Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   ---=== Projekt S ===--- (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/27082-projekt-s.html)

Jlagreen 23.08.2005 12:54

AW: ---=== Projekt S ===---
 
[QUOTE=Zyrano]Ja ich denke von der grösse wird das auch etwa so werdne...etwas länger vielleicht nach.
Aber wir machen das ja privat und haben nur das zur Verfügung was es in jeder Küche gibt[/QUOTE]
ein Hackbeil zum zerschneiden :inflames:

Deus 23.08.2005 13:42

AW: ---=== Projekt S ===---
 
Wenn ihr das Brot selber backt müsst ihr daran denken das der Ofen nicht zu klein ist, ich weiß ja nicht wie das bei dir ist.
Oder wollt ihr das Brot über nem Feuer backen (Grillplatz, Flammenwerfer, Vulkan).


Deus

Zyrano 23.08.2005 13:44

AW: ---=== Projekt S ===---
 
Also maximal könnte das so 45x40cm werden...... das wäre aber glaube ich dann doch etwas zu viel :-)

Jlagreen 23.08.2005 13:45

AW: ---=== Projekt S ===---
 
[QUOTE=Zyrano]Also maximal könnte das so 45x40cm werden...... das wäre aber glaube ich dann doch etwas zu viel :-)[/QUOTE]

40x40x40cm, das wäre doch mal ne Größe, die es zu erreichen gilt :lol:

so nen Quadrat-Burger :inflames:

Zyrano 23.08.2005 14:13

AW: ---=== Projekt S ===---
 
Also meinen Berechnungen zufolge wird das Sandwich etwa 30x35x20cm gross werden.... dürfte für den kleinen Hunger zwischendurch gerade so reichen :inflames:

Jlagreen 23.08.2005 15:32

AW: ---=== Projekt S ===---
 
das müsst ihr dann wenn möglich vorher wiegen, das wird ja mal krank :inflames:

Zyrano 23.08.2005 15:40

AW: ---=== Projekt S ===---
 
Ich hab leider keine Küchenwaage.....obei ich glaube das Gewicht zeigt eh keine mehr an....
Ich werde versuchen dass auf ner normalen Waage zu wiegen.

Stefan 23.08.2005 15:45

AW: ---=== Projekt S ===---
 
foooottttoooooooooooooooooooooooooooos !!!!

Jlagreen 23.08.2005 15:48

AW: ---=== Projekt S ===---
 
das habe ich mir auch dabei gedacht, ne Küchenwaage ist ja schon beim Backen allein vom Mehl überfordert :inflames:

DGray 23.08.2005 16:02

AW: ---=== Projekt S ===---
 
also das wird ein echt verdammt grosses sandwich... warscheinlich steigt dein cholesterinspiegel damit in millionenhöhe :inflames:

das grösste das wir bis jetzt gemacht haben waren [url="http://members.vol.at/MadDoc64/IMG_061798.jpg"]diese burger....[/url]

*ggg* die schwarzen balken fand ich irgendwie lustig :cool:

atim 23.08.2005 17:26

AW: ---=== Projekt S ===---
 
Also der burger auf 1 oder 2 seiten davor sah größer aus.
ODer ist das einen optische teuschung??

mfg


atimaster

olli89 23.08.2005 17:58

AW: ---=== Projekt S ===---
 
das heisst Täuschung nicht Teuschung kommt doch von tauschen :kugel: ^^
ich hab jetzt Hunger und fahr nach Burger King

atim 23.08.2005 18:09

AW: ---=== Projekt S ===---
 
tuhe das,ich ess pizza:inflames:

DGray 23.08.2005 18:13

AW: ---=== Projekt S ===---
 
[QUOTE=atimaster]Also der burger auf 1 oder 2 seiten davor sah größer aus.
ODer ist das einen optische teuschung??

mfg


atimaster[/QUOTE]

könnte davon kommen dass es ANDERE BURGER sind..? :roll:

io.sys 23.08.2005 19:11

AW: ---=== Projekt S ===---
 
du bist wohl der hintere wenn mich nicht alles täuscht oder? :)

Nettes Pic!

aber so gehört sich das!
Bier, Sandwich und PC! :inflames:

Stefan 23.08.2005 20:25

AW: ---=== Projekt S ===---
 
annersrum ^^

Kommune23 23.08.2005 22:30

AW: ---=== Projekt S ===---
 
Könnte man wegen dem Brot nicht einfach einen Bäcker seines Vertrauens anhauen? Der weiß was er tut und hat das notwendige Equipment in der notwendigen Größe.

Des weiteren hat Homer Simpson hauptsächlich wegen der leicht verderblichen Mayonnaise Probleme bekommen. Vielleicht solltest du die weglassen, Zyrano.

Pepperoni gehören da auch drauf. Genauso wie eingelegte Gurken. Und die hälfte der Zwiebeln vorher mit Salz und Mehl rösten (so macht man Röstzwiebeln)
Und zu guter letzt mein Geheimtipp (der jetzt keiner mehr ist): Tortilla-Chips!
Entweder ganz drauflegen oder kleinkrümeln und ins Hackfleisch einarbeiten - oder beides.



Bescheuertes Projekt.




Gefällt mir.

Zyrano 23.08.2005 22:35

AW: ---=== Projekt S ===---
 
Ne ich kann das Brot schon selber machen...... hab ich schon öfter gemacht und das schmeckt auch gut.

PS
Der Bäcker meines Vertrauens ist ein Supermarkt :-)

Zyrano 25.08.2005 12:41

AW: ---=== Projekt S ===---
 
So


wollte der Forenwelt nur mal mitteilen dass die Bilder zwischen dem 19 und 22.09.05 online gehen werden.....wenn ich mich dann wieder bewegen kann

ZuckeR 25.08.2005 15:43

AW: ---=== Projekt S ===---
 
ich hatte deswegen den vorschlag mit milch für das bröt(chen) gemacht, weil da deutlich mehr kalorien und fett drin sind als in wasser ;)

Zyrano 25.08.2005 15:46

AW: ---=== Projekt S ===---
 
Ja aber ich glaube nicht dass das schmeckt...naja ich werde es mal testen.
Aber das Sandwich soll ja in erster Linie groß sein und muss nicht zwangsläufig viele Kcal haben.....

DGray 25.08.2005 15:55

AW: ---=== Projekt S ===---
 
[QUOTE=Zyrano]So


wollte der Forenwelt nur mal mitteilen dass die Bilder zwischen dem 19 und 22.09.05 online gehen werden.....wenn ich mich dann wieder bewegen kann[/QUOTE]

Wie wäre es wenn du vorher und nachher deinen Cholesterinspiegel und dein Gewicht feststellst? Wäre mal interessant was der Körper bei so grosser Fettzufuhr macht... :inflames:

Deus 25.08.2005 16:02

AW: ---=== Projekt S ===---
 
Du kannst auch einfach ein Fladenbrot mit dem durchmesser: 30-40 kaufen.
Wenn du das belegst ist es auch schon extrem groß.

Deus

bigfoot996 26.08.2005 21:43

AW: ---=== Projekt S ===---
 
[QUOTE=DGray]Wie wäre es wenn du vorher und nachher deinen Cholesterinspiegel und dein Gewicht feststellst? Wäre mal interessant was der Körper bei so grosser Fettzufuhr macht... :inflames:[/QUOTE]


er muss anfangen zu schei$$en wie sau :inflames: :-D

Zyrano 26.08.2005 21:56

AW: ---=== Projekt S ===---
 
Naja das meiste wird ja Pute sein...... da geht das mit dem Fett ja.

Aber nochmal-->Uns gehts nicht um die Kcal sondern um die reine physische Größe


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.