Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Der "Was ist euch heute passiert" Thread (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/37685-der-was-euch-heute-passiert-thread.html)

Profi Overclocker 15.10.2011 09:54

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Na, da seh ich mal wie gut ich mich auskenne --- gar nicht :inflames:
Ich probier es mal aus, danke! ;-)

Mother-Brain 15.10.2011 09:57

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Mach mal ;) Für Dauer-Betrieb ist das aber nix, weil FLAC-Dateien einfach extrem groß sind und die Teile auch viel am Akku ziehen... dennoch sollte die Soundqualität von dem DHD besser sein ;)

Profi Overclocker 15.10.2011 10:00

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Akku -.- :inflames: das Killerwort beim DHD :mrgreen:

Ich probiere es später zuhause mal aus, bin Grad aufm weg kurz vor Leverkusen ;-) der Sport ruft :-D

Killerpixel 15.10.2011 10:29

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Funktioniert aber auch nur, wenn das Quallmaterial von CDs kommt. Ne MP3 in FLAC umwandeln, is relativ arschlos. ;)

Profi Overclocker 15.10.2011 10:35

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
>.< ich hab keine einzige CD xD

Die MP3s haben 350-500< kbit/s xD

Mother-Brain 15.10.2011 10:42

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
JA selbst CDs sind nicht das Non-Plus-Ultra als Quelldatei und eine entsprechendes Equippment:

[quote]

TT: Technics SL 120 with SME 3009 tonearm
Cartridge: Ortofon Concorde OM 30 MM
Phono amp: Pro-Ject Tube Box II with 2X JAN 12AX 7WA (General Electric)
[/quote]:-D Allein die Cartridge kostet 250€, der Amp auch noch mal 300€.... der Tonarm liegt so bei 500€ gebraucht... achja.. Wunschträume...

Wenn du keine CDs hast, dann lohnt sich das ganze natürlich überhaupt nicht... weil einmal Grütze Qualität immer Grütze... egal wie viel man da rumschrubt... es wird eher noch schlechter.

Legion of the Damned 15.10.2011 13:48

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ihr habt Probleme ich geh jetzt erst ma ins Wohnzimmer und leg Metallica innen Plattenspieler ein. :-P

F*ck off FLAC. :-P

Mother-Brain 15.10.2011 14:01

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ich Wette die FLAC-Dateien die ich hier Teilweise habe klingen wesentlich besser als deine Platte :-D Aber leider auch nicht das Equipment um in den vollen Genuss zu kommen.. dafür sind meine Boxen/Anlage zu schlecht :(

Legion of the Damned 15.10.2011 14:28

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Dafür hatte die Platte grad mehr Stil! :-P

poloniumium 16.10.2011 00:20

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
jackpot, 112,02€ stromnachzahlung.
zum glück wurde dafür schon ordentlich gemolken neben den abschlagszahlungen.
es macht eben doch was aus, ob man im sommer jemanden mehr einquartiert...

Lite 16.10.2011 11:05

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Haha, ein guter Freund von mir hatte 1500€ Nachzahlung.. erstmal sehr nett wenn man Lehrling ist und pro Monat nur ~500€ verdient. Später ist dann rausgekommen, dass seine E-Heizung anscheinend so viel Strom gefressen hat, dabei wars bei dem immer total kalt :>..

Profi Overclocker 16.10.2011 21:05

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
So, grad ma wieder nen wenig mit Settings rumgespielt :inflames:

205*18.5 war die Basis, dazu noch 1,472V Vcore und offenem Fenster :nerd:[IMG]http://www.tweakpc.de/forum/members/profi-overclocker/albums/oc-313/picture2666-unbenannt.jpg[/IMG]
man erkennt (ab 21:30) immer wenn nix Linx läuft (ist nicht eine durchgehende Belastung), dass die Temp 5/6 °C höher wird, also unter Prime 95, was die ganze Zeit konstant weiterlief. Da wurden aus 52/53°C schnell 58°. Ich brauch mehr Kühlungspower :infalmes: würde ihm gerne mehr Vcore geben, aber will nich über 63°C hinaus kommen. Schon blöd -.-

Madddi 16.10.2011 21:13

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=Legion of the Damned;743297]Dafür hatte die Platte grad mehr Stil! :-P[/quote]
Exakt :D Und man hört die Musik bewusster. Eine Platte legt man auf und hört sie sich richtig an, das Zeug auf dem PC dudelt ja mehr so nebenher...

Und Ich hab das Vergnügen, das Ganze auf einer guten Anlage zu hören :-)
/ Meine Nachbarn dann übrigens auch :-P

Legion of the Damned 16.10.2011 21:29

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Und nach zwei Liedern immer schön zum Plattenspieler rennen und umdrehen/tauschen. ;-)

Uff, bin ich noch voll gefuttert. Vorhin mit paar Leuten aus der Schule essen gewesen. Bilder folgen von den "kleinen" Portionen. ;-)

Katarrh 16.10.2011 22:04

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=Mother-Brain;743271]@Profi das ist totaler Schwachsinn... Zieh dir bitte aus dem Android-Market einen FLAC-Player und Rip deine Dateien ins FLAC-Format, dann mach noch mal einen Vergleich... achja... der IPod kann das Zeug ja nicht abspielen...[/quote]

Das Zauberwort ist PowerAMP, den Player habe ich seit meinem ersten Androidsmartphone. Der Standardplayer ist von der Musikqualität wirklich nicht zu gebrauchen. Teste den mal an und schreibe mal, was du von dem hältst.

[url=http://powerampapp.com/]PowerAMP – Music Player for Android[/url]

poloniumium 16.10.2011 22:14

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
das launchpad vom whs2011 ist echt ne coole sache. remote wird nicht mehr alles in nem mickrigen fenster dargestellt, sondern so wie die anwendung normal deherkommen würde. einzig dass das icon in der statusleiste nen weißen punkt extra zugeordnet bekommt.
jetzt muss nurnoch das dashboard von nem wp7-gerät aus zur probe betrachtet werden.
da bekommt man ein wenig angst irgendwo nen angebissenen apfel zu sehen, so hand in hand wie die fancy-designs gehen.

Profi Overclocker 17.10.2011 07:19

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
@Kartarrh: Danke, der ist echt gut ;-)

Bentiedem 18.10.2011 19:30

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Gerade mal wieder etwas übertaktet. Bin überrascht was mein Phenom II X4 955 jetzt doch noch schafft. Habe den FSB jetzt auf 300 und den Multiplier auf 14 was 4,2 GHz ergibt bei einer VCore von 1,488V. Das habe ich früher nicht geschafft, da hatte ich vermutlich den Multiplier zu hoch. Aber ich denke da geht sogar noch was. Hatte 3,9 GHz mit gleicher Spannung 2 Stunden PrimeStable am laufen. Habe jetzt einfach mal noch den Multiplier um eins erhöht und es läuft immer noch super. Temps sind unter Last kleiner als 54°.

Katarrh 19.10.2011 17:29

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Heute kam die SSD, bin gerade dabei das System neu aufzusetzen. Irre, wie schnell sich das SP1 installieren ließ.

poloniumium 20.10.2011 20:30

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
komm schon den ganzen tag nicht auf googlemail mit mehreren browsern.
die mobile applikation funktioniert über das gleiche netzwerk, aber sowohl der fuchs als auch crome weigern sich was darzustellen...

Profi Overclocker 20.10.2011 20:38

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Also bei mir gehts mim Fuchs...

poloniumium 20.10.2011 20:44

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
hm, ein ping kommt auch an, aber auch der internetexplorer weigert sich.
da wird wohl mal ne gründliche analyse fällig...

Legion of the Damned 20.10.2011 20:57

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Also wenn ich mail.google.de eintippe fluppts auch nicht wie sonst, aber wenn ich auf die Google-Startseite gehe und dann auf Mail klicke gehts.

Grad nochmal mein Kurzreferat für morgen fertig gemacht.
Über zwei Tote werd ich berichten, einen Griechen und einen Lybier... wer bekommt wohl mehr Mitleid? ;-)

Profi Overclocker 23.10.2011 19:07

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Noch stehen die 60m als Ziel da, aber langsam wird doch recht knapp :inflames:

Hab heute des erste mal mit 4 Drehungen trainiert:
[url=http://www.youtube.com/watch?v=JpIKkbcP62A]Training H'Hoven 23.10.'11 - YouTube[/url]

Profi Overclocker 23.10.2011 22:44

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Na toll >.<

Jetzt hat es wohl doch meine 2,5" HDD gekillt...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.