Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   ---=== Projekt S ===--- (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/27082-projekt-s.html)

|Nuke| 06.09.2005 19:31

AW: ---=== Projekt S ===---
 
Das Einzige, was ein Problem werden könnte,
wäre wenn man dickes, trockenes und hartes Brot als Basis verwendet.
Ansonsten ist es von 2 Personen, an einem Tag, gut zuschaffen.

DGray 06.09.2005 19:35

AW: ---=== Projekt S ===---
 
[QUOTE=|Nuke|]das einzigste was ein Problem werden könnte,
wäre wenn die Dickes Trockenes hartes brot als Brötchen da ist aber sonst ist das für 2 Leute und nen ganzen Tag doch gut zuschaffen[/QUOTE]

:confused: Ist das Deutsch? ;)

bigfoot996 06.09.2005 19:38

AW: ---=== Projekt S ===---
 
[QUOTE=DGray]:confused: Ist das Deutsch? ;)[/QUOTE]

hab ich mich auch grad gefragt. da kannst du dein " ;) " smiley weg machen;)


MfG
bigfoot996

olli89 06.09.2005 19:41

AW: ---=== Projekt S ===---
 
man kann es als ''Deutsch'' interpretieren ;)

|Nuke| 06.09.2005 20:23

AW: ---=== Projekt S ===---
 
habs editiert,
war da eben wohl nicht ganz bei der Sache:)

bigfoot996 06.09.2005 20:47

AW: ---=== Projekt S ===---
 
[QUOTE=|Nuke|]habs editiert,
war da eben wohl nicht ganz bei der Sache:)[/QUOTE]


etwas besser;)


MfG
bigfoot996

DGray 07.09.2005 16:59

AW: ---=== Projekt S ===---
 
War heute Mittag mit ein paar Kollegen von der Arbeit bei nem Hamburgerstand.. der hat neu aufgemacht und bietet einen "Riesen-bosna" an.
So was hab ich noch nie gesehn. Da kommen vier Grillwürstchen rein (bei uns heissen die "Krähwürschtle" aber das werdet ihr nicht kennen *gg*) und zwar paarweise nebeneinander.. das Ding ist mindestens einen halben Meter lang. Drauf kommen massig Zwiebeln, Zwiebelsauce und anderes Gewächs. Und das Ganze für 4,50 €. Ich hab einem Bauarbeiter zugesehn der das Ding gekauft hat. Nach zwei Drittel hat er den Kampf aufgegeben :kugel: . Am Mittag würd ich so ein Riesenteil nicht essen.. da wär ich den ganzen Nachmittag müde wie Sau.

io.sys 07.09.2005 17:28

AW: ---=== Projekt S ===---
 
Ja so gehts mir Mittags nach dem Essen immer.

Ich esse in der Arbeit meist auch Mittags gut und reichlich.

Und ab 14:00 Uhr werde ich so träge, dass ich mich ohne Kaffee nicht mehr auf den BEinen halten kann... :zzz:

Audioslave 07.09.2005 17:37

AW: ---=== Projekt S ===---
 
[QUOTE=DGray]War heute Mittag mit ein paar Kollegen von der Arbeit bei nem Hamburgerstand.. der hat neu aufgemacht und bietet einen "Riesen-bosna" an.
So was hab ich noch nie gesehn. Da kommen vier Grillwürstchen rein (bei uns heissen die "Krähwürschtle" aber das werdet ihr nicht kennen *gg*) und zwar paarweise nebeneinander.. das Ding ist mindestens einen halben Meter lang. Drauf kommen massig Zwiebeln, Zwiebelsauce und anderes Gewächs. Und das Ganze für 4,50 €. Ich hab einem Bauarbeiter zugesehn der das Ding gekauft hat. Nach zwei Drittel hat er den Kampf aufgegeben :kugel: . Am Mittag würd ich so ein Riesenteil nicht essen.. da wär ich den ganzen Nachmittag müde wie Sau.[/QUOTE]
So ein Ding könnte ich jetzt gut vertragen. *lecker*

DGray 07.09.2005 17:55

AW: ---=== Projekt S ===---
 
[QUOTE=io.sys]Ja so gehts mir Mittags nach dem Essen immer.

Ich esse in der Arbeit meist auch Mittags gut und reichlich.

Und ab 14:00 Uhr werde ich so träge, dass ich mich ohne Kaffee nicht mehr auf den BEinen halten kann... :zzz:[/QUOTE]

das kenn ich.. wenn das mittagessen wieder mal zuviel war *gg*
gottseidank ist direkt neben unserer bude so ein kiosk der redbull und andere höhenflieger verkauft ;)

bigfoot996 07.09.2005 20:48

AW: ---=== Projekt S ===---
 
[QUOTE=io.sys]Ja so gehts mir Mittags nach dem Essen immer.

Ich esse in der Arbeit meist auch Mittags gut und reichlich.

Und ab 14:00 Uhr werde ich so träge, dass ich mich ohne Kaffee nicht mehr auf den BEinen halten kann... :zzz:[/QUOTE]


kenn ich!!

ich hab heute holz aufrichten müssen bei uns. und in der "mittagspause" hab ich etwas zu viel gegessen. danach hab ich erst mal gar nimmer wollen. und als ich dann doch musste, hab ich doppeltsolange für ein meter holz gebrauch, also vorher;)

Zyrano 07.09.2005 21:36

AW: ---=== Projekt S ===---
 
Ja Essen ist böse....... je weniger man isst umso leistungsfähiger wird man.
Das erklärt auch warum die besten Sprinter aus Afrika kommen.....die ham gar nix zu essen:kugel:

VL 07.09.2005 21:37

AW: ---=== Projekt S ===---
 
Das war nicht witzig. 8-O

Audioslave 07.09.2005 21:40

AW: ---=== Projekt S ===---
 
Und äusserst qualifiziert dazu 8-O

Zyrano 07.09.2005 22:32

AW: ---=== Projekt S ===---
 
Aaaach...... ein bischen Spass muss sein...

DGray 08.09.2005 12:41

AW: ---=== Projekt S ===---
 
[QUOTE=VL125]Das war nicht witzig. 8-O[/QUOTE]

ach komm sei ehrlich.. es WAR witzig :inflames: vielleicht etwas böse und ein bisschen fies aber witzig.. und ne tatsache ists auch..

bigfoot996 08.09.2005 12:54

AW: ---=== Projekt S ===---
 
[QUOTE=DGray]ach komm sei ehrlich.. es WAR witzig :inflames: vielleicht etwas böse und ein bisschen fies aber witzig.. [b]und ne tatsache ists auch[/b]..[/QUOTE]


glaubst du echt, dass die schnellsten läufer der welt kein geld für was zu essen haben??:)

e[b]rs[/b]t denken-->dann schreiben;)


MfG
bigfoot996

Zyrano 08.09.2005 12:56

AW: ---=== Projekt S ===---
 
Ach komm du weisst genau wie das gemeint war :-)

DGray 08.09.2005 13:00

AW: ---=== Projekt S ===---
 
[QUOTE=bigfoot996]esrt denken-->dann schreiben;)[/QUOTE]

das sagst du? erstmal rechtschreibfehler beseitigen bevor man andere schräg von der seite anlabert :rolleyes::inflames:
zusätzlich muss ich sagen dass noch vor 50 jahren in afrika stämme ansässig waren deren späher und melder oft hunderte kilometer in wenigen tagen zurücklegten und dass zu fuss. und denkst du wirklich dass die überhaupt irgendein geld hatten? geschweige denn nahrung im überfluss? das ist reine kondition und willenskraft. nicht das leckere essen dass die jungs sich reinschaufeln.

@zyrano: ICH hab dich verstanden ;)

Zyrano 08.09.2005 13:16

AW: ---=== Projekt S ===---
 
Wir verstehen uns doch immer :-)

DGray 08.09.2005 14:25

AW: ---=== Projekt S ===---
 
[QUOTE=Zyrano]Wir verstehen uns doch immer :-)[/QUOTE]

LOL :prost:

@bigfoot: da oben sind ja immer noch [b]3[/b] fehler drin tztztz.... ;)

bigfoot996 08.09.2005 15:10

AW: ---=== Projekt S ===---
 
hailand du hasttes ja recht! asche auf mein haupt...

aber so schlimm schreib ich normalerweise nicht!!

entweder es liegt dadran, dass ich heute schecht drauf bin oder grade aufgestanden zu dem zeitpunkt;)


MfG
bigfoot996

VL 08.09.2005 17:15

AW: ---=== Projekt S ===---
 
@ Zyrano
das war/ist genauso witzig als wenn man, jetzt zum Thema Internetverbindung sagen würde

Die Menschen in New Orleans, können surfen bis zum umfallen.

ist etwa genauso witzig. :|

Zyrano 08.09.2005 18:14

AW: ---=== Projekt S ===---
 
Lol................ :-D

olli89 08.09.2005 19:48

AW: ---=== Projekt S ===---
 
@VL125

du darfst nicht immer alles so ernst ehmen was Zyrano sagt, er ist doch nur ein Waschbär :D

@ Zyrano, frag ma Rtl2 ob die euch bei dem Projekt filmen, die zeigen jeden ******* ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.