Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Der "Was ist euch heute passiert" Thread (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/37685-der-was-euch-heute-passiert-thread.html)

poloniumium 18.12.2011 14:21

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
aus aktuellem anlass:
ein hoch auf katarrh, der schläge mit ganzen lattenzäunen versteht.
der rest soll seine gerechte strafe vom weihnachtsmann erwarten, so er dieses jahr überhaupt kommt.

480*800... da würden mich die eingeblendeten tasten schon ärgern :-p

Profi Overclocker 18.12.2011 14:24

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Okay, danke für die info ;-)

Jaja Polo, ich fix das auch mal eben ^^

Katarrh 18.12.2011 14:32

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=poloniumium;749527]
480*800... da würden mich die eingeblendeten tasten schon ärgern :-p[/quote]

Muahaha, kommt nur darauf an, wie man das Telefon hält. Dann eben 800*480. ^^

sp 18.12.2011 20:05

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Heute morgen um 3 Uhr war ich endlich mit es Haushalt durch:inflames:
Gerade muss ich wider festgestellt wie viel angenehmer es sich ist den Post übers iPad zu schreiben als mit der normalen Tastatur.

Profi Overclocker 18.12.2011 20:08

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ahhhh ein Apfel-Mensch Oô ... Steinigt ihn !!! :inflames:

poloniumium 18.12.2011 20:34

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
hängt ihn am windows-fensterkreuz auf!

ne kokosnuß zum abendbrot mitten im winter hat auch was. ist im laufe des lebens auch bestimmt nur 5000km transportiert worden und damit wesentlich nachhaltiger als ein argentinisches hüftsteak...
jetzt noch die heizung zum ersten mal dieses jahr andrehen und karibikfeeling stellt sich ein.
fehlt nur der streußand im flur :-P

Profi Overclocker 18.12.2011 21:36

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote]hängt ihn am windows-fensterkreuz auf![/quote]
Tzzz... Ich hab hier iOS, Android, Windows und Linux im Betrieb :P

Legion of the Damned 19.12.2011 13:22

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Da hab ich aber gestern blöd geglotzt als mich der A1 nachm aufheben der 130 KM/h Begrenzung zersägt hat.

Hab gar nich gewusst das es die auch mit Power gibt aber der 1,4 TFSI mit 184 ging ab wie die Feuerwehr.

Katarrh 19.12.2011 14:42

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=Legion of the Damned;749635]Da hab ich aber gestern blöd geglotzt als mich der A1 nachm aufheben der 130 KM/h Begrenzung zersägt hat.

Hab gar nich gewusst das es die auch mit Power gibt aber der 1,4 TFSI mit 184 ging ab wie die Feuerwehr.[/quote]

Ja, elementar wichtig und faktisch lebensnotwendig. :cool:

Lite 20.12.2011 10:19

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
gut dass ich noch den weihnachtsavatar vom letzten jahr drinnen hab ;)

poloniumium 23.12.2011 13:34

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
gerade angekommen:
[URL="http://www.tweakpc.de/preisvergleich/silverstone-strider-series-450w-sfx12v-530731"]SilverStone Strider Series 450W SFX12V Preisvergleich ab 59,86 Euro - TweakPC.de[/URL]
plus gtx560ti.

"where is your htpc now?", das teil ballert jetzt so manche playstation als gamingcube weg ;-) und ist mit sicherheit auch der nächsten generation grakas gewachsen.
vor allem ist die sfx-psu viel schöner gearbeitet als die 350watt 80plus oem-beigabe. falls jemand seine pico-psu ausmustern möchte ruhig pn-en ;)

Madddi 23.12.2011 17:30

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Kann noch mit in die TPC-LAN 2011 Galerie :D
[IMG]http://www.tweakpc.de/forum/members/madddi/albums/posts-114/picture2797-blitz.jpg[/IMG]

Mother-Brain 23.12.2011 18:17

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
sehr schön, auch verschwommen genug, dass man nix sieht ;)

13 drüber geht ja noch. da haste dir ja voll umsonst sorgen gemacht :-D Aber schon nen teurer Schnappschuss :-P

Madddi 25.12.2011 00:47

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ach wieso sorgen, war doch schon klar, dass es keine Punkte gibt... Hätten höchstens 35€ werden können, hätte dann etwas mehr weh getan :D Das nimmt man in Kauf. Mein letztes Passfoto ist aus Fulda :D

Exit 25.12.2011 08:46

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=Madddi;750093]Kann noch mit in die TPC-LAN 2011 Galerie :D
[IMG]http://www.tweakpc.de/forum/members/madddi/albums/posts-114/picture2797-blitz.jpg[/IMG][/quote]

Habs gleich mal mit in die 2011er Lan Galerie mit aufgenommen.

[url=http://www.tweakpc.de/gallery/g704-tweakpc-lan-2011.html]TweakPC LAN 2011 - TweakPC.de Gallery[/url]

Gruss Exit

qLx 26.12.2011 12:15

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Nicht heute - aber gestern!

Hab mir ein Oreos-Fake in Shenzhen gekauft für 2,50RMB.. so ungefähr 0.30€.

[IMG]https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/388897_314645805234760_100000680286902_1041168_1958988744_n.jpg[/IMG]

Die haben zwar nicht wie das Original geschmeckt.. aber eigenlich ziemlich gut. :D:D

Madddi 26.12.2011 16:48

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[URL="http://www.sparhandy.de/bundle-details.html?bundle=2510&tarifekategorie=21526&gruppe=1050&subgruppe=1813"]Xoom bei Vodafone für billig[/URL]

Soll ich? Ja? Nein? Aaaaah ich kann mich nicht entscheiden! :|
Edit: Habs gemacht :P

UnoOC 29.12.2011 17:36

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Momentan ist echt der Wurm bei mir/uns drin ...

Kurz vor Weihnachten Spülmaschine kaputt, heut beim Einkaufen fährt mir auf dem Parkplatz einer Kotflügel und Stoßfänger kaputt (350 € Schaden) und haut ab und gerade eben hat sich die Waschmaschine verabschiedet ...

Ich überleg gerade, ob ich heut Abend mit meiner Frau im Bett aktiv werde oder ob ichs mir verkneife ... Im Grunde isses unwahrscheinlich, dass da was schiefgeht. Bei meiner "Glückssträhne" will ich aber eigentlich nix riskieren ....


UnoOC

Madddi 29.12.2011 18:42

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=UnoOC;750424]Ich überleg gerade, ob ich heut Abend mit meiner Frau im Bett aktiv werde oder ob ichs mir verkneife ... Im Grunde isses unwahrscheinlich, dass da was schiefgeht. Bei meiner "Glückssträhne" will ich aber eigentlich nix riskieren ....[/quote]
Wat. :mrgreen: So lasst es uns ausdiskutieren! Bzw. neuer Thread + Umfrage :D

Legion of the Damned 30.12.2011 10:47

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=Madddi;750429]Wat. :mrgreen: So lasst es uns ausdiskutieren! Bzw. neuer Thread + Umfrage :D[/quote]

Oh man ich konnts nicht bewerten. Ich bin auf jedenfall dafür. :iosys:

Sollte bei den Unfällen der letzten Zeit schon ausgiebig geplant werden, nicht das dann noch ein Unfall passiert. Oder haste nen dringenden Kinderwunsch? ;)

War heute mal bei meiner Bank, echt nen Saftladen. Warte jetzt schon seit 2 Wochen auf die Kontostände meiner Finanzen von Ende September.
Vor 4 Wochen ging der Spaß los und ich hab den Kontostand von nem falschem Datum bekommen, angerufen und gesagt das sie den Zonk gezogen haben unds verzockt haben. Neuen Auftrag gegeben fürs richtige Datum, das war vor 2 Wochen, bisher noch nichts erhalten.
Das härteste war dann die Mitarbeiterin vorhin: "Wir werden Ihnen hierfür dann keine Gebühren berechnen."
Da dacht ich mir erst ma: "Woooot! Ihr habt mir scho nen Zehner abgezogen für nen Auftrag der mir rein gar nichts gebracht hat und andere Kreditinstitute machen das umsonst und bekommen es in maximal 5 Werktagen hin."
Wenn Montag nicht wie versprochen Post kommt oder ich nen Anruf, dass das erledigt ist wird die gute Frau ma richtig rund gemacht!

Katarrh 30.12.2011 11:06

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Häh, ziehst du keine Kontoauszüge?

Legion of the Damned 30.12.2011 11:32

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ich muss fürs Bafög noch was nachreichen und dafür muss es genau auf den Antragstermin datiert sein, also die Auszüge von allen Finanzen und das bekommt die Sparkasse einfach nicht auf die Reihe...

Katarrh 30.12.2011 12:01

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Jetzt noch? Na du bist ja früh dran. ^^ Trotzdem übel, dass die sich das bei der Sparkasse immer noch so vergolden lassen und dafür Unfähigkeit an den Tag legen.

Legion of the Damned 30.12.2011 12:32

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Die bekommen auch noch ma ne schöne Mail und wenn am Montag noch nichts da is - sie wollte mich auch heute mal anrufen - ist aber Achterbahn in meiner Filiale.

Es haben schon Leute mit weniger Stress das Kreditinstitut gewechselt. Ist ja nich so das ich 500 m weiter eine Raiffeisenbank hab. ;)

Die beim Bafög Amt hatten angeblich viel zu tun und haben mir den Schrieb Anfang Dez. geschickt. Dann gibts wenigstens ne schön dicke Nachzahlung. :)

Wir sollten aber mal lieber zum UnoOC seinem Problem zurückkehren. ;)

DaKarl 30.12.2011 17:32

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Toll, extra viel Geld für einen LCD-Fernseher mit USB-Aufnahmefunktion ausgegeben und jetz muss ich feststellen dass man sich die Aufnamen NUR auf diesem Gerät auch wieder ansehen kann und sonst nirgends, da verschlüsselt.
Die Leute die sich dieses DRM ausgedacht haben gehören alle .... ich sags mal lieber nicht laut was ich grad denke.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.