Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   HWBot Team (https://www.tweakpc.de/forum/hwbot-team/)
-   -   TweakPC-OC-Party II (https://www.tweakpc.de/forum/hwbot-team/84149-tweakpc-oc-party-ii.html)

Luebke 23.11.2011 14:08

AW: TweakPC-OC-Party II
 
das hatte ich geordert:
[URL="http://www.msi.com/product/mb/990FXA-GD80.html"]MSI Global ? Mainboard - 990FXA-GD80[/URL]

leider is es immer noch nich eingetroffen >.<[COLOR=Silver]

----------

[/COLOR]so grad nochma mit amd telefoniert. so wies aktuell aussieht, werdens wohl doch vier testsamples werden :)
also wenn da nich mindestens einer von mit einem modul die 8 ghz-marke erreicht, weis ich auch nich mehr...
boah wär ich enttäuscht, wenn wir nur krücken erhalten und unter 8 ghz bleiben würden

achso: vier cpus = punkte für vier user. wer is denn nu [B]sicher[/B] dabei?
sample #1: [URL="http://www.tweakpc.de/forum/members/22662-luebke/"]Luebke[/URL]
sample #2: [B][URL="http://www.tweakpc.de/forum/members/18382-legion-of-the-damned/"][B]Legion of the Damned[/B][/URL]
[/B]sample #3: [URL="http://www.tweakpc.de/forum/members/24801-bios-daddy/"]BIOS-Daddy[/URL]
sample #4: [URL="http://www.tweakpc.de/forum/members/21966-profi-overclocker/"]Profi Overclocker[/URL] ?

robert weis auch nich ob er noch vorbeischaun kann. hoffe ma dass er noch zeit und lust hat, uns nen kleinen besuch abzustatten...[COLOR="Silver"]

----------

[/COLOR]btw: sollen wir auch noch ein am3(non+)-system zur sicherheit aufstellen? obs da beim ocen nachteile gegenüber am3+ gibt?

Luebke 23.11.2011 17:29

AW: TweakPC-OC-Party II
 
kommando zurück: habe jetzt die versandtbestätigung über drei cpus erhalten .__.
tja profi, pech gehabt :-P

Legion of the Damned 24.11.2011 17:59

AW: TweakPC-OC-Party II
 
Pro CPU würde ich jetzt mal 15 Liter veranschlagen und als Sicherheit noch ne Kanne drauf.

Mit 60 Litern kann ma dann scho ordentlich was reißen und es is net so wild wenn ma mal was verschüttet. ;)

Das letzte mal lag der Preis glaube ich bei 2 €/L

Luebke 25.11.2011 13:43

AW: TweakPC-OC-Party II
 
ich muss nochmal die zahl der cpus nach unten korrigieren :(
eine ist nur n es -.-
damit bleiben zwei serien-8150er...
mal sehn ob ich noch eine auftreiben kann...

btw: dieses brett haben wir als reserve, falls msi ihrs nicht rechtzeitig abliefern:
[url]http://www.asus.de/Motherboards/AMD_AM3Plus/Crosshair_V_Formula/[/url]

poloniumium 25.11.2011 17:27

AW: TweakPC-OC-Party II
 
haha, ein es zum verbraten, herrlich!
bitte nach dem köpfen n echten die-shot machen.

Luebke 25.11.2011 18:00

AW: TweakPC-OC-Party II
 
na wiederhaben wollen die den schon...
schade eigentlich :mrgreen:
die wollen sogar die getoasteten samples zurück.

Luebke 30.11.2011 13:59

AW: TweakPC-OC-Party II
 
also das is ja jetzt mal absolut frustrierend.
jetzt hab ich es echt gedeichselt bekommen, dass amd uns noch iwie zwei samples locker macht und jetzt werd ich hier ganz im stich gelassen?

also aktueller stand der dinge: [B][COLOR=Red]DIE PARTY FÄLLT AUS![/COLOR][/B]
konsequenz: nicht nur dass wir jetzt keine referenzen für ivy samples vorzuweisen haben, amd wird uns garantiert nie wieder mit testsamples versorgen, weil von uns ja eh keine resultate kommen -.-
ich hab diese woche nochmal zwei samples erhalten, weshalb eigentlich mindestens vier leute von uns dabei sein sollten (vier mal punkte abräumen).
aber nu isses eh vorbei... -.-

ich hab bei der ganzen aktion ja mit so einigen problemen gerechnet, aber nicht damit, dass sich keiner findet, der mitmacht.
theoretisch könnten wir noch nächstes we die aktion durchziehen, also leute, gebt euch mühe. wenn das nix wird, dann wars das.

ich kann echt nich fassen, dass ich hier topaktuelle hardware für über 2000,- € zum abschuss freigegeben liegen hab und es keine sau interessiert

theon 30.11.2011 14:15

AW: TweakPC-OC-Party II
 
Also 9. - 11. 12. ?

Wo findet der Kram denn statt?

Luebke 30.11.2011 15:33

AW: TweakPC-OC-Party II
 
falls genug leute mitziehen wohl bei ahaus, westmünsterland.
zugverbindung bei bedarf vorhanden.
würde dich dann vom bahnhof abholen...

wenn du nen ort mit ln2-quelle auftuen kannst, wäre das ebenfalls ne option.

theon 30.11.2011 16:18

AW: TweakPC-OC-Party II
 
Hey, bis Osnabrück komm ich für lau...
wenn mich da einer auf dem Weg aufgabeln kann bin ich dabei.
Halt... garantieren kann ich das erst nach der nächsten Dienstbesprechung...
Ich sach dann nochmal bescheid.

Legion of the Damned 30.11.2011 16:49

AW: TweakPC-OC-Party II
 
Was heißt hier im Stich lassen?

Stell das mal nicht so dramatisch dar. Problem an der Sach ist nur, dass zwei mal durch D fahren ordentlich ins Geld geht und der BIOS-Daddy nicht bei Fremden ins Auto steigen darf. Da bringt wohl auch der Aufkleber "Free Candy" auf den getönten Scheiben nichts. ;)

Ich hab ihm gerade nochmal eine PN geschreiben, ob wir das nicht noch iwie deichseln können.
Geht mir ja selbst aufn Sack, aber ohne Einkommen kann man nicht innerhalb von 2 Wochen mal gepflegt 1700 KM auf die Uhr ballern ohne nen miesen Blick von seinem Konto zu erhalten.

Luebke 30.11.2011 20:04

AW: TweakPC-OC-Party II
 
is auch gar nich gegen dich legion, von dir hatte ich (nach polo) noch mit am wenigsten ne zusage erwartet wegen der distanz. nur dass vom gesamten team keiner an irgendeinem we in november und dezember kommen kann... stand ja alles zur freien auswahl.
es war halt echt stressig, den ganzen shice aufzutun und ich steh jetzt dafür grade...

@theon: wann ist denn die nächste besprechung? etwas vorlaufzeit wäre nett wegen ln2 bestellen und so ^^

theon 30.11.2011 20:25

AW: TweakPC-OC-Party II
 
immer am ersten Montag im Monat... also am 05.12.

Allerdings wäre es ja ein wenig lame, wenn wir nur zu zweit sind. Oder meinste nich?

Luebke 30.11.2011 20:32

AW: TweakPC-OC-Party II
 
denke dann kann sich der legion auch noch dazu aufraffen ;)

und noch hoffe ich darauf, dass bios-daddy hartnäckiger als seine ellies ist und sie doch noch überzeugen kann (bzw solange nerven bis die um des lieben friedens willen ja sagen :mrgreen:)... auch wenns da düster aussieht...

Legion of the Damned 30.11.2011 21:06

AW: TweakPC-OC-Party II
 
Der BIOS wird nicht kommen, hab ihn auch schon gefragt. Das läuft bei ihm nicht.

Und bei mir ist es wie schon erwähnt die Kohle fürs fahren, welche ich mir ja eigentlich mitm BIOS fast häflte:Hälfte hätte teilen können.

Wie viel 800 KM ausmachen brauch ich wohl nicht zu erwähnen.

Bisher siehts düster aus... Bin aber noch am rangeln. ;)

Ist das ganze jetzt auf das Wochenende 9 - 11 verschoben worden?

Luebke 30.11.2011 21:12

AW: TweakPC-OC-Party II
 
offiziell ist die party mangels teilnahme tot. wir versuchen grad sie zum 09./11. zu reanimieren... ;)

Luebke 05.12.2011 10:24

AW: TweakPC-OC-Party II
 
so, heute ist der tag der entscheidung:
trage ich urlaub für fr ein und bestelle ich ln2 oder packe ich alle sampels wieder ein und schick die zurück? leute das ist DIE chance fürs team, lasst mich jetz bitte nicht hängen. :beter:

poloniumium 05.12.2011 10:33

AW: TweakPC-OC-Party II
 
jetzt hör endlich mal auf die dramaqueen zu mimen und zieh den mist durch.
du darfst dich überaus sinngemäß zitiert fühlen, dass nur "du" die sache angeleihert hast und jetzt auch mal was draus machen kannst egal wer "helfen darf". andere haben ja schon mehr als genug versucht um zu partizipieren, da braucht es jetzt doch kein 5tes würstchenschauspiel, ist ja auch schon keine weinerliche tragödie mehr, sondern ein ärgerniss, dass dich angeblich alle hängen lassen wenn du die sache so oft wiederkäuend der mülltone übergibst.
die monatliche wettbewerbsaufarbeitung ist schon bumpy genug mit mindestens 1 oder 2 themen die sofort vorschießen...

Profi Overclocker 05.12.2011 10:39

AW: TweakPC-OC-Party II
 
Ich bin definitiv NICHT dabei.

Luebke 05.12.2011 11:17

AW: TweakPC-OC-Party II
 
@[URL="http://www.tweakpc.de/forum/members/21966-profi-overclocker/"]Profi Overclocker[/URL]: das ist echt schade. hätte dich gern ma persönlich kennengelernt. außerdem wärs mit dir sicher lustig geworden^^

@[URL="http://www.tweakpc.de/forum/members/20129-poloniumium/"]poloniumium[/URL]: wenn ich son shice schon wieder lese!
dass du am jubeln bist, weil die party nicht zustande gekommen ist, war klar. aber schreib nicht son shice wenn andere sich einsetzen und es schief geht! es ist ärgerlich genug, dass das team so eine einmalige gelegenheit verpasst.

[quote]dass nur "du" die sache angeleihert hast [/quote]als "ich" das angeleiert hab, hab ich gefragt und alle (außer dir natürlich) fandens toll. und ja, ich habs ursprünglich angeleiert, aber es ist und bleibt eine [U]team-aktion[/U], auch wenns deinen horizont offenbar übersteigt, dass man von sich aus was fürs team tut.

wenn du nichts beitragen kannst, oder in deinem fall besser willst, dann schreib hier auch nichts.

poloniumium 05.12.2011 11:31

AW: TweakPC-OC-Party II
 
wo bin ich am jubeln? nu wickel dir mal den schal nicht zu fest um den hals.
selbst wenn wirklich niemand sonst kann muss das zeug doch nicht ungenutzt zurück. das ist doch keine option und trotzdem führst du ständig ne spiegelfechterei darum auf.
einfach mal n ergebnis (egal ob so wie du es dir vorzeichnest oder meine ansicht) auf den tisch klopfen nach dem ganzen wind der darum gemacht wurde... ist ja schrecklich.

stimmt, ich freu mich sogar so sehr dass es nicht stattfindet, dass ich legion ein wertiges messgerät dafür mitgegeben habe...
sorry, dass dem geltend gemachten geltungsbedürfnis nicht genüge getan wird ;-)

theon 05.12.2011 11:34

AW: TweakPC-OC-Party II
 
Ich kann heute Abend sagen ob ich dabei bin oder nicht, aber ehrlich gesagt habe ich keine Lust das Ding zu zweit zu machen... erstmal wirds teuer, weil ich von Osna noch zu dir kommen muss, und nur mit zwei Leuten isses eion bisschen lame... sorry.

Als Teamaktion gerne, aber so fehlt mir dann auch die motivation...

Luebke 05.12.2011 12:11

AW: TweakPC-OC-Party II
 
@[URL="http://www.tweakpc.de/forum/members/20129-poloniumium/"]poloniumium[/URL]: du hast doch schon gegen den letzten versuch einer team-party gewettert bis wirs gestrichen haben. also tu jetzt nicht so scheinheilig.
und nein, ich werd den aufwand nicht ganz allein ohne hilfe betreiben und ln2 für 120,- € aus eigener tasche zahlen. ne teamaktion wäre mir so viel wert, aber ich bin kein nerd der sich allein im dunklen kämmerlein hinhockt und auch noch dafür so viel bezahlt. entweder es wird ne teamparty oder nicht.

@[URL="http://www.tweakpc.de/forum/members/21596-theon/"]theon[/URL]: wenn du kommst, dann wird legion auch kommen. :) das ist ein einsatz, den man ihm echt hoch anrechnen muss. allerdings sieht ers wie du und ich: zwei sind zu wenig für die aktion, ab drei machts erst richtig spass.
evtl kann ich noch wen anderen bewegen mitzumachen, aber das steht leider erst kurzfristig fest...
also theon, jetzt liegts an dir: wenn du kommst, sind wir evtl zu viert :D

Legion of the Damned 05.12.2011 14:10

AW: TweakPC-OC-Party II
 
Wie es der Luebke schon gesagt hat, zu zweit ist es mir zu viel. Wenn wir mindestens zu dritt sind würde ich die 800 km auf mir nehmen und vorbei schauen.
Dagegen sind die 19 € pro Strecke vom theon ja fast schon zu vernachlässigen. ;)

theon: Ich hätte noch nen Anreiz für dich. Ich geb drück dir den RAM persönlich in die Hand, ansonsten nüscht. :-P

Luebke 05.12.2011 14:18

AW: TweakPC-OC-Party II
 
das is echter einsatz. wenns doch noch was wird, übernehm ich auch deinen anteil am ln2 weil du mit fahrtkosten echt schon n ordentlichen batzen zu stemmen hast. außerdem geht die erste kiste bier auf mich ;)
also theon: es gibt freibier! (mindestens eine kiste^^) wenn das nix is :mrgreen:

ps: wenn der alex auch noch kommen sollte, hättes du nichma die weiteste anreise, er fährt ca. 1000 km ;)
und zwar aus hamburg, also liegts doch noch relativ "zentral" :iosys:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.