Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Der "Was ist euch heute passiert" Thread (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/37685-der-was-euch-heute-passiert-thread.html)

Uwe64LE 25.10.2011 00:43

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
War vorhin beim Lindenberg Musical und danach lecker Tschechisches Bier trinken.
Beides top.

Mother-Brain 29.10.2011 11:48

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Die letzten Tage funktionierte mein (I, i) nicht so gut auf der Cherry-Stream von mir, also heute mal das I entfernt und geschaut.. ließ sich nicht so richtig runter drücken, also ich gereinigt usw. geschüttelt ob Krümel rauskommen... auf einmal kommt mir ein 0,5cm langes Metalstück entgegen.... die Cherry-Stream hat aber in der Technik für die Tasten kein Metal oder? Ich meine die Taste funktioniert nach dem das Teil raus ist wieder 1A, aber ich habe doch Angst, dass ich da was kaputt gemacht habe... hoffe mal, dass es nur nen Stück abgebrochene Büroklammer oder sowas ist, was dann in die Tastatur gerutscht ist.... könnt wer meine These bestätigen? Also Metal ist bei der Cherry überhaupt nicht verbaut oder? (Was die Tasten angeht)

Legion of the Damned 29.10.2011 17:46

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ich werd jetzt sicherlich meine nicht auseinander rupfen... kann mir da zu gut vorstellen was dabei passiert. ;)

Im übrigen hab ich heute morgen so gegen 3 Uhr festgestellt das ne Saunarunde um die Uhrzeit echt Top ist. :)

poloniumium 31.10.2011 00:12

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
payday-the heist auf dem pc für gut befunden.
endlich mal wieder ein spiel mit ein bisschen fun und nicht nur pseudo-war-hero-bling-pimp-figuren und rapsongs.
natürlich wieder viel konsolenkost, aber daran haben die bling-shooter-spieler der fortsetzungsreihen schuld, eindeutig :-P

Kodak 31.10.2011 09:39

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Dieseleinspritzpumpe leckt. Gar nicht gut weil das Teil neu um die 900 Euro kostet o_O

Ich werde mein Glück später am Nachmittag mal beim Bosch Diesel Center versuchen, evtl. können die mir das reparieren bzw. die Dichtungen austauschen.

hoyy 31.10.2011 09:52

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Hab heute einen 4 Jahre alten Samsung Festplatten-Recorder aufgeschraubt und ratet mal was ich da entdeckt habe:

Da ist eine Seagate Festplatte drin, was mich doch erstaunt hat.

Hat dafür jemand eine Erklärung? ;)

Mother-Brain 31.10.2011 10:08

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
War damals wohl günstiger im Einkauf als selbst zu produzieren ;)

Legion of the Damned 31.10.2011 10:34

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=Mother-Brain;744528]War damals wohl günstiger im Einkauf als selbst zu produzieren ;)[/quote]

Ist wohl die simpelste Erklärung...

Schrecklicher Konflikt gerade hier bei mir, zweite Staffel BBT ist angekommen, BF 3 liegt aufm Schreibtisch, ich müsste aufräumen sowie für die Schule lernen...

Da fällt mir nur noch eins ein... bekackt. ^^

Exit 31.10.2011 10:42

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=Mother-Brain;744528]War damals wohl günstiger im Einkauf als selbst zu produzieren ;)[/quote]

Nee - liegt wohl an der Garantie.

Samsung hatte 2 - 3 Jahre, Seagate damals noch 5 Jahre - damit konnte Samsung die kaputten HDDs gleich kostenlos bei Seagate reparieren lassen.

Legion of the Damned 31.10.2011 10:57

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Blöd, blöder, [URL="http://www.maxs-sport.com/"]Maxs-Sport GmbH[/URL].

Der Wahnsinn wie unkoordiniert bei denen eine Reperatur abläuft... -.-

Am 15.9 ging mein Paket mit nem defekten Markierer ein, am 23.9 klingelte der UPS Mann an der Tür und wollte 30 € von mir fürs Paket sehen und ich wusste natürlich von nichts.
Angerufen und erfahren das sie das Board vom Markierer getauscht haben und das jetzt 30 € kostet... super das der Kunde davon in Kenntnis gesetzt wird! :/
Konnte das Paket die nächste 2 male von UPS auch nicht entgegennehmen, weil ich nicht zu Hause war und mit denen auch noch was klären musste... somit gings zurück.
Heute nach dem gefühlten 100sten Anruf wurde mir jetzt versichert, dass der Techniker es auf die Versandstraße gelegt hat.
Aber sowas in der Art hab ich auch shcon vor nem halben Monat gehört... die müssen da ja nichts mit dem Paket machen sondern nur zurück schicken, der Laden scheint wohl dafür etwas zu blöd zu sein.

Da reg ich mich auch grad gar nich groß drüber auf, dass die ohne Kundenanfrage an meinem Markierer geschraubt haben... hätte ich ja so oder so zugestimmt, obwohl ich nur einen Kostenvoranschlag wollte.
Die sind einfach zu blöd simple Aufgaben zu erledigen, mal sehen ob ich das Paket diese Woche noch in den Händen halte...

Die letzte Bestellung für Paintballs wurde auch schon bei Paintballland getätigt, der Laden sieht kein Geld mehr von mir.

Kodak 31.10.2011 19:55

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
HASS und WUT!

Ich hasse Halloween, ich hasse es und diese dämlichen verkleideten Blagen hasse ich auch. Jetzt haben sie uns das Klingelschild geklauft und letztes Jahr Mehl und Eier an die Tür geklatscht.

Die sollte man doch echt alle mitm Knüppel vom Hof jagen -.-

Legion of the Damned 01.11.2011 18:30

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Kleiner Tipp für Halloween... geh in die Garage pack dir ne Kettensäge und ne Maske und warte. Wenn die Kiddies dann vor der Tür stehen kommst du aus der Garage mit laufender Kettensäge und der Maske auf raus und erschrickst mal bisserl zurück, die siehst du nächstes Jahr nicht wieder. ;)

BTW: Vorher die Kette raus nehmen. ;)

Katarrh 03.11.2011 14:24

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
So, sitze gerade mit meinem Touchpad im Café und lerne für die morgige Psychologieklausur. Die nächsten Wochen wird es ordentlich deftig werden - wenn man denn nicht immer den eigenen Schweinehund überwinden müsste.

Legion of the Damned 03.11.2011 17:18

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=Katarrh;744863]So, sitze gerade mit meinem Touchpad im Café und lerne für die morgige Psychologieklausur. Die nächsten Wochen wird es ordentlich deftig werden - wenn man denn nicht immer den eigenen Schweinehund überwinden müsste.[/quote]

Oha das kenne ich, deswegen hab ich mich heut mit dreien aus meiner Klasse verabredet und wir haben gerade den 4 stündigen Physik-Marathon hinter uns.

chrisr15 04.11.2011 15:39

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
So, nach ca. 15 Videos hab ich ein OBI Trauma!

Stefan 05.11.2011 07:58

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Obi Wan oder Obi Bau? :D

poloniumium 10.11.2011 18:00

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
heute extra mal nen ausflug ins nächst größere einkaufszentrum gemacht, weil jemand in der wohnung geburtstag hat.
den wunsch nach 2,5pfund mett interpretierte die junge verkäuferin mir 750gramm reichen zu wollen. bei versuch 2 waren es dann schon 1,5kg :roll:
50gramm plus minus kein thema, auch wenn man gehacktes restlos portionieren und zurücklegen kann und die waagen auch noch gramm genau anzeigen, aber doch nciht pi mal daumen wenn praktisch niemand dasteht.
glaub beim nächsten mal werd ich ein dutzend bockwürste oder ein halbes schock salamischeiben verlangen, irgend ein maß muss man ja kennen, wenn man den leuten täglich fleisch und wurst nach wunsch anbietet...

Exit 11.11.2011 07:31

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Arg - die Kölner ticken mal wieder total aus - und weil man im Osten ja scheinbar immer noch net weit genug weg wohnt, wird man trotzdem die ganze Fahrt zur Arbeit mit dem Karnevalsdreck belästigt.

So oft habe ich echt noch nie den Sender wechseln müssen, nee stimmt nicht - zur Fußball WM war das auch mal extrem schlimm. :evil:

Lite 11.11.2011 11:09

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Find das sowieso immer wieder interessant wie extram das bei euch gefeiert wird. Bei uns gibts ein Besäufnis am Faschingsdienstag und das wars. Keine wochenlangen Orgien.. ;)

Stefan 11.11.2011 12:02

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ich guck schon die ganze Zeit WDR xD

Legion of the Damned 12.11.2011 12:54

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Der Tag kann einfach nicht mehr besser werden!
[URL="http://www.metal.de/doom-metal/news/black-sabbath/48114-es-ist-offiziell-reunion-im-original-line-up/"]Black Sabbath - Es ist offiziell: Reunion im Original Line-Up - News - Doom Metal - metal.de[/URL]

Jetzt steht nur noch die Frage im Raum ob ich mir ne Karte fürs Downloadfestival hol. :-D

Mother-Brain 12.11.2011 13:25

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Wie letztes Jahr, Graspop Metal Meeting, da hat Ozzy ja schon abgesagt... ich brauch den Typen nicht mehr sehn.

Legion of the Damned 12.11.2011 13:36

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ich bin sehr stark am überlegen ob ich mir echt schon mal ne Downloadkarte sicher. ;)
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die das absagen.

Oder mal abwarten ob sie auch fürs Wacken bestätigt werden, die haben nämlich den Preis vom letzten Jahr um 20 € angehoben. Wär also nicht so unwahrscheinlich. :)
Wär dann mein erstes mal Wacken. :-D

Mother-Brain 12.11.2011 13:40

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Jo Wacken _muss_ irgenwann man ran, aber im Moment ist da auch nix gescheites.

Achja, gerade hat es ohrenbetäubend "Puff", danach "Klirr" gemacht, ich renn in die Küche...nix, gehe ins Badezimmer... die Lape hat sich verselbstständigt, komplettes Badezimmer voller Scherben... Die Lampe hing an der Wand... extrem, keine Ahnung wie das passieren konnte, zum Glück war keiner im Bad gerade.

Legion of the Damned 12.11.2011 13:43

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=Mother-Brain;745790]Jo Wacken _muss_ irgenwann man ran, aber im Moment ist da auch nix gescheites.[/quote]

Jop, das muss mal. Aber nach 5 Tagen Eisenwahn wo es einfach nur heißt: Physische und Psychische Zerstörung.
Da ist das echt nen harter Brocken.

[quote=Mother-Brain;745790]Achja, gerade hat es ohrenbetäubend "Puff", danach "Klirr" gemacht, ich renn in die Küche...nix, gehe ins Badezimmer... die Lape hat sich verselbstständigt, komplettes Badezimmer voller Scherben... Die Lampe hing an der Wand... extrem, keine Ahnung wie das passieren konnte, zum Glück war keiner im Bad gerade.[/quote]

:pics:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.