Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Der "Was ist euch heute passiert" Thread (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/37685-der-was-euch-heute-passiert-thread.html)

Legion of the Damned 30.08.2013 23:00

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=Uwe64LE;789414]Falls du allein oder in einer WG wohnst, wohl eher nicht.
Falls du mit deiner Freundin zusammen gezogen bist, wird sie dir sicher gleich die nächsten Schritte erläutern. ;-)[/quote]

So wohl als auch, aber von ihr liegen noch mehr Kartons rum. ;)
Sind ne 4er WG, also meine Freundin, ich und zwei Kumpels auf nem alten Bauernhof. Schön nen Haus mit Räucherofen im Nebengebäude und Räucherofen.

UnoOC: Mohamed muss es ja nich erfahren! ;)

@Thread: Heut mitm WG-Kollegen aufm Bulli-Treffen gewesen. Über 10 T3 haben echt Eindruck bei den Vorbeifahrenden hinterlassen. ;)

Luebke 04.09.2013 12:01

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote]Schön nen Haus mit Räucherofen im Nebengebäude und Räucherofen.[/quote]gleich zwei räucheröfen? 8O was ihr da wohl raucht äh räuchert? :mrgreen:

Pilzkopf 04.09.2013 12:24

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ich hzabe gerade nach ein paar Wochen Pause die letzten 2h von Bioshock Infinite gespielt und bin... nunja verwirrt :D

Luebke 04.09.2013 12:26

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
und wo is da die neuigkeit? 8O
dass du sehr verwirrt bist, wissen wir doch schon längst :-P

und da könnten durchaus auch räucheröfen eine rolle gespielt haben :iosys:

Legion of the Damned 04.09.2013 12:43

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Du bist auch so der einzigste, den ich kenn, der sich so an Tipos aufhängen kann. :-D

Grad mal bei ebay geschaut was Schaufensterpuppen kosten und mal die Beobachtungsliste um ein paar Auktionen bereichert. Das NOD Faschingskostüm soll im neuen Arbeitszimmer schön in Szene gesetzt werden. Dazu würde halt auch noch nen G36 und ne Pistole im Beinholster gut passen, blöd nur das die aus Metall echt gut Kohle kosten. Da ist man schnell mal 500 für beides los und spielt erst bei der Einstiegsliga mit...

Jetzt erst mal ablenken mit Türenschleifen...

Luebke 04.09.2013 12:48

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote]Da ist man schnell mal 500 für beides los und spielt erst bei der Einstiegsliga mit...[/quote]frag doch ma bei der bundeswehr nach dem g36, da gibts das bestimmt gebraucht für kleines geld :mrgreen:
wenn du das porto übernimmst, kannste eins aus afghanistan kriegen, da lassen die den ganzen krämpel nämlich einfach liegen weil die keinen bock haben das alles wieder nach deutschland mitzuschleppen. vllt sollte man mal ein panzer-pfand einführen... :iosys:

bestimmt gibts dann im hollandmarkt hinter der grenze einwegpanzer ohne pfand genau wie beim dosenbier 8O

Legion of the Damned 04.09.2013 14:10

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Die lassen das nicht aus Lustlosigkeit liegen, sondern weils nicht mehr wirtschaftlich ist. In Lord of War wird das mal thematisiert. ;)

Und ob der Bund mir nen gebrauchtes G36 verkaufen wird ist fraglich...

Jeder kennt ja das Motto: Nichts ist schlimmer als beschi$$enes Werkzeug. Ich erfahrs grad am eigenen Leib. Nen knapp 20 Jahre alter Dreiecksschleifer von Festool ist noch um Welten besser als so nen King-Craft Rotz ausm Discounter. Bin grad nur noch am fluchen und brauchte mal ne Pause, das geht echt gar nicht... -.-

Luebke 04.09.2013 14:24

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
has du denn keinen binford? 8O
dann darfs du dich auch nich wundern :-P
du brauchs halt mehr power *hawrhawrhawr*

Profi Overclocker 04.09.2013 15:04

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Whey, im den nächsten Wochen gibts in der Schule neue PCs mit SSD :mrgreen:

Legion of the Damned 04.09.2013 15:15

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
F*ck of Binford. Wir hatten wir nen Festool der Abging wie Schmitz Katze, aber mit Billigwerkzeug kommste halt echt nich weit. Da sind sogar schon die Papiere vom Festool mit 40er Körnung drauf, bringt trotzdem nichts...

Luebke 04.09.2013 15:43

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
oder du nimmst was mit richtig power:
[IMG]http://www.fachgebaerdenlexikon.de/typo3temp/pics/931ad51edd.jpg[/IMG]
dann gibts keine ausreden mehr :-P

Legion of the Damned 04.09.2013 16:07

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Dann mach damit mal Lacknasen weg...

Luebke 04.09.2013 16:12

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
mit ner ordentlichen portion muskelschmalz geht das ;)
oh, ok ich seh schon wo bei dir das problem ist 8O

darum passt man ja auch beim anstreichen auf und macht die sofort weg anstatt die später wegzupfuschen >.<

sp 04.09.2013 19:07

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Heute meinen neuen Arbeitrsvertrag unterschrieben, nach knap nem halben Jahr "Urlaub" ist das doch was schönes.
Bei meinem Handy Anbiete, pinkpanter ;), mich nach neiner umstellung meins noch laufenden Vertrages erkundigt. Leider waren die Alternativen so berscheiden dass ich nichts geändet habe. Der knaller war aber als sie mir für meine Treue ein iPad minni -Wlan- mit Vertrag für nur 8€ mehr pro Monat und einmalg 150€ angeboten haben.
Die Werbun bei VF sah leider genauso schlecht aus, warum ich gleich gar nicht mehr nach gefrag habe. Könnte fast meine die Verträge sein 1:1 kopiert worden.

Legion of the Damned 05.09.2013 07:57

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=Luebke;789606]mit ner ordentlichen portion muskelschmalz geht das ;)
oh, ok ich seh schon wo bei dir das problem ist 8O

darum passt man ja auch beim anstreichen auf und macht die sofort weg anstatt die später wegzupfuschen >.<[/quote]

Lächel du nur...
Bearbeit mal alte Massivholztüren, dann reden wir weiter. ;)

sp: Wie alt ist denn dein Vertrag? Wenn der noch nicht so alt ist, gibts da einfach keine besseren Konditionen. Und ja die kopieren gerade alle, jeder der vier großen Anbieter verkauft dir aktuell ne Allnet-Flat für 30 €/mtl.

Nur das iPad mit WLAN für 8 € und 150 € Anzahlung ist scho weng happig. Fürn 10er bekommste bei nem anderen Anbieter nen Talbet inkl. 3G-Flat ohne Anzahlung. ;)

sp 05.09.2013 11:34

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Drei Jahre inzwischen, ja das mit dem Tablet hab louscher weise abgelehnt.

UnoOC 05.09.2013 11:45

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Hab heute nach dem Frühstück erstmal die halbe Büroetage lahmgelegt. Meine Sekretärin hat mir nen Tee gekocht und ich nicht richtig aufgepasst und ihn mit Schwung vom Tisch gefegt, gegen die Wand, Glas kaputt und der Tee runter gelaufen und in die Steckdose und den Verteiler, der auf dem Boden lag.

Kurzes Knistern und dann absolute Ruhe in den Büros nebenan ...

War das schön, weil sich keiner getraut hat, laut zu meckern


UnoOC

Pilzkopf 05.09.2013 12:52

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Tztztz...
war letztens auf 2 Monate bei ner örtlichen Möbelschmiede (Hülsta) in der Technik. Da die Logistik umgezogen/gewachsen ist haben wir dann mal Büros für 120 Leute installiert, je 4 Tische an einer Sicherung, so war der Bauplan.
Problem war das die Firma die den Schaltschrank gebaut hat gepfuscht hat.
Ergebnis:
3 Vierergruppen an einer Sicherung, die beiden Links und Rechts daneben leer. Die Tischgruppe für die die Sicherung war war aber 2 Räume weiter und sollte erst eine Woche später umziehen. Fragt lieber nicht wie lange wir gesucht haben <.<

Luebke 05.09.2013 13:25

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote]war letztens auf 2 Monate bei ner örtlichen Möbelschmiede (Hülsta)...[/quote]
und ich hab mich schon gefragt warums mit dem laden in letzter zeit so derbe bergab geht 8O

Pilzkopf 05.09.2013 15:20

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Das war schon vor mir ;)

Aber sag das (auch in V) lieber nicht zu laut. Da haben einige ganz schön dran zu knacken...

Luebke 05.09.2013 15:24

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
ja ich weiß, kenn da auch den einen oder anderen... :/

Legion of the Damned 06.09.2013 09:02

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Altert doch ernsthaft meine SSD nach drei (?) Jahren?

[URL="http://www.tweakpc.de/forum/picture.php?albumid=294&pictureid=3461"][IMG]http://www.tweakpc.de/forum/picture.php?albumid=294&pictureid=3461&thumb=1[/IMG][/URL]

Katarrh 06.09.2013 09:06

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Oha, viel Zeit bleibt nicht mehr... du solltest dich langsam nach Ersatz umsehen. ^^

Legion of the Damned 06.09.2013 09:15

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Das dacht ich mir auch gerade. War so lange auf 100 % und jetzt nur noch 99 %, ich bin scho ganz hibbelig. Aber vielleicht liegt das auch nur am Kaffe... ;)

Luebke 06.09.2013 10:08

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
kaffee lässt die ssd altern? 8O

aber warum tunks du die auch in kaffee? >.<


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.