Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   HWBot Team (https://www.tweakpc.de/forum/hwbot-team/)
-   -   TweakPC-OC-Party II (https://www.tweakpc.de/forum/hwbot-team/84149-tweakpc-oc-party-ii.html)

Legion of the Damned 18.12.2011 03:27

AW: TweakPC-OC-Party II
 
Wir haben hier ein Vali mit 8127 MHz und das ist (bei allen gewerteten Validations) ein sehr sehr guter Platz und ein gutes Stückchen abgeschlagen der beste CPUz Platz Deutschlandweit.

Morgen werden nochmals zwei untern Pot gesetzt.

poloniumium 18.12.2011 03:46

AW: TweakPC-OC-Party II
 
ah, endlich mal ne genaue aussage.
da hwbot die bulldozer für overall-cpuz scheinbar gerade indiziert hat muss der fx-8150 interne vergleich herhalten.

[quote][LIST][*] [URL="http://hwbot.org/benchmark/cpu_frequency/rankings?start=7"] Global Points (UGP) [/URL] 17th
[B]42.7[/B] points[*] [URL="http://hwbot.org/benchmark/cpu_frequency/rankings?start=0&hardwareTypeId=processor_2396"] Hardware Points (UHP) [/URL] 9th using FX-8150
[B]3.9[/B] points[*] [URL="http://hwbot.org/benchmark/cpu_frequency/rankings?&start=5#rankBy=teams"] Global Team Power Points (GTPP) [/URL] 15th team
[B]108.1[/B] points[*] [URL="http://hwbot.org/benchmark/cpu_frequency/rankings?hardwareTypeId=processor_2396&start=-1#rankBy=teams"] Hardware Team Power Points (HTPP) [/URL] 9th team using FX-8150
[B]4.5[/B] points[/LIST][/quote] das hatte der bisherige platz 9 und den habt ihr ja scheinbar verdrängt sobald der verantwortliche subbt.
bullshoter um ein dickes halbes gigaherz übertrumpft... manmanman. mit nem intel wär das schwerer geworden bestes deutsches team zu werden :-P

ist der inetzugang der gleiche wie beim letzten mal?
wär wohl die einzige entschuldigung^^ wat für ein entwicklungsland...

Legion of the Damned 18.12.2011 11:00

AW: TweakPC-OC-Party II
 
Jop, so in etwa dürfte das dann aussehen.

Heute kommt dann noch der letzte drauf und wenn was vom LN2 übrig bleibt nochmal die erste CPU welche 7,8 gepackt hat. Da haben wir die Vermutung das noch was geht.

Dann kann ganz eventuell nochmal theon sein Phenom II herhalten, dazu bräuchten wir dann aber nochmal etwas LN2. Mal sehen ob wir den Verkäufer nochmals erreichen.

Hier muss man jetzt auch ein fettes Dankeschön an den Robert aussprechen, welcher uns das LN2 spendiert für das knacken der 8 GHz Marke! :klatsch:

Mother-Brain 18.12.2011 12:40

AW: TweakPC-OC-Party II
 
Da muss ich mich auch ganz herzlich bedanken! Gerade wenn das Team nicht groß ist, dann sind das doch nicht ganz unerhebliche kosten.

Achja WR will ich dennoch sehen :-P :-D

Raffnix 18.12.2011 16:48

AW: TweakPC-OC-Party II
 
:godlike::klatsch::klatsch: :respekt: :klatsch::klatsch::godlike:

theon 19.12.2011 01:01

AW: TweakPC-OC-Party II
 
Yeah, bestes deutsches Team... Schick das von sich sagen zu können ;)

Na ja, zumindest was CPUz angeht.

Alles in allem ein sau erfolgreiches Wochenende. Morgen lade ich mal die Ergebnisse von meinem Phenom hoch, bin gespannt was das bringt...

Luebke 19.12.2011 09:29

AW: TweakPC-OC-Party II
 
ja national ist tweak-pc jetzt offiziell das schnellste team =)

ich glaube, dass wir nicht weltmeister geworden sind, überrascht die wenigsten ;)
von daher nettes resultat der aktion :)

Mother-Brain 19.12.2011 09:41

AW: TweakPC-OC-Party II
 
"Offiziell" ist noch gar nichts... reden kann ja jeder... aber ne Vali von euch hat noch keiner gesehen :-P

Luebke 19.12.2011 09:44

AW: TweakPC-OC-Party II
 
also komm, n bissel spannung muss sein.
noch wissen wir auch nich, ob die vali-datei funzt...

aproppos, wer hat die eigentlich? hat die einer gesichert, bevor wir das system neu aufgesetzt haben? :iosys:

Mother-Brain 19.12.2011 10:01

AW: TweakPC-OC-Party II
 
Ihr wisst nicht mal ob die Vali funzt... na dann prost Mahlzeit :inflames:

Luebke 19.12.2011 10:28

AW: TweakPC-OC-Party II
 
naja wir müssen uns noch drauf einigen, auf welchen namen wir die validieren... kann man ja nachträglich nicht mehr ändern...

zur not machen wirs halt einfach nochmal :mrgreen:
ach nee, wir haben ja kein brett mehr dafür 8O

in das crosshair ist beim kühler abbaun wlp gerieselt... in den cpu-sockel >.<

darauf hin haben wir die aktion mit den bullis dann eingestellt und den phenom auf meinem ud3 gebencht. das brett hat aber auch ne ganz gute figur gemacht find ich :)
es frisst nur leider keine bullis :( legion hats zwar getestet, aber ohne erfolg...

Legion of the Damned 19.12.2011 14:15

AW: TweakPC-OC-Party II
 
Woooot?

Wer sagt denn, dass das CH im Sack ist. Da hängt nur ein klein wenig WLP _um_ die Löcher vom Sockel. Mach ma aus ner Mücke keinen Elefanten. Das läuft mit Sicherheit noch, da verwett ich meinen ***** drauf.

Die Dateien hab ich fast alle auf meiner 2,5er Platte, werd die heute mal ausbauen und mir alles nochmal anschauen.

Von der letzten CPU sind die Dateien noch auf der SSD, die müsstest du mal runter ziehen und auch die Bilder von den Bullis machen.

theon 19.12.2011 14:22

AW: TweakPC-OC-Party II
 
Jau, seht mal zu, irgenwie bin ich erst beruhigt, wenn die Valis online sind :rolleyes:

Legion of the Damned 19.12.2011 14:27

AW: TweakPC-OC-Party II
 
Ich hab doch schon eins validiert, also ganz ruhig bleiben. ;)

Luebke 19.12.2011 14:30

AW: TweakPC-OC-Party II
 
ja aber nur ein "kleines" 8,024 ghz ergebnis^^
schick mir davon aber bitte ma die id per pn :)

theon 19.12.2011 14:35

AW: TweakPC-OC-Party II
 
Für die ganzen ungläubigen Nörgler mal das schönste Foto der Party:

[IMG]http://www.tweakpc.de/forum/members/theon/albums/desktop-noch-mal-hier-brauche-208/picture2794-imag0128.jpg[/IMG]

Legion of the Damned 19.12.2011 14:40

AW: TweakPC-OC-Party II
 
Die ID müsst ich jetzt auch erst ma wieder raus kramen, ist ja alles aufm anderen kleinen Rechner... Ich wollt da nur die Platte ausbauen, weil ich den eh wieder auseinander bauen muss.

Luebke 19.12.2011 14:53

AW: TweakPC-OC-Party II
 
der moment war einfach göttlich =)

Luebke 23.12.2011 12:49

AW: TweakPC-OC-Party II
 
kurz zur info: ich hab das 8,127er ergebnis bei hwbot validiert:
[url=http://hwbot.org/submission/2233588_luebke_cpu_frequency_fx_8150_8127_mhz]Luebke`s CPU Frequency score: 8127 mhz with a FX-8150[/url]
das bullifoto hab ich zwar heute nacht noch gemacht aber auf meinem laptop vergessen -.-
aber hatte keinen bock mehr länger zu warten. nachher werden wir noch getopt bevor wir was hochgeladen haben^^
hab in den komments erwähnt, dass es das beste ergebnis der tpc-bulli-party war.

BIOS-Daddy 23.12.2011 13:13

AW: TweakPC-OC-Party II
 
Habs schon gesehen;)
Aber irgendwas läuft gerade falsch... Die TP und die HW Punkte wurden wieder entfernt: "Not TweakPC.de’s best submission" :confused:

Mother-Brain 23.12.2011 13:17

AW: TweakPC-OC-Party II
 
Da läuft immer was falsch bei HWBot.... erstmal warten. ;)

FX-8150 rank: ist noch nicht kalkuliert... also was solls.

>> klickt man auf "better" Submission:
[B]Oops. Something went wrong.[/B]

Luebke 23.12.2011 13:19

AW: TweakPC-OC-Party II
 
ja ich raffs auch grad nich...
hatte es doppelt drinstehn, einmal das kommentierte mit den punkten und einmal eins ohne punkte und kommentar. das ohne allem hab ich wieder gelöscht, da sind beim anderen die punkte verschwunden Oô
hab mehrfach auf recalculate geklickt, aber ohne erfolg...
ok bis team-platz 6 in deutschland fehlen eh noch über 3000 punkte xD

Mother-Brain 23.12.2011 13:22

AW: TweakPC-OC-Party II
 
Ich denke die machen nen Flush alle 3~5 Stunden... dann sollte es auch wieder funzen. Bei sehr aufwendingen Datenbanken lohnt sich die "sofort" Aktualisierung nicht... das ist nur Rechenlastig und hat keinen Mehrwert... desshalb einfach mal warten. Wenn es heute Abend immer noch nicht besser wird, dann halt noch mal Nachfragen.

poloniumium 23.12.2011 13:25

AW: TweakPC-OC-Party II
 
wie gesagt, hwbot lässt die bulldozer nicht am rennen teilnehmen.
man sollte die entscheidung respektieren. :-D

theon 23.12.2011 13:32

AW: TweakPC-OC-Party II
 
wie nicht am rennen teilnehmen?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.