Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   ---=== Projekt S ===--- (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/27082-projekt-s.html)

Zyrano 22.08.2005 20:53

AW: ---=== Projekt S ===---
 
[QUOTE=Kannnixxx]du wirst vegetarier ?[/QUOTE]



HÄ?

Nein eigentlich nicht.....

Jlagreen 22.08.2005 21:53

AW: ---=== Projekt S ===---
 
Sandbrötchen?

EDIT:

wie krass, was ein Gebäck alles ausmachen kann :kugel:

[quote]
Der Name/Ursprung des Amerikaners (aus den 60ern), auch Sandbrötchen oder Ammonplätzchen:

[list][*] Das enthaltene Lockerungsmittel Ammonium verlieh dem Gebäck den Namen Ammonikaner, der sich im Laufe der Zeit zu Amerikaner wandelte. Das Gebäck besteht aus einer leichten Rührmasse mit relativ viel Mehl und Fluessigkeit, gelockert mit ABC-Trieb. ABC = AmoniumBiCarbonat, oder Ammonium-Hydrogencarbonat.[*] Die GIs wollten nach dem 2. Weltkrieg einen Cake nach amerikanischer Art haben. Rohstoffe und Material fehlten jedoch, deshalb mussten sie improvisieren und kreierten aus einfachen Zutaten das Gebäck Amerikaner.[*] Das Gebäck ähnelt in seiner Form dem amerikanischen Stahlhelm im ersten Weltkrieg. [/list]

Der Name des Gebäcks ist fast schon ein [url="http://www.freenet.de/freenet/lexikon/zwischenseite/index.html?artikel=Politikum&woher=Amerikaner%20%28Geb%C3%A4ck%29"]Politikum[/url].

Noch kurz vor dem [url="http://lexikon.freenet.de/Irak-Krieg"]dritten Golfkrieg[/url] warnten mehrere Europäische Staaten die [url="http://lexikon.freenet.de/USA"]USA[/url] vor militärischer Intervention, da nach ihrer Einschätzung ein Kriegsgrund fehlte. Obwohl diese Einschätzung später als die richtige gelten sollte, nachdem weder die USA noch Großbritannien versprochene Beweise für [url="http://lexikon.freenet.de/Irak"]irakische[/url] Massenvernichtungswaffen liefern konnten, reagierte man in den USA auf die Kritik mit Boykottaufrufen Europäischer Lebensmittel. Einige Lebensmittel wurden sogar umbenannt. Beispielsweise nennen viele US-Amerikaner [url="http://lexikon.freenet.de/Pommes_frites"]Pommes frites[/url] nun nicht mehr [i]french fries[/i] (französische Fritten), sondern [i]freedom fries[/i] (Freiheitsfritten).

Als ironische Gegenreaktion entschlossen sich zahlreiche Konditoreien, den Amerikaner in Hannoveraner umzubenennen. Man wählte diese Bezeichnung in Anlehnung an die [url="http://lexikon.freenet.de/Expo_2000"]Expo 2000[/url] in Hannover, zu der die USA keinen Pavillon bauen wollten.
[/quote]

VL 22.08.2005 21:53

AW: ---=== Projekt S ===---
 
Sandwich?

Zyrano 22.08.2005 22:24

AW: ---=== Projekt S ===---
 
[QUOTE=VL125]Sandwich?[/QUOTE]




RingDingDingDIngDIng.................Wir haben einen Gewinner.


Genau.... ich und ein Kumpel (naja eigentlich kann ich den Penner auf den Tod nicht ab also Frank wenn du das hier liesst ich hasse dich und deine ganze verdammt Familie) planen das größte in Heimarbeit gefertigte Sandwich der Welt herzustellen. Alleine für das Brot habe ich 1-2Kg Mehl einkalkuliert.
Das Ding wird einfach gigantisch... ich rechne mal so mit 30.000-50.000Kcal. (ja richtig)

Es wird auf jeden Fall [url="http://myhighhorse.com/index2.html"]das[/url] und [url="http://www.unf-unf.de/show858.html"]das[/url] wie ne Scheibe Toast aussehen lassen......
Überschlagsweise habe ich schonmal 1-2Kg Gouda vernschlagt........


Mit diesem Sandwich könnte man den Hunger in der dritten Welt bekämpfen.... aber darauf ham wir keinen bock.....

Naja ich halte euch auf dem laufenden.
Ich werde demnächst mal eine Zutatenliste reinstellen dann könnt ihr ja noch Tipps usw geben......
Es wird dann quasi das erste offizielle Tweak-PC-Sandwich Muhahahahahahahahahahhahhaahahah







hahahahhahaha



So und für die Idioten dies immer noch nicht begriffen haben "Projekt S" steht für Projekt Sandwich ;-)

Jlagreen 22.08.2005 22:27

AW: ---=== Projekt S ===---
 
meine ****** :lol: :inflames:

damit kannste ja einen umbringen, ich glaube ich würde sterben, wenn ich das 2te essen müsste... 8O oder zumindest ne Weile (so 2 Wochen) nicht mehr das Klo verlassen :inflames:

bigfoot996 22.08.2005 22:30

AW: ---=== Projekt S ===---
 
loooooooooooooooool
:-D

wie kommst du denn auf so einen........


ne aber geil ist es ja schon!
und wer isst es dann?? aber nicht etwas du und dein "freund"!?!?!???

darf ich mitessen?? ich bekomm jetzt schon hunger;)

Zyrano 22.08.2005 22:36

AW: ---=== Projekt S ===---
 
Doch der ist so ca 3 Tage bei mir zu Besuch dann wollen wir das killen.

Jlagreen 22.08.2005 22:38

AW: ---=== Projekt S ===---
 
das errinnert mich an eine Simpsons Folge :kugel:
--> die, bei der Homer so ein ellenlanges Sandwich mehrere Tage isst
also, nicht wieder aus der Mülltonne fischen und weiter essen :mod:

bigfoot996 22.08.2005 23:00

AW: ---=== Projekt S ===---
 
[QUOTE=Jlagreen]das errinnert mich an eine Simpsons Folge :kugel:
--> die, bei der Homer so ein ellenlanges Sandwich mehrere Tage isst
also, nicht wieder aus der Mülltonne fischen und weiter essen :mod:[/QUOTE]


hä??
was?

eine deutsche formulierung wäre hilfreich zur rätselslösung;)

Xeon 22.08.2005 23:03

AW: ---=== Projekt S ===---
 
es gibt ne simpsons-folge, da hat homer so ein riesensandwich an dem er tagelang isst. nachher is das sandwich total vergammelt und 3mal hinter der heizung wieder hervorgeholt worden.

|Nuke| 22.08.2005 23:07

AW: ---=== Projekt S ===---
 
Du brauchst Bier

bigfoot996 22.08.2005 23:13

AW: ---=== Projekt S ===---
 
[QUOTE=|Nuke|]Du brauchst Bier[/QUOTE]

wer braucht bier??

ich glaube ich sollte jetzt ein bisschen schlafen gehen!

entweder bin ich schon so müde, dass ich euch nicht mehr richtig versteh, oder ihr labert einfach nur ******e

:inflames:

Zyrano 22.08.2005 23:38

AW: ---=== Projekt S ===---
 
Ja Getränke sind sicher ein Faktor um das zu essen..... wir wollen versuchen das an einem Tag zu futtern.....


Das wird was....ich werde das fotographisch festhalten.....es gibt als ne Fotostory

InFlames 23.08.2005 00:04

AW: ---=== Projekt S ===---
 
[QUOTE=Zyrano]Ja Getränke sind sicher ein Faktor um das zu essen..... wir wollen versuchen das an einem Tag zu futtern.....


[/QUOTE]

Wenn nicht dann aber wie Homer jeden Tag weiter essen bis es ganz weg ist und das auch mit Fotos bitte :inflames:

Zyrano 23.08.2005 00:24

AW: ---=== Projekt S ===---
 
So ich hab gerade auf die schnelle mal die EInkaufsliste zusammengestellt.
Ist das drauf was mir gerade so eingefallen ist.
Wenn ihr noch Anmerkungen und Tipps habt bitte her damit


2Kg Mehl
1,5Kg Gouda (50%Fett)
1Kg Putenschnitzel
1Kg Rinderhack
~1000Ml Mayo
~500ml Ketchup
1/2 Tube Senf
4-5 Zwiebeln
0,3-0,5Kg Bacon
ca 1/2 Flasche Dressing
500g Butter
X Gewürze (Tabasco, Chilli, Paprika,Curry usw)
(1-2Dosen Annanas aber nur evtl)
200g Parmesan

io.sys 23.08.2005 08:28

AW: ---=== Projekt S ===---
 
Und du glaubst ernsthaft, du schaffst das?

Wie viel glaubt ihr dass ihr essen könnt?


Die Hälfte?

Catweazle 23.08.2005 08:42

AW: ---=== Projekt S ===---
 
Pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust - wenn Zyrano eine Frau wäre, würde er uns im OT-Forum vermutlich noch an seiner Periode teilhaben lassen :inflames:.

Sorry Zyrano - ist net wirklich böse gemeint :prost:!!

Hast Du das denn schon beim Guinnes Buch angemeldet? Vielleicht sponsern die ein paar gleichnamige akohalhaltige Kaltgetränke, damit es besser rutscht...

Nicht ganz ernstgemeinte Gruesslies

Weazle

Pirke 23.08.2005 10:23

AW: ---=== Projekt S ===---
 
Dann viel erfolg...
Das gilt es zu schlagen
[url="http://www.isnichwahr.de/redirect2045.html"]http://www.isnichwahr.de/redirect2045.html[/url]

[QUOTE=Zyrano] Genau.... ich und ein Kumpel[/QUOTE]
Der Esel nennt sich immer zu erst :-)

Zyrano 23.08.2005 10:38

AW: ---=== Projekt S ===---
 
2 Io

In 2 Tagen zu 2 auf jeden Fall




2Prike...

das hatte ich doch schon verlinkt :-)

Pirke 23.08.2005 10:51

AW: ---=== Projekt S ===---
 
[QUOTE=Zyrano]
2Prike...

das hatte ich doch schon verlinkt :-)[/QUOTE]
Oops :-)
Nicht gesehen...
trotzdem viel Spass dabei...

ZuckeR 23.08.2005 13:30

AW: ---=== Projekt S ===---
 
und du willst, aus deiner einkaufsliste zu schließen, das nötige brot aus 2kg mehl und sonst nix backen?

wie wärs mit etwas hefe? so 500g könnten reichen ;) und am besten für das brot kein wasser sondern milch benutzen und gleich in den teig noch einen [b]kräftigen[/b] schuss olivenöl....

man, ihr seid krank. das schafft ihr ohne die einnahme von mengenweise abführmittel in keinem fall.... das endet im krankenhaus... wenn ich mir allein schon das 2. sandwich anguck wird mir schlecht. das sieht echt zum :kotzi: aus.

Jlagreen 23.08.2005 13:32

AW: ---=== Projekt S ===---
 
[QUOTE=Zucker]
man, ihr seid krank. das schafft ihr ohne die einnahme von mengenweise abführmittel in keinem fall.... das endet im krankenhaus...[/QUOTE]
das will ich auf Video/Foto dokumentiert, wie der Zyrano 2 Tage zwischen Küche und Klo hin und her rennt :lol: :inflames:

Zyrano 23.08.2005 13:40

AW: ---=== Projekt S ===---
 
2 Zucker


Ja klar kommt da noch Hefe usw rein.... ist doch klar.
Ich weiss schon wie man Brot macht........ aber mit Milch macht man das ja eigentlich nicht...


BTW

Hmmmm hier weiss ja keiner wie ich aussehe....hmm dann wirds ja ne doppelte Premiere.

DGray 23.08.2005 13:43

AW: ---=== Projekt S ===---
 
erinnert mich irgendwie grade an diesen Burgerladen in Pennsylvania...
Denny's Beer Barrel Pub oder so...

[img]http://www.dennysbeerbarrelpub.com/finishedburger.jpg[/img]
[img]http://www.dennysbeerbarrelpub.com/thinking.jpg[/img]

da hätte man auch ne Weile dran zu knabbern.... ;) aber sowas gibts ja nur in Amerika.

Zyrano 23.08.2005 13:49

AW: ---=== Projekt S ===---
 
Ja ich denke von der grösse wird das auch etwa so werdne...etwas länger vielleicht nach.
Aber wir machen das ja privat und haben nur das zur Verfügung was es in jeder Küche gibt


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.