Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   HWBot Team (https://www.tweakpc.de/forum/hwbot-team/)
-   -   TweakPC-OC-Party II (https://www.tweakpc.de/forum/hwbot-team/84149-tweakpc-oc-party-ii.html)

poloniumium 23.12.2011 12:39

AW: TweakPC-OC-Party II
 
na findest du auch nur einen im offiziellen ranking?
das war doch letzte woche schon so...

Luebke 23.12.2011 12:48

AW: TweakPC-OC-Party II
 
ja das hab ich vorhin auch schon gedacht 8O
da stehn nur die ollen celeron und pentium drin, aber kein einziger gescheiter prozessor Oô

BIOS-Daddy 23.12.2011 12:49

AW: TweakPC-OC-Party II
 
Naja, die Team-Punkte und die HW-Punkte waren ja erst da und dann wieder weg:confused:

Die Bulldozer sind zwar nicht in den Rankings, bekommen aber trozdem die Globalen Punkte... wahrscheinlich ist das auch wieder ein Fehler:rolleyes:

Luebke 23.12.2011 12:51

AW: TweakPC-OC-Party II
 
ja darum sind wir auch nur platz 15 obwohl wir mehr mhz als der gelistete platz 7 haben...

Luebke 23.12.2011 15:32

AW: TweakPC-OC-Party II
 
hab jetz ma nen hwbot-mod wegen der punkte angeschrieben...
bin ma gespannt...

Luebke 23.12.2011 17:47

AW: TweakPC-OC-Party II
 
also das mit den punkten is nu gefixt.
gab ganz nett team-punkte ;)

theon 23.12.2011 18:01

AW: TweakPC-OC-Party II
 
im ranking sind wir trotzdem noch nicht....

schick mal das Foto los... :)

Luebke 23.12.2011 18:10

AW: TweakPC-OC-Party II
 
ähm wenn ich iwann mal zu hause bin^^

achso, hatten wir ganz zu anfang nich auch mit den bullis noch super pi und so gemacht? ich weiß, bringt nich viel an, zumal wirs nur bei den ersten schwachen oc-versuchen mal gemacht haben, aber kleinvieh macht auch mist^^

theon 23.12.2011 18:24

AW: TweakPC-OC-Party II
 
Haben wir gemacht, aber nix festgehalten -.-

Luebke 23.12.2011 18:25

AW: TweakPC-OC-Party II
 
oh, das wars dann wohl mit dem kleinvieh :(

Legion of the Damned 23.12.2011 18:31

AW: TweakPC-OC-Party II
 
Ihr Lügner... :-P

Deswegen hab ich die ganzen Ergebnisse bei mir gehortet.

theon 23.12.2011 18:33

AW: TweakPC-OC-Party II
 
hast du was oder was oder wie?

Na dann ist doch schick ;)

Luebke 23.12.2011 18:49

AW: TweakPC-OC-Party II
 
boah theon, für nen moment bin ich auf dich reingefallen :-P

@legion: gibgibgib! ich hab sogar schon angefangen, den fsb zu validieren für lahme 0,2 punkte xD

das is der haken an so einer aktion: ein richtig fettes, prestigeträchtiges ergebnis (cpu-z halt), aber sonst leider nur kleckerkram...

achso, damit wir diesmal etwas mehr anlauf haben: macht euch schon ma gedanken für nen termin für die tpc-oc-party III ;)
wenn der steht und genug teilnehmer angemeldet sind, kann ich ja ma schaun, was wir dann zum benchen in die finger bekommen ^^
andersrum hat sich ja als unvorteilhaft erwiesen...

oh und n ort natürlich. zweimal nacheinander bei mir reicht erstmal ^^

theon 23.12.2011 22:56

AW: TweakPC-OC-Party II
 
Das nächste Treffen mache ich erstmal davon abhängig, ob Delattre meine Vali noch durchgehen lässt. Na ja, und dann müssen wir halt schauen... können wir gerne bei mir machen, ich bin bloß Hardwareseitig nicht so toll ausgestattet. Und LindeGas will mir schon mal nix liefern, ich frag mal bei den örtlichen Zuchtbetrieben nach.

Ach ja, Luebke... FOTO... ;)

Luebke 24.12.2011 13:19

AW: TweakPC-OC-Party II
 
die fotos sind in meiner galarie:
[url=http://www.tweakpc.de/forum/members/luebke/albums/bulldozer_614.html]TweakPC Hardware Forum - Alben von Luebke: Bulldozer[/url]
nich toll, aber naja...

ich wünsche euch allen frohe weihnachten! :)

poloniumium 24.12.2011 13:33

AW: TweakPC-OC-Party II
 
haha, das bild passt: [URL="http://www.tweakpc.de/forum/members/luebke/albums/bulldozer-614/picture2799-img00110.jpg"]1[/URL]
bulldozer-cpus aber wie üblich ne uralte krüppel-graka drinnen.
hast du die bilder mit ner waschmaschiene aufgenommen oder warum so verwaschen? :-)

Profi Overclocker 24.12.2011 14:16

AW: TweakPC-OC-Party II
 
Sehr schön ;-)
Euch auch ein frohes Fest ^_^


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.