Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Der "Was ist euch heute passiert" Thread (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/37685-der-was-euch-heute-passiert-thread.html)

Katarrh 25.08.2011 08:10

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Also ich habe so ziemlich alle PES-Teile gespielt und der Sprung vom Gameplay vom 2011er zum 2012er war seit Jahren nicht mehr so groß. Gerade die ganzen Kollisionen zwischen den Spielern, die Zweikämpfe, die Ballphysik. Das Spiel ist viel intensiver und zufälliger, als es beim Vorgänger der Fall ist. Auch die separate Steuerung von Mitspielern eröffnet ganz neue Möglichkeiten. Also ich finde schon, dass sich einiges verändert hat.

Mother-Brain 25.08.2011 08:40

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Öhm hast du 2010 gespielt? Weil der Unterschied zwischen 2010 und 2011 ist EXTREM.
360 Steuerung, die Ballphysik, Laufwege, Passspiel, Pass-Anzeige, Schuss, Menü etc. ich weiß gar nicht wo ich aufhören soll... da hat man alles umgekrempelt... (zu meinem Leidwesen, aber es gibt auch viele die sagen PES 6 ist immer noch das Beste, also darf ich auch bei 2010 hängen bleiben :-D)Zwischen 2011-2012 ist der Unterschied marginal, du gewinnst ja auch auf Topspieler, wenn du all den neuen Kram nicht nutzt (zumindest ich).....sind also nur "schönheits" Verbesserungen.

PS: Auch die Grafik ist keinen deut besser in meinen Augen, 2012 wirkt meiner Meinung nach, einfach wie nen größeres Update... bei FIFA ist das aber jedes Jahr so.

Legion of the Damned 25.08.2011 12:58

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Uno: Ich kenn das sehr gut. Hab als Kind mal an ner Wasserpumpe gespielt, die Wespen/Bienen welche in der Wand waren fanden das aber iwie nicht so toll wie ich und haben mir damals eine ähnliche Anzahl an Stichen verpasst... Aber alle ins Gesicht. ;-)

Und ich habs auch wieder geschafft daheim anzukommen nach drei Tagen Hamburg und 16 Stunden Schlaf die letzten vier Nächte. ;-)
Gestern war echt hart bis um 7:14 durch zu machen und aufn Zug zu warten, aber dafür mussten wir nicht umsteigen und ich konnte die vier Stunden schön gediegen im Zug schlafen.
Aber es war echt ne klasse Zeit in der Hanse Stadt, haben einiges gesehen.
Eine super Kneipe von nem Spanier entdeckt, welcher Cuba Libre, Mojito, Caipi für nen Appel und nen Ei verkauft und auch richtig lecker schmeckt. Auch die acht verschiedenen spanischen Biersorten waren lecker... jedenfalls die, die ich probiert habe. ;-)
Für alle die hin wollen: Bergstraße 26, direkt neben der Reeperbahn.

qLx 27.08.2011 19:29

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
HD Tune meldet mir, dass ich meine Festplatte schnellstens auswechseln sollte..

Sind diese Calibration Retry Counts wirklich so schlimm?

Katarrh 28.08.2011 11:39

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Das HP Touchpad mit Hombrew bestückt und Custom-Patches installiert und zudem einen neuen Kernel mit 1,5 GHz pro Kern, jetzt läuft es sehr, sehr geschmeidig.

Kodak 28.08.2011 14:56

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Bier, Zigaretten und Urban Terror. Herrliche Methode gegen Langeweile :D


Noch jemand bock auf ne Runde Urban Terror?

qLx 28.08.2011 18:57

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Seit gestern versucht Linux Mint 11 ordentlich einzurichten. Jetzt ist alles nach meinem Geschmack eingerichtet und es läuft unglaublich gut. Emerald war schon eine harte Nuss - aber nun geht auch das. ThinkPad (T61) + Linux Mint = Totally awesome!

Bei untergehender Sonne und weit geöffnetem Fenster die 'Disco Anthems' (Ministry Of Sound) geniessen und den Tag ausklingen lassen. Irgendjemand grillt hier gerade Sardinen.. das ist echt unangenehm.

UnoOC 31.08.2011 10:22

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Gerade eben ein Fax bekommen, indem steht, dass unserem Unternehmen eine Projektfinanzierung bis Ende Januar 2014 verlängert wird ...

Stichtag für die Verlängerung ist heut und noch letzten Freitag hieß es, wenn, dann evtl. im November ne Entscheidung und Nachverhandlung etc pp ...

Naja - heut dann völlig überraschend das OK. Schöner Tag und die 5 Mitarbeiter (4 plus ich) sind happy - Projekt läuft weiter, Jobs gesichert.


Gleich mal den Azubi zum Supermarkt geschickt, der soll zwei Flaschen Sekt holen ...


UnoOC

poloniumium 31.08.2011 10:32

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
so richtig wie bei sttomberg also :-D

hab auch unerwartetes vitamin b geschoepft. woher soll man auch vorher wissen, dass der enkel der tante meines vaters (gibt bestimmt ne bezeichnung fuuer dieses um 4 ecken) nen hammergeilen job hat...

_SpyBytes_ 31.08.2011 10:46

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Sollte Nichte/Neffe sein :) - nope ist es nicht - weiter überleg

Cousine/Cousin 2. Grades - kann das jemand bestätigen?


Mir ist Heut noch nichts passiert - hab aber dann um 1800 Uhr an der Heinrich-Heine-Uni meine erste Vorlesung.

Profi Overclocker 31.08.2011 11:16

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Hehe, viel Glück ;)
Ich geh heute meinen Sportlichen Aktivitäten nach, schließlich sollen die 60m noch fallen :mrgreen:

UnoOC 31.08.2011 11:42

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=_SpyBytes_;738643]...hab aber dann um 1800 Uhr an der Heinrich-Heine-Uni meine erste Vorlesung.[/quote]
Da fällt mir der Spruch meines Profs aus dem Studium wieder ein:
"Es ist Punkt 12 - guten Morgen liebe Studenten"


UnoOC

_SpyBytes_ 31.08.2011 14:18

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=UnoOC;738648]Da fällt mir der Spruch meines Profs aus dem Studium wieder ein:
"Es ist Punkt 12 - guten Morgen liebe Studenten"


UnoOC[/quote]

:lol:

_SpyBytes_ 02.09.2011 19:59

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Heute mein Lenovo T420 entgegen genommen.

Profi Overclocker 02.09.2011 20:00

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Und?

CPUz will mich ärgern.... hab 5/6 CPUs validiert mit der aktuellen version und beim upload meint er, ich müsste mindestens 1.57+ haben, was ich ja hab :-/

_SpyBytes_ 02.09.2011 20:08

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=Profi Overclocker;738829]CPUz will mich ärgern.... hab 5/6 CPUs validiert mit der aktuellen version und beim upload meint er, ich müsste mindestens 1.57+ haben, was ich ja hab :-/[/quote]

Und? ;)

Profi Overclocker 02.09.2011 20:10

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Arbeit umsonst gemacht :-P

Aber jetzte nutze ich dann einfach mal die Tage die Gelegenheit und hau XP da drauf.... Dabei hatt ich doch so schöne 1492MHz auf meinem Athlon 1Ghz (133erFSB) :o

Lite 02.09.2011 21:42

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Awww, Österreich wieder mal kassiert. An sich ja nix neues, aber die Höhe, und die Unfähigkeit der Verteidigung tun schon weh..

Mother-Brain 02.09.2011 21:45

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Götze, wunderschön :-D Da geht mein Dortmunder-Herz richtig auf.

Lite 02.09.2011 21:48

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ja, das Tor war fein. Bei Österreich war Arnautovic (die alte diva) der einzige schwache Lichtblick, Royer war ganz ok (1. länderspiel von Beginn an) und Alaba auch nicht so schlecht. Prödl hat in der Abwehr hart gefehlt..

Mother-Brain 03.09.2011 10:56

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Heute mal wieder meinen TFT gereinigt, boa das ich durch diesen Schmutzfilm und schmieren Salat überhaupt noch was gesehen hab, dass spricht wohl für die helligkeit meines Bildschirms.... aber echt krass der Unterschied, wenn man nur alle halbe Jahr mal seinen TFT reinigt.

Legion of the Damned 03.09.2011 19:16

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ui... TFT reinigen, lieber nicht ich hab mich drann gewöhnt. :-D

Aber jetzt muss ich mich mal wieder an das Leben hier gewöhnen.

1600 KM in 7 Tagen runter und die Staaten Luxemburg, Frankreich, Belgien sowie Holland besucht.
Echt klasse Roadtrip ohne Stress und Verpflichtungen einfach mal drauf los fahren und Spaß haben. Vorgestern auch noch schön gediegen im Meer bei Bakkum geplanscht bis man bemerkt hat, dass das doch nich die Adria ist in der man schwimmt und man ein gutes Stück raus gezogen wurde. :-D

wagonyc 04.09.2011 17:06

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Gestern noch ein paar Sachen im Supermarkt einkaufen gewesen und mich gewundert warum der Kassenzettel so lang ist.
Seh ich dann, daß der gleichzeitig nen Coupon für ne Tankstelle hier ist, 2 Cent/L günstiger. Das finde ich mal ne gute Aktion. :)

Legion of the Damned 04.09.2011 17:20

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Hat der Toom in Höchberg (direkt vor Würzburg) aber auch, zwar nur mit einem Cent pro Liter aber besser als nichts.

Aber wenn man in Luxemburg Diesel für 1,14 tankt ist eh alles egal. ;-)

Katarrh 04.09.2011 18:13

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Gestern waren wir bei den Dampfloktagen in Meiningen/Thüringen, der Onkel meiner Freundin ist dort Konstrukteur und hat uns mit einer privaten Führung beehrt. Schon sehr beeindruckend, welche Massen mechanisch bewegt werden und das heutzutage auch mit handwerklichen Geschick Lokomotiven wieder aufgebaut, erneuert und nachgebaut werden.

[IMG]http://img36.imageshack.us/img36/1958/sdc11765r.jpg[/IMG]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.