Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Der "Was ist euch heute passiert" Thread (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/37685-der-was-euch-heute-passiert-thread.html)

sp 09.03.2014 11:51

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Danke Exit & Kolter, hab seit 3.3. wider was neues bzw. bin bei einem anderen Unternehmen eingesetzt.

Mich gestern ein wenig im Saturn und Expert nach einem neuen TV oder TFT umgesehen. Mein bisheriges Fazit - neuer TFT und TV Karte. Wobei die TFT dort eh nicht das gelbe vom Ei sind. für die rund 1-3h die ich mal dazu komme in die klotze zu schauen :/

Zudem ist mir noch ein "neuer" Samartphonhersteller ins Auge gefallen - irgend was mit Arcrot oder so.
War auf jeden fall sehr interessant - das Gerät war fast so schnell wie eins von zB Samsung und hat nur rund 170€ gekostet.

Kodak 10.03.2014 09:10

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Heute beginnt das 6. Semester

Montag morgen, 8:00 Uhr: Hardware/Software Codesign

Schöner kann ein Montag nicht anfangen :iosys:

Legion of the Damned 10.03.2014 14:09

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Bei mir erst in einer Woche, dafür heißt es arbeiten bei dem schönen Wetter.

DaKarl 12.03.2014 20:05

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Kann es sein, dass Festplatten mit einem SATA 1.5GB/s Interface (erste SATA Generation) von den aktuellen Controllern gar nicht mehr unterstützt werden?
Grad eben probiert, keine meiner alten 160GB Seagates wird vom neuen Controller erkannt. Die sollten aber eigentlich einwandfrei sein. Meine 500GB Samsungs (SATA 3.0GB/s) werden dagegen problemlos erkannt.
Oh man, ist das schon wieder nervig :evil:

Kodak 13.03.2014 11:04

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Sehr entspannter Tag heute. Muss erst um 15:45 den Zug Richtung FH nehmen. Heute ist nur eine Vorlesung um 17:30 und dann ist schon wieder Feierabend :iosys:


Jetzt schau ich mir noch Star Trek III - Auf der Suche nach Mr. Spock an beim essen, bevor es später los geht :nerd: ;)

Profi Overclocker 13.03.2014 12:24

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Oh, bei uns ist heute Vorabi Klausur im 3. Fach - meine aber erst Montag - daher fällt für mich heute alles aus ^^
Wobei 15.45 ist ja auch ne angemessene Uhrzeit, nicht so was wie 7:30 wo bei uns der Laden sonst anfängt ._.

und ich steh vor der Frage, welches OS ich nun auf meinen Minecraft Server benutze.
Gerade ist Ubuntu ohne Gui drauf, ist auch ganz nett via ssh. Mit Windows als OS hab ich dann halt RDP aber ganz das ganze deutlich übersichtlicher verwalten...
Naja, aber das ist ja wurscht :iosys:
Wer ne Ahnung auf welchem OS die Java Leistung höher ist? Ram verbrauch ist wayne bei 32GB. Nur die CPU ist nen Pentium G2130 mit 2*3,1GHz...

Beim aktuellen Athlon IIx2 250 mit 2,8GHz ist ein Kern regelmäßig am Anschlag :-/

64-Bit Monster 13.03.2014 12:59

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
PC angemacht. Headset aufgesetzt. Internet aktiviert. Youtube angewählt. Lied ausgewählt. Festgestellt Linker Lautsprecher funzt irgendwie kaum. Anderes Headset aufgesetzt funzt.

Endes des Liedes:

Nach 1 Monat muss ich schon mein Headset zum Händler zurück bringen :roll: .

Katarrh 14.03.2014 13:29

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Komischer Tag:

10 EUR von der Postbank überwiesen bekommen, da ich dem Kundenservice bei der Koordination von einer Gutscheinaktion geholfen habe. Nach der Arbeit zum Bus gelaufen und wollte mir vorweg eine Bratwurst holen und die 3 Leute vor mir haben so dermaßen rumgetrödelt, dass ich gehen musste, natürlich ohne Wurst. Was kam zu spät? - der Bus natürlich (6 Minuten). Vorher hat mir noch ein Autofahrer die Vorfahrt als Fußgänger geschnitten. An der Haltestelle ist eine übelst aufgebrezelte Tante auf Stöckelschuhen auf Pflastersteinen zum Bäcker gelatscht und holt sich was süßes und wohin ging sie direkt im Anschluss - in das Fitnessstudio. Dann laufe ich gemütlich nach Hause, auf einem breeeeiten Weg und mir kommt eine Oma auf dem Rad entgegen, hält voll auf mich zu und ich wollte natürlich wissen, ob sie es wissen will und sie fährt dann knapp an mir vorbei und meckert mich an, ob ich nicht mal Platz machen will, halloooohooo? Naja, jetzt bin ich erst einmal daheim, schlürfe einen Kaffee, gehe gleich zum Sport und heute Abend mit meiner Dame aus; ich hoffe, der Rest des Tages wird besser.

Uwe64LE 14.03.2014 20:17

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Nachdem ich (vor ein paar Monaten) die Win8 beta frustiert nach wenigen Tagen wieder vom PC verbannt habe, schaut mein jetziger Versuch mit 8.1 doch vielversprechend aus.

Zwar alles noch ungewohnt und ein paar Dinge laufen schief (hab aus Versehen Chrome auf 8.1 Design gestellt und noch nicht gefunden, wie ich das rückgängig mache)- aber Rechtsklick auf "Startknopf" ist z.B. ne geniale Idee ...

Bentiedem 14.03.2014 20:33

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Bleibt noch das Update 1 abzuwarten. Das soll ja nochmal dem Desktop-User zu Gute kommen.

Den Chrome Browser bekommst du übrigens über das Chrome Menü rechts oben (drei Balken) und "Chrome auf dem Desktop neustarten" wieder auf den Desktop.

Uwe64LE 14.03.2014 20:58

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Danke. So hatte ich das auch gelesen.
Nach dem Klick ist Chrome jedoch abgeschmiert. Brachte ständig script Fehlermeldungen. Nun schaue ich mir seit Jahren mal wieder IE an ;-)

poloniumium 16.03.2014 19:28

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
chrome-user? viel spaß mit dem link: [url]https://demo.cmrg.net/[/url]
ein fehlerhafter ssl-handshake der mit chrome ausgeführt bis jetzt "freude" bereitet.
keine angst, newsseiten trauen sich nicht darüber zu berichten. ssl ist ja wieder dieses sicherheits-esotherik-zeugs. braucht man ja nicht...

Robert 17.03.2014 16:45

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Erzähl mal was hat es damit auf sich, bei mir passiert da nichts ...

Uwe64LE 17.03.2014 16:51

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
IE bringt ne Meldung und Chrome stürzt ab.

Razen 17.03.2014 17:47

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=poloniumium;800316]chrome-user? viel spaß mit dem link: [url]https://demo.cmrg.net/[/url]
ein fehlerhafter ssl-handshake der mit chrome ausgeführt bis jetzt "freude" bereitet.
keine angst, newsseiten trauen sich nicht darüber zu berichten. ssl ist ja wieder dieses sicherheits-esotherik-zeugs. braucht man ja nicht...[/quote]

Und ich klick in der Neugier erstmal drauf -.-
Heute der 14. Tag mit einem Downstream < 3 MBit/s. Eventuell sollte ich mal den "Kundensupport" telefonisch kontaktieren nachdem drei Mails vergebens waren (Versatel).
Außerdem seit gestern einen Kabelbruch im Headset, darf ich mir auch erstmal ein neues kaufen :/
Jetzt muss ich erstmal ins Fitnessstudio und meinen Frust abbauen...

Tim 18.03.2014 06:35

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=Uwe64LE;800357]IE bringt ne Meldung und Chrome stürzt ab.[/quote]

Bei mir nicht:
[IMG]http://img.tweakpc.de/images/2014/03/18/tweakpc.jpg[/IMG]

poloniumium 18.03.2014 15:00

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=Tim;800367]Bei mir nicht[/quote]
na weil deine einstellungen sind reudi... abweichend.
[IMG]http://img.tweakpc.de/images/2014/03/18/wasserwucht.png[/IMG]
geistert auf jeden fall schon ne weile durchs netz, nur gefixed wird es nicht.
genauso wie die fehlende option die benachrichtigungen in ner anderen bildschirmecke anzeigen zu lassen.

Tim 18.03.2014 16:38

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
ist ne default installation du Held...

Bentiedem 18.03.2014 17:17

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ja, kann ich bestätigen. Habe den Link mit Google Chrome unter XP (virtuelle Maschine) getestet. Chrome war auch alles Default. Kommt die gleiche Meldung wie bei Tim.

Uwe64LE 18.03.2014 18:50

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ich hab es unter Win 8.1 getestet- falls das relevant ist.

Pilzkopf 18.03.2014 18:55

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Hab heute den Quadrocopter mal wieder "abgerüstet", also GoPro, Gimbal, Landegestell ab und mal wieder ein bisschen "heizen" aufm Acker.
Mal wieder (erfolgreich) an Rollen und Co versucht und dann Kurven ziehen... enger... noch enger... zu eng :iosys: Hat dann einen sauberen Radschlag gemacht.
Also morgen nach der Klausur mal alle Motoren zerlegen und reinigen :/

Tim 18.03.2014 20:19

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ich ebenfalls unter 8.1
Chrome 34.0.1847.60 beta-m

Uwe64LE 18.03.2014 23:15

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote]
Version 33.0.1750.154 m

Google Chrome ist auf dem neuesten Stand.
[/quote]

Also wurde wohl mit deiner neueren beta das Problem gefixt.
Allerdings ist "neuester Stand" dann wohl keine 100%ig korrekte Beschreibung. ;-)

Tim 19.03.2014 09:14

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Die Beta ist aber auch schon länger draußen (seit Google Now Integration vor zwei, drei Wochen).
Welche Version hat denn Bentiedem? Vllt stock

Bentiedem 19.03.2014 09:43

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Version 29 irgendwas. Die virtuelle Maschine ist etwas älter.

Tweak-IT 19.03.2014 12:00

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Windows 7 X64 mit Chrome Version 33.0.1750.154 m crasht.

sp 19.03.2014 19:57

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Seit heue Abend ab und an Rückenschmerzen - blöd woher die kommen :?

Exit 20.03.2014 19:53

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Neuen Dienst Laptop bekommen - und nun bin ich am kopieren. Schlimm, wie langs sowas dauert.

[URL="http://store.hp.com/GermanyStore/Merch/Product.aspx?id=H5G34ET&opt=ABD&sel=PBNB"]HP Elitebook 850[/URL]
Intel i5 4200U 1,6GHz
12 GB Ram
500GB Samsung EVO
15,6 Zoll mit 1920x1080
kein optisches Laufwerk
schön leicht (ab 1,88kg)
kleines Netzteil

Insgesamt ein nettes Gerät - ich bin mir nur nicht so sicher, ob ich mit der CPU glücklich werde.

Ansonsten ist es ne HP typische Nazi Edition - an den USB Ports steht überall "SS" dran :inflames:

Pirke 21.03.2014 09:50

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Meine FritzBox vermeldet seit heute:
DSL bereit, 51,4 Mbit/s 9,5 Mbit/s
Woot Woot....sobald ich zu hause bin mal testen :-)

Legion of the Damned 26.03.2014 22:28

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Dank einem netten Marder ist der Druckschlauch zwischen LLK und Ansaugbrücke jetzt auch neu.

Zwischen Turbo und LLK kam vor zwei Jahren schon ein neuer.

Exit 27.03.2014 07:01

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=Legion of the Damned;800856]Dank einem netten Marder ist der Druckschlauch zwischen LLK und Ansaugbrücke jetzt auch neu.

Zwischen Turbo und LLK kam vor zwei Jahren schon ein neuer.[/quote]

Du solltest den auch net immer mit Marmelade einschmieren :mrgreen:

bigfoot996 27.03.2014 09:14

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Genau, eher mit Pfefferspray - das hilft!

Seitdem ich alle 3 Monate meine Antenne mit Pfefferspray einsprühe, kackt mir dieser ******* Mistmarder nicht mehr jeeeeede Nacht auf den Karren!!! :mrgreen:

Legion of the Damned 27.03.2014 10:33

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Wäre gegenüber so einem hässlichen und nervigem Drahtgitter aufm Boden eine richtige Alternative

bigfoot996 27.03.2014 11:32

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Definitiv. Bei mir hilfts wie gesagt, das war kein Spaß. Im Motorraum wär ich damit aber vorsichtig wegen Erhitzung und der Gleichen. Vorher solltest du evtl. auch sicher stellen wo die Luft für deinen Innenraum angezogen wird, willst den Schmodder ja nicht durch die Lüftung direkt ins Gesicht geblasen bekommen! :mrgreen:

Aber wenn du mit nem Lappen das Pfefferspray vorsichtig auf deine Schläuchlein verteilst wird das schon helfen denke ich, da beißt der Marder dann nur einmal rein und lässt es künftig erfahrungsgemäß erstmal ne Weile :flower:

sp 28.03.2014 19:20

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Gestern gemütlich nen DVD Abend machen wollen, liest das DVD Laufwerk die Disc teils gar nicht oder nur teilweise:evil:

Legion of the Damned 29.03.2014 15:22

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Und es wurde doch die X-Serie für die FH!

Von nem Kumpel gerade ein [URL="http://thinkwiki.de/X41"]IBM X41[/URL] für Lau in Empfang genommen. XP lief echt smooth und Lubuntu jetzt auch. ;)

1,5 Ghz brutalste Single-Core Power gepaart mit 1,5 GB RAM und einer rasenden 60 GB 1,8" HDD. :iosys:

Bin jetzt schwer am überlegen, ob per Adapter eine mSATA SSD verbaut wird. Mal die Leistung der Platte abwarten, lesen und schreiben mit 15 MB/s ist ja nicht so verkehrt. :-D

Robert 29.03.2014 15:44

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=sp;800964]Gestern gemütlich nen DVD Abend machen wollen, liest das DVD Laufwerk die Disc teils gar nicht oder nur teilweise:evil:[/quote]

Aber wer ist schuld die DVD oder das Laufwerk ^^

Bentiedem 03.04.2014 19:14

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Meine SSD OCZ Petrol mit 256 GB funktioniert plötzlich nicht mehr. Intern wird sie nur noch im Bios erkannt. Wenn ich sie beim starten dranlasse, bootet Windows nicht hoch. Extern funktioniert sie komischerweise aber tadellos.

Profi Overclocker 03.04.2014 20:19

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
"Wenn ich sie beim starten dranlasse"

---> auf der liegt windows nicht?

Bentiedem 03.04.2014 20:38

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Nein, ist meine Daten SSD. Mittlerweile geht es auch wieder. Irgendwie wird die manchmal nicht richtig erkannt, oder läuft dann langsamer. Kommt auch selten vor. Nur diesmal hat es ein bisschen länger gedauert. Normalerweise hilft da ein neustart.

Tim 05.04.2014 10:39

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
SATA Kabel?
Hatte ich bei meinem Datengrab neulich auch, nur das die Platte auch im Bios fehlte und sporadisch ging.

Bentiedem 05.04.2014 10:41

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Hatte ich getauscht. Problem war aber leider so nicht behoben. Irgendwie traue ih der OCZ auch nicht mehr so wirklich. Bin schon immer fleißig am Backupen.

sp 05.04.2014 13:09

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=Robert;800995]Aber wer ist schuld die DVD oder das Laufwerk ^^[/quote]
:cool:Tippe auf's SATA Kabel.
Meine Gamingmaus hat den letzen "flugtest" nicht gut überstanden. Jetzt zocke ich gerade mit einer gewöhnlichen officemaus - klappt wunderbar.

Robert 05.04.2014 19:07

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Conrad hat einfach den Liefertermin für meinen Samsung 4K von 4.4 auf 9.4 gesetzt.... und im shop ist es schon der 15.4.

Ich vermute das wird diesen Monat nix mehr... sehr ärgerlich !

sp 11.04.2014 21:12

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Mein NB pfeift wohl nach rund 4 1/2 Jahre allmählich aus dem letzten Loch. Gerade eben etwas auf tpc unterwegs gewesen und nebenher ein Vid auf YT geschaut - beachball bzw komplett Aufhänger.
C2D und 2GB RAM sind ja auch noch voll Zeitgemäß:iosys:

Legion of the Damned 11.04.2014 23:20

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Erzähl mit nichts vom Pferd! Ich bin mit nem Pentium M (aka Pentium III) und 1,5 GB RAM in der FH unterwegs.

Legion of the Damned 25.04.2014 10:24

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Hat sich beim Vater doch ernsthaft son dämlicher Virus namens Qone8 installiert. Angeblich sollte sich das Teil so schlecht im System verbreiten, dass es durch reines deinstallieren weg geht.
Dummerweise war es nicht mehr in der Programmliste aufzufinden. Und das eigentliche Problem war die Einrichtung des T-Online Email Kontos in Outlook. Doch dieses bekam keine Verbindung rein, nicht mal durch versuchen mit meinem Google Account.
Also wieder zu Qone8 und mit AdwCleaner probiert, neu gestartet und die Soße war weg. Und dann hats auch mit Outlook wieder einwandfrei geklappt. War ne interessant Sache. Vorallem der Systemstarteintrag von der "sdsdsddnjökjohj.exe" - die hieß wirklich so ähnlich - welche kurz mitm AV Programm behandelt wurde.

Also den AdwCleaner kann ich nur empfehlen, wer ihn noch nicht kannte. Er sollte aber mit vorsicht genossen werden. Das Teil pfuscht nachm Neustart in der Registry rum und sagt auch nicht, was es genau ändern wird. Das gab gestern ein Gefühl mit ner Schrotfilnte aus 100 Meter Entfernung ne Maus zu treffen. Hat aber funktioniert. ;)
Maus erledigt und Mühle rennt wieder.

sp 27.04.2014 22:45

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Durfte mich heute besonders über den neune trackingschutz des IE freuen.
Das ich bei fast allen Webseite ihn erst mal deaktivier muss, um überhaupt vernünftig arbeiten zu könne hab ich mich ja dran gewöhnt, aber das er sich gar nicht deaktivieren lässt :lol:

Allgemein spinnt mein Windows schon wider rum, seit ich MS Essentials installiert habe.
Nur avira, schaltet sich der Echtzeit Scanner nach 1-2 Tagen regelmäßig von selber ab8-O

bronxx 28.04.2014 22:40

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Heute hab ich ein Neuen Job gekriegt! :D

Robert 29.04.2014 00:48

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ja Bronxx wir kennen den Job. Es ist dämlicher SEO Link Poster in Foren !

Baerchen 30.04.2014 18:12

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Hab Reparaturboard falsch angebracht im Bad und hoffe mal der Fliesenleger kommt damit klar und kann das ausgleichen nächste Woche ^^ Sonst muss ich wieder zum Baumarkt :(

bigfoot996 30.04.2014 19:11

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Stand heute 2 Meter neben meinem parkenden Auto, auf einmal machts *bumm*!

-> Fahrwerksfeder hats gesprengt :inflames:

sp 01.05.2014 18:53

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Heute versucht meine Musik vom Lappi aufn PC zu bekommen über's Netzwerk klappts schon mal nicht.
Entweder einen USB Stick kaufen oder über cloud versuchen.

Profi Overclocker 01.05.2014 19:18

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
@sp: Einfach ne Netzwerkfreigabe vom Ordner klappt nicht?

sp 01.05.2014 21:07

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=Profi Overclocker;802481]@sp: Einfach ne Netzwerkfreigabe vom Ordner klappt nicht?[/quote]
Nop, hatte nicht geklappt. Sonst get beim angebissenen Apfel doch sich alles super einfach. Dagegen auf dem PC mit W7 hatte ich keine Probleme.

Profi Overclocker 01.05.2014 21:27

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Achso, du hast das ganze unter OSX versucht, nagut, da kenn ich mich nicht aus^^

Pilzkopf 02.05.2014 12:29

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Laptop auf den Schreibtisch gelegt, Strom dran, USB Hub, wollte dann den externen Monitor dran packen.
Also HDMI rein aber plötzlich viele und deutlich sichtbare Funken zwischen Laptop und HDMI Stecker.
Wie es aussieht hat der Monitor einen Weg, hab ein deutlich spürbare (Kitzelt am Finger) Spannung mit 50Hz auf dem HDMI Schirm o.O

Der Monitor ist ein älterer 19"er, aber trotzdem macht mir sowas Angst... HDMI hat intern kaum Schutz da auf TTL 5V ausgelegt, damit man sowas spürt am Finger muss da was ab 40V liegen, wenn sowas auf eine Datenleitung geht kanns son Laptop schnell mal killen :/

Hat jemand Erfahrungen mit dem Lenovo Consumer Support? Hab ja n IdeaPad, da gibts leider kein VorOrt Service und will mir die 3Jahre extra-Garantie zulegen...

sp 11.05.2014 08:36

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Mein Lankabel scheint einen Knacks zu haben :x Gerade das alte aus dem Keller geholt:lol:

io.sys 19.05.2014 19:27

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ich habe mal wieder jemandem geschrieben.
[url=http://koberind.wordpress.com/2014/05/18/mein-umzug-mit-dem-deutschen-kabel/]Mein Umzug mit dem “deutschen Kabel” | Das KobeRind[/url]

Mal schauen wie es weiter geht. :iosys:

hoyy 19.05.2014 19:59

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Boah, das erinnert mich an das Klemmen meines Internetanschlusses Anno 2008...
Bei mir war der Techniker auch 3x da, allerdings kam er auch zu jedem angekündigten Termin. Zwischendurch hatte ich sogar mal die Leitung von meinem Nachbarn. ;)

Trotzdem hat es von der Beantragung Mitte August bis Mitte November gedauert, bis der Anschluss funktioniert hat. War echt nervig.
Ich hab zumindest den Monat zurückerstattet bekommen wo nix ging, aber die Nerven und Lebenszeit gibt dir halt keiner zurück.

Ich wünsch dir, dass es nun bald funktioniert!
Man könnte echt denken du bist auf die ISS umgezogen und willst dort nun Kabelinternet, wenn man das liest. ;)

P.S. Auch das mit dem Festnetzanruf kommt mir so bekannt vor...
"Bitte rufen sie bei Problemen die Hotline an. (kostenlos aus dem Festnetz)" :head:
Wenn das Festnetz gehen würde, hätte ich keine Probleme! :x


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.