Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   HWBot Team (https://www.tweakpc.de/forum/hwbot-team/)
-   -   TweakPC-OC-Party II (https://www.tweakpc.de/forum/hwbot-team/84149-tweakpc-oc-party-ii.html)

Robert 06.12.2011 19:15

AW: TweakPC-OC-Party II
 
Ich würde euch ja mal empfehlen diese Diskussion ins interne zu verlagern !

Luebke 06.12.2011 19:20

AW: TweakPC-OC-Party II
 
hast recht. kannste die letzten posts dahin verschieben?

theon 07.12.2011 10:45

AW: TweakPC-OC-Party II
 
Das interne? Gibts einen exklusiv Bereich?

Luebke 07.12.2011 11:52

AW: TweakPC-OC-Party II
 
jap, aber nur für teilnehmer der oc-partys :iosys:

nein das hat andere gründe^^
bewerbungen für den zugang gehen an mother brain ;)

Mother-Brain 07.12.2011 13:37

AW: TweakPC-OC-Party II
 
Wer noch Beiträge findet die eher ins Interne gehören bitte eine PM an mich, dort ist jetzt auch nen Thread offen.
Dem theon habe ich ne Intressensgruppen-Einladung geschickt und ihm erklärt, wie er sich fürs Interne bewerben kann.

Luebke 12.12.2011 10:34

AW: TweakPC-OC-Party II
 
hier ma ne liste der vorhandenen sachen für die oc-party:
- 4 x bulldozer (1 x mutmaßlich durch kurzschluss zerstört)
- 2 x msi gd65 (+ 1x asus crosshair V mutmaßlich defekt)
- 2 x hyperX 2133 mhz ddr3-ram (defekt?)(ripjaws beantragt^^)
- 2 x enermax psu (900 watt + 1350 watt)
- 2 x ssd
- >2 x tft 19"
- >2 x graka
- betriebsstoffe für die bencher (bier, met, whisky...)

dazu kommen noch:
- 2 x pott (legion + bios daddy)
- 60 liter LN2 (lübke)
- 1 x temp. messgerät (legion)
- 1 x phenom II (theon) ;)

zweites messgerät wäre noch wünschenswert...
wer hat eigentlich nen brauchbaren fotoaparat zum dokumentieren?
was fehlt jetzt alles noch?

theon 16.12.2011 22:46

AW: TweakPC-OC-Party II
 
So, sollte ja schon losgegangen sein bei euch... Schon Neuigkeiten am Start?

Ich komm grade von der Arbeit und leg mich demnächst ab, damit ich morgen auch schön fit bin ;)

poloniumium 16.12.2011 22:47

AW: TweakPC-OC-Party II
 
imho spielen die mädels mit playdoh :-D
nix gegenteiliges ist nicht bekannt...

Legion of the Damned 17.12.2011 02:07

AW: TweakPC-OC-Party II
 
Play-Doh wurde scho lange für meinen kleinen Kouseng zurückgelegt.

theon 17.12.2011 08:15

AW: TweakPC-OC-Party II
 
so Leutz, ich bau jetzt meine Kiste auseinander, und eile zum Zug. Ich werde gegen 14.19 in Ahaus ankommen, wenn alles glatt läuft, ich meld mich aber zwischendurch nochmal.

Bis dato

BIOS-Daddy 17.12.2011 18:15

AW: TweakPC-OC-Party II
 
Gibts schon was neues?;)

poloniumium 17.12.2011 18:36

AW: TweakPC-OC-Party II
 
die haben bestimmt schon eihr EMP gezündet und jetzt existiert kein einziger, funktionierender schaltkreis mehr da drüben in holland :-D

Profi Overclocker 17.12.2011 19:07

AW: TweakPC-OC-Party II
 
[quote]existiert kein einziger, funktionierender schaltkreis mehr da drüben in holland[/quote]
Das kann ich wiederlegen :mrgreen:

theon 17.12.2011 20:40

AW: TweakPC-OC-Party II
 
Joar, bisher ist es ok, wir loten noch aus. 7,75 hatten wir, der Rest wird grade geknobelt...

Legion of the Damned 17.12.2011 21:15

AW: TweakPC-OC-Party II
 
Lügner...

7826 wurden geschafft. Der aktuelle Kandidat ist ziemlich mürrisch und bleibt bei ~ 7,2 hängen. Wird wohl gleich ma ausgewechselt, die Auswechselbank ist ja gut besetzt. ;)

poloniumium 17.12.2011 21:26

AW: TweakPC-OC-Party II
 
wie war das mit "4*8,x"?
wir wollen stimmungsvolle videos wie pötte befüllt werden und live-die-shots der cpus! :-P
oder wenigstens sys-impressionen wo ich sehen kann was ihr meinem messgerät antut...

Legion of the Damned 17.12.2011 22:02

AW: TweakPC-OC-Party II
 
Von 2x8GHz hat keiner was gesagt. :-P

Ziel waren nur die 8 Ghz zu erreichen, nicht mit wie vielen. Videos hat der theon schon jetzt mehr als genug gemacht und dein Messgerät ist auch noch nicht kaputt, notfalls müss ma das halt ausm Fenster kloppen.

poloniumium 17.12.2011 22:45

AW: TweakPC-OC-Party II
 
[quote]Erst ma nen Siegerbierchen... [/quote]ihr wisst aber schon, dass der zweite platz den ersten verlierer stellt
und jetzt sagt nicht ihr seid die vorletzten verlierer ;-)

Mother-Brain 17.12.2011 23:08

AW: TweakPC-OC-Party II
 
Freut mich das es so halbwegs klappt... aber unter die 8GHz wäre schon Nice :P

>> Nette Lektüre, ich hoffe die habt ihr euch schon mal angeschaut:

[url]http://www.overclockers.com/howto-8-ghz-bulldozer/[/url]

Legion of the Damned 17.12.2011 23:11

AW: TweakPC-OC-Party II
 
Unter? Vertippt? ;)

Das Siegerbierchen war auf die 8 GHz gemünzt, welche der theon grad gerissen hat.

Mother-Brain 17.12.2011 23:13

AW: TweakPC-OC-Party II
 
ahsooo, okaj... sehr schön... jetzt will ich nen WR sehen ;).
Lektüre ist trotzdem nett zu lesen.

poloniumium 17.12.2011 23:24

AW: TweakPC-OC-Party II
 
[url=http://hwbot.org/user/theon/]theon @ HWBOT[/url]
nein, da ist nix.
bei theon müsst ihr vorsichtig sein, der knackt gerne mal irgendwelche ziele und startet dann neu ohne ne verification zu machen. :-P
hatten wir alles schon.

theon 18.12.2011 01:24

AW: TweakPC-OC-Party II
 
Na mal schauen, zwei haben wir noch, Platz 25 Weltweit (total/alle CPU) haben wir, Deutschland Platz 1 (total/alle CPU). Vielleicht ist ja noch was drin :)

poloniumium 18.12.2011 01:46

AW: TweakPC-OC-Party II
 
ich komm gerade gar nicht klar... im cpu-z total ranking steht kein einziger fx8150 drinnen und für die cpu wär platz 25 irgendwas bei 7,6GHz oder so...
[url=http://hwbot.org/benchmark/cpu_frequency/rankings#start=0#interval=50]CPU Frequency overclocking records @ HWBOT[/url]

Mother-Brain 18.12.2011 02:15

AW: TweakPC-OC-Party II
 
da läuft mal wieder ordentlich was schief..hebot halt^^

[url=http://hwbot.org/benchmark/cpu_frequency/]CPU Frequency overclocking records @ HWBOT[/url]

WR liegt bei 8585MHz.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.