend und nicht auf den ersten schieben ;)....Dann ist man doch etwas fitter.[/quote]

Ich hab auch nie behauptet, das es schlimm war. :-D
Und letzter Abend erscheint mir auch als vernünftiger. Dann ist es entweder ein anstoßen auf den Erfolg oder Frust trinken, weil nichts ging. :-D

Luebke 04.11.2010 12:42

AW: HWBot-Team - To Do Liste
 
pah frustsaufen. es wird immer ein erfolg! man muss sich nur die ziele passend stecken :D
zielvorgabe: ocen um einen grund zum saufen zu haben xD

Pilzkopf 04.11.2010 12:44

AW: HWBot-Team - To Do Liste
 
Kriegen wir hin :P
Frage ist dann wo.
Bei mir isses halt blöd weil ich als Schüler natürlich bei meinen Ellies wohn (wobei ich meinen Vadder vllt sogar dazu bekomm mitzumachen ;)
Lübke und ich könnten wahrscheinlich auch zusammen irgendwohin fahren, MotherBrain is ja auch NRWler, einzig LotD liegt dann etwas weiter weg :P

Luebke 04.11.2010 12:48

AW: HWBot-Team - To Do Liste
 
dein vadder würde mitbenchen? :O
oder meinste nur mitsaufen? :D

ansonsten: immer her mit neuen rekruten ;)

Legion of the Damned 04.11.2010 12:48

AW: HWBot-Team - To Do Liste
 
Und Polo ist auch nicht gerade in der nächsten nähe... ;-)

Pilzkopf 04.11.2010 13:05

AW: HWBot-Team - To Do Liste
 
Stimmt auch ;)

Mother-Brain 04.11.2010 13:06

AW: HWBot-Team - To Do Liste
 
@[URL="http://www.tweakpc.de/forum/members/10804-pilzkopf/"]Pilzkopf[/URL] Manchmal lohnt sich schon eine Session zu dritt... Wenn LotD nicht kommen _kann_ oder will, dann muss er seinen Prozi einfach zu uns schicken+Board... , würde mich natürlich mehr freuen, wenn er Persönlich die Sachen vorbei bringt... ;)

Neue Hardware ist bald auch schon unterwegs, müsste ich zwar ersetzen ,wenn sie kaputt geht, aber das ist ja mein Risiko ;).

Luebke 04.11.2010 15:14

AW: HWBot-Team - To Do Liste
 
also demnächst oc-session bei mir?
mother, pilzkopf und profi overclocker könnten ja schon mal teilnehmen. mit meinereiner also 4 leute, richtig?

Legion of the Damned 04.11.2010 16:13

AW: HWBot-Team - To Do Liste
 
[quote=Mother-Brain;701738]Wenn LotD nicht kommen _kann_ oder will, dann muss er seinen Prozi einfach zu uns schicken+Board... , würde mich natürlich mehr freuen, wenn er Persönlich die Sachen vorbei bringt... ;)[/quote]

Am besten euch noch eine Kiste Bier hinstellen und dann darf ich mich wieder ver****en oder wie? :-D

Aber ich merk schon die nächste Session rückt immer näher. :-D

PS: Mal nen neuen Thread aufmachen dafür?

Profi Overclocker 04.11.2010 16:33

AW: HWBot-Team - To Do Liste
 
Gut, dass ich 16 bin, dass passt das mit der Kiste ja auch schonmal:inflames:

Legion of the Damned 04.11.2010 16:42

AW: HWBot-Team - To Do Liste
 
[quote=Profi Overclocker;701774]Gut, dass ich 16 bin, dass passt das mit der Kiste ja auch schonmal:inflames:[/quote]

Sag sowas nicht so leicht ich wurde letzt in unserem Supermarkt nach meinem Ausweis gefragt wegen einer Kiste _Radler_ und ich bin 20...

FREAQii_STAR 04.11.2010 16:45

AW: HWBot-Team - To Do Liste
 
Gibts ne Grenze wie viele teilnhemen oder ist es egal.

Übrigens auch NRWler;)

Legion of the Damned 04.11.2010 16:47

AW: HWBot-Team - To Do Liste
 
Grenze würde ich jetzt nicht setzen. Jeder der OC begeistert ist darf gerne mit machen.

Aber mehr als 2 Personen pro System machen in meinen Augen einfach keinen Sinn. Weil sonst steht man sich nur um Weg.
Man kann ja auch in der Jahreszeit mit guten LuKü bzw. WaKü draußen benchen. Bei minus Graden ist das bestimmt auch nicht so schlecht, aber halt auch nicht das gelbe vom Ei... -.-

poloniumium 04.11.2010 16:48

AW: HWBot-Team - To Do Liste
 
[quote=Legion of the Damned;701778]Sag sowas nicht so leicht ich wurde letzt in unserem Supermarkt nach meinem Ausweis gefragt wegen einer Kiste _Radler_ und ich bin 20...[/quote]
na bei 1fuffzich müssen die verkäufer misstrauisch sein, egal wie viele fussel da am kinn hängen :-P

in vreden? das ist jetzt nicht euer ernst...
ich muss mal nen ortsansässigen spezialisten fragen, wann er nach holland fährt, aber eh ihr ein datum ausgebrütet habt und sich dass auch noch überschneidet kann man auch lotto spielen.
von euch wird ja noch niemand auf die passende messtechnik aufgesprungen sein, da hab ich wenigstens ein alibie.

FREAQii_STAR 04.11.2010 16:48

AW: HWBot-Team - To Do Liste
 
Ich würde mein System auch mitbringen bei bedarf;) das wäre nicht das Prob

Profi Overclocker 04.11.2010 16:55

AW: HWBot-Team - To Do Liste
 
Ich denk zwar nicht das ich beim ersten mal mein haupt sys mitbringe, aber dennoch hab ich noch was gutes altes ;)

Also das mit draussen nacht mir nix, sitzte oft abrnds mit offenem Fenster da^^
Ausserdem man kann sich passendr Sachen anziehen

FREAQii_STAR 04.11.2010 17:14

AW: HWBot-Team - To Do Liste
 
@PO bin ganz deiner Meinung. Ich bin zwar auch bisschen vorsichtig mit mein Hauptsys. aber wenn es uns helfen würde weiter nach oben zu kommen bei HWBot denn auf jeden fall hab auch noch ne menge hier rum fliegen. allerdings kann es sein das vieles hier bald in € umgwandelt wird.

Luebke 04.11.2010 17:36

AW: HWBot-Team - To Do Liste
 
bevor du € draus machst, bench es aber bitte einmal komplet durch und poste die ergebnisse an hwbot. danach is mir egal was du mit dem zeuch anstellst ;)

FREAQii_STAR 04.11.2010 17:40

AW: HWBot-Team - To Do Liste
 
Haha Ich hab doch schon den E8500@3.60Ghz (weiter hatte ich nicht die Zeit dazu) mit den 8GB und dem asus p5k epu:) gebencht aber halt nicht viel da ich die Zeit nicht dazu hatte

Profi Overclocker 04.11.2010 17:40

AW: HWBot-Team - To Do Liste
 
Will wer nen Phenom II 940 oder niedriger oder nen Athlon II gegrillt bekommen?

Mit meinem Board kann ich die dann auf 1,55 + 0,729Volt laufen lassen^^
ich glaub das ging sogar höher;)

Robert 13.11.2010 16:38

AW: HWBot-Team - To Do Liste
 
Was ist jetzt eigentlich aus der Todo Liste geworden, ich sehe hier nur "off topic" gelaber was eigentlich in den Laberthread gehört!

Wenn das Team auch nur ansatzweise was erreichen will, sollte das schon ein wenig geplant sein.

Ohne viele Mitglieder hat man bei HWBot keine Chance nach oben zu kommen, und daher sollte der erste Schritt erst mal sein Mitglieder zu bekommen.

Aktuell kommen zwar jede Menge Leute schon hier ins Forum über google usw.

Aber es gibt nichts über das Team, keine Infos, nichts wie man dem Team beitreten kann usw.

Vielleicht sollte man da mal anfangen.

Profi Overclocker 13.11.2010 16:43

AW: HWBot-Team - To Do Liste
 
Vll ne art Profil über jedes Mitglied im Team?

Wer worauf spezialiesiert ist? z.B. Intel oder AMD oc oder Systemoptimierung...

Evtl mal ein wenig in Werbung offensive gehen?

Robert 13.11.2010 17:02

AW: HWBot-Team - To Do Liste
 
Wichtig sind Infos.

Wie kann man dem Team Beitreten, was macht das Team usw.

Die Leute kommen hier vorbei gucken 3x denken he, ich versteh nix und sind wieder weg.

Man muss die halt etwas an die Hand nehmen. Nur Werbetrommel drehen reicht nicht.
Für was solle man den Werben. Tretet unserem Team bei? und dann?

Profi Overclocker 13.11.2010 17:11

AW: HWBot-Team - To Do Liste
 
Also sowas wie: Dies und das zeichnet unser Team aus. Das Bieten wir... Etc.
Bsp: Kompetente Hilfe, wichtige infos, was man davon hat, dem Team bei zu treten...

Bilder von z.B. der Lan (nur die OC sessions natürlich) sind auch nicht schlecht...

Meinst du sowas?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.