Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Der "Was ist euch heute passiert" Thread (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/37685-der-was-euch-heute-passiert-thread.html)

borsti 21.11.2008 13:31

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Negativ.
Aber wenn man hier zu Lande einen Namen an sein haus klebt, kann man gleich nochmal 20€ mehr pro Nacht für seine Sachsenpresse eeeh Ferienwohnung nehmen.

:iosys:

Uwe64LE 21.11.2008 14:14

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Sachsenpresse?
Ähm, hast du mir gerade eine Ferienwohnung angeboten? ;-)

GER_J0k3r 21.11.2008 15:42

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Grade auffem Roller zuschneien lassen, da alle Angst haben zu fahren -.-'


Wenn ich mein Roller auffem Rücken tragen würde und dabei auf meinem Zahnfleisch kriechen würde wäre ich schneller :iosys:

Uwe64LE 21.11.2008 16:25

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ich warte immer noch auf die erste Flocke.

GER_J0k3r 21.11.2008 16:29

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Wie bei uns war schon Schnee und ich komme aussem Ruhrgebiet wo alles flach is -.-'

Uwe64LE 21.11.2008 16:35

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
LE liegt in der Tieflandsbucht und in der Stadt selbst ist es immer ein paar Grad wärmer als drumrum.
Vor ner Stunde hab ich im Wetterbericht gesehen, dass es um München auch noch nicht weiß ist.

dr_Cox 21.11.2008 17:06

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Im Nürnberger Land ist auch kein Schnee zu sehen...

GER_J0k3r 21.11.2008 17:06

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Sollen wa tauschen!? Ich zieh bei dir ein und du bei mir!? Denn ich hasse Schnee.... kalt und nass! schei$ Spiel

Pilzkopf 21.11.2008 17:29

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Richtig. Auch hier im Münsterland Schnee zu vergeben.

Ich hatte bis grad nen Freund zum Filme gucken da, also rumgammeln, jetzt gleich gehts mit ihm und 2 weiteren ins Forum Billiard spielen.

Also nen schönen Abend noch ...

[EID]-Mr.GiZMO 21.11.2008 19:29

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Wo kann man hier denn Billard spielen? :)

HF und btw:
In HD liegt kein Schnee!

VL 21.11.2008 23:37

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Schnee!!!

RoE187 22.11.2008 00:58

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
War von gestern auf Heute bei meiner Kleinen.Hab leider vergessen die Fenster zu zumachen,ârschkalt isset hier nu aber hat auch was gutes nu hab ich ne sys temp von 17° und cpu von 30~33° :inflames:

mfg roe187

btw. SCHNEEEEEEEE ^^

GER_J0k3r 22.11.2008 01:51

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ich komme grade von meinem Stufentreffen und war voll am frieren... da an unserem Bahnhof nich ein verdammtes Taxi stand.... omfg

Voll am frieren... dann musste ich auch noch pinkeln und in dieser Ar$chkälte mein bestes Stück auspacken -.-' :inflames:

Morgen setz ich dazu nen Foto rein, was ich von meinem Fenster gemacht habe^^

Kodak 22.11.2008 09:05

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ich mag Winter :)

Hier ist alles schön weiß eingeschneit und es schneit fleissig weiter :klatsch:


[URL=http://s6b.directupload.net/file/d/1621/ffw5e8xu_jpg.htm] [IMG]http://s6b.directupload.net/images/081122/temp/ffw5e8xu.jpg[/IMG][/URL]

_Smash_ 22.11.2008 09:07

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Kein Schnee weit und breit...

Pilzkopf 22.11.2008 10:53

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote='[EID]-Mr.GiZMO;587496']Wo kann man hier denn Billard spielen? :)[/quote]

Nerd...

@ Rob: Wir brauchen ein Billiard Game in der Arcarde-Ecke :nerd:

Naja, die ersten 3 Spiele gewonnen (2 durch Falschversenken der 8 durch den Gegner, einmal in 2 "Runden").
Allerdings den Unterschied zwischen "Plastik-Standart"-Queue und gescheitem 100€ Queue kennengelernt. Wusste nicht das das SO ein unterschied macht.

sp 22.11.2008 11:35

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
In Ulm gibt es seit heute Nacht auch Schnee.
Freu mich schon auf den christkindelmarkt -> glühwein:-P

bigfoot996 22.11.2008 11:48

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Soooo, gerade aufgestanden, weis auch nich was mich dazu geritten hat schon so früh aufzustehen....naja, hatte durst :mrgreen:

War gestern mal wieder inner disco und hatte auch voll die Stimmung dazu, den halben abend auf so nem Tisch/Podest mit irgendwelchen Leuten gewesen und vooooll abgegangen xDDD war geil :D

Und dann konnt ich überraschender Weiße mit nem kumpel heimfahren, musste ich nichmal ein taxi nehmen^^

Jetzt erstmal schön hier so gulaschartiges Zeug essen...:)

€dith sagt: SCHNEEEE!!!!

Seebaer 22.11.2008 12:35

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Wärst Du 4 Stunden früher aufgestanden hättest Du schon 4 Stunden ein Spiel zocken können....

[EID]-Mr.GiZMO 22.11.2008 13:01

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Schön.. nachdem ich glaub ich um 2 gepostet hatte, dass ich ins Bett geh, hab ich mich nochmal an HalfLife gesetzt.
Punkt um 3: bäm.

Folding-fehler, Spiel aus... ich mir so gedacht "WTF!?" Plötzlich geht alles aus und der Rechner rebootet. Eine Frechheit, ohne mich zu fragen.

Naja... neugestartet, Foldin an und ins Bett.

Bis 12:30 gepennt (tut gut) und erstmal schön gefrühstückt. Jetzt grad MacGuyver gucken (lustig) und dann Wohnung aufräumen (öde).

Bis später.


PS: Red Alert 3 fetzt, nur bissl bunt, aber die Frauen machen alles wett ;)

GER_J0k3r 22.11.2008 13:38

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote='[EID]-Mr.GiZMO;587639']Schön.. nachdem ich glaub ich um 2 gepostet hatte, dass ich ins Bett geh, hab ich mich nochmal an HalfLife gesetzt.
Punkt um 3: bäm.

Folding-fehler, Spiel aus... ich mir so gedacht \"WTF!?\" Plötzlich geht alles aus und der Rechner rebootet. Eine Frechheit, ohne mich zu fragen.

Naja... neugestartet, Foldin an und ins Bett.

Bis 12:30 gepennt (tut gut) und erstmal schön gefrühstückt. Jetzt grad MacGuyver gucken (lustig) und dann Wohnung aufräumen (öde).

Bis später.


PS: Red Alert 3 fetzt, nur bissl bunt, aber die Frauen machen alles wett ;)[/quote]


Ahhhhh... will auch RA3

borsti 22.11.2008 13:51

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ich hab mir gerade das Schäferlied von Bauer Heinrich aufs Handy geladen :flower:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=lWkp8uFnJQQ]YouTube - Bauer Heinrich Schäferlied[/url]

GER_J0k3r 22.11.2008 14:08

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ach du schei$$3!

qLx 23.11.2008 11:22

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Uhiuhiuhi... war gestern/heute im Star Palast Kiel und jetzt bin ich fertig wie sonst was... :D

GER_J0k3r 23.11.2008 11:42

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ich bin auch grade aufgestanden. War Geburtstag in ner Disse feiern1^^

borsti 23.11.2008 11:45

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ich fände ja es doof seinen Geburtstag so zu feiern, aber jeder wie er möchte ...

Gestern war Weihnachtsfeier vom betrieb, man war ich voll :iosys:

Sandwichbrot 23.11.2008 18:19

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Heute morgen hadde ich auch nen derben Kater von gestern Abend und müde war ich^^ Aber ich hadde auch Durst un Hunger un so hab ich mich schon um 10.00 Uhr ausm Bett gequält...

Killerpixel 23.11.2008 19:01

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Heute erstmal Vaters Skoda in ne Schneewehe geparkt...kein Wunder bei <2m Sicht nahe der tschechischen Grenze im Obererzgebirge.....war halt auf einmal die Straße zu Ende. :inflames:

Fakk-asrock 23.11.2008 19:06

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=Sandwichbrot;587994]Heute morgen hadde ich auch nen derben Kater von gestern Abend und müde war ich^^ Aber ich hadde auch Durst un Hunger un so hab ich mich schon um 10.00 Uhr ausm Bett gequält...[/quote]

haha <<fette mieze holt Sandwichbrot ausm Bett>>

jungchen, du darfst doch noch garnichts hartes trinken ^^

Sandwichbrot 23.11.2008 19:30

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=Fakk-asrock;588001]haha <<fette mieze holt Sandwichbrot ausm Bett>>

jungchen, du darfst doch noch garnichts hartes trinken ^^[/quote]

BIER BIER BIER...Export und Bock und anderes Starkbier....des haut bei mir saumässig rein^^

Hartstoff bleibt aussen vor...

GER_J0k3r 23.11.2008 19:49

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=Sandwichbrot;588010]BIER BIER BIER...Export und Bock und anderes Starkbier....des haut bei mir saumässig rein^^

Hartstoff bleibt aussen vor...[/quote]

IGITT! Wodka-E ftw :inflames:

[EID]-Mr.GiZMO 23.11.2008 22:07

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
So Leute. Bin weg und auch sicher bis nächstes WE nicht wieder da!

Geschäflich in der Schweiz unterwegs...
Ciao und benehmt euch!


(jaja, das hatte ich grad schon im IRC gepostet ;))

bigfoot996 24.11.2008 00:37

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Gerade fertig geworden mit telefonieren, hab schon lang keine 4.5h mehr telefoniert :nerd:

borsti 24.11.2008 00:47

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Was wollte Mutti denn? :P

bigfoot996 24.11.2008 01:17

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Na frag sie doch. Und sag ihr bitte, sie soll mich nich immer so spät noch anrufen :iosys:

;)

Sandwichbrot 24.11.2008 12:34

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
@GiZMo: Gibts in der Schweiz kein Internet xD?

@Joker: Bier muss sein...xD un so n verdammt ekliger Sangria had auch noch mitgeholfen(0,79€ für 1,5Liter^^)

io.sys 24.11.2008 17:24

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=Seebaer;585697]Gerade vom Lez Zeppelin Konzert zurückgekommen.:)[/quote]

NEID!!! :-D

Sauber! :-)

Seebaer 24.11.2008 17:46

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ziemlich spät, wa? ;) Aber besser spät wie nie.:-D
Die 3 Frauen waren erste Sahne, die 4. am Schlagzeug halt Schlagzeug.
Aber super Konzert.

Am 28.11 spielt "Guru Guru" und "Birth Control" bei uns, Ludwigshafen, im "Das Haus". Klar welcher Alt Freak da wieder dabei ist.;););)

sp 24.11.2008 18:48

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Das ich eine gutschrift auf meine Handyrechnungbekomme :)
Nicht alles hin nehmen loht sich doch noch.

Uwe64LE 25.11.2008 08:20

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ach ist das geil, wenn die Nachbarn ihre Scheiben kratzen und dabei neidisch auf dein Auto sehen, während dort die Standheizung vor sich hin blubbert. ;-)

_Smash_ 25.11.2008 08:59

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Carport rockt da auch...

io.sys 25.11.2008 09:19

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Jo oder ne Duplexgarage.
Einsteigen, losfahren.
Und gut ists.

Aber für die, die keine Möglichkeit für eine Garage o.ä. haben ist ne Standheizung auch sehr gut.
Bei uns in der Garage hats dann in der Früh so meist deutlich über dem Gefrierpunkt. Von dem her ist der Kaltstart nicht ganz so übel wie bei -15° Aussentemperatur.

[EID]-Mr.GiZMO 25.11.2008 09:53

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Aufgewacht und mal wieder nicht gleich gecheckt, wo ich bin...
Dann schön Hotelfrühstück genossen und nun sitze ich beim Kunden und richte sein System ein :nerd:

Sandwichbrot 25.11.2008 11:46

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Also ich bei der Firma Güde vor 3 Wochen für meinen Stromerzeuger einen neuen Vergaser bestellt und bekam 5 Tage danach Dichtungsringe von denen. Ich hab mich beschwert und es hieß es tue ihnen Leid und die Lieferung werde kostenlos. Hehe ;-)

Aber das war ned alles...da komdm nix zu mir und ich ruf an und beschwer mich. Das Ding sei nicht lieferbar. OK gut. Dann heisst es in den nächsten paar Tagen(letzte Woche) kommt das DIng auf jedn Fall. Am Freitag ruf ich an und beschwere mich->Sie haben den Auftrag verloren :angry:
Nächste Woche-->Heute kommt ein PAket :D:D:D juchuuuu


...ich pack's aus...s'ist ein Auspuff drin :angry: :angry:

Ich ruf an->Sry sie holen den wieder ab, der Vergaser ird heute noch rausgeschickt.

Wenn das Ding bald kommt, verlange ich die Geschäftsleitung zu sprechen und schriebe denen ne ZAhlungsverweigerung(sobald der Vergaser da ist..)
Und mein nächster Stromerzeuger wird KEIN Güde sondern en einhell oder sowas...

VOR ALLEM ICH HAB DAS DING EIGENTLICH VOR 2 WOCHE GEBRAUCHT....

Alle unfähige und inkompetente Mitarbeiter....:angry:

GER_J0k3r 25.11.2008 15:25

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=Sandwichbrot;588155]@GiZMo: Gibts in der Schweiz kein Internet xD?

@Joker: Bier muss sein...xD un so n verdammt ekliger Sangria had auch noch mitgeholfen(0,79€ für 1,5Liter^^)[/quote]

Was!? Wo gibts 1,5 L für 79CENT!^^ HEr damit^^

BTW. Mein MB is da -> ENDLICH!

Komme nach Hause und frage ob ein Paket da ist -> Oma sagt nö... -> Ich auffem Hof so derbe am rumfluchen, da ich schon ewigkeiten auf das Paket warte und auch noch so Nachrichten von DHL bekomme, wie "...Betriebsferien, Ferien oder Feiertag...". Also geh ich in mein Zimmer und was steht da... nen Paket mit meinem MB!!!

DAMN!!! Meine Oma hat mich genatzt! ARGH!!!!!

Uwe64LE 25.11.2008 15:36

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ich hab mich heute auf der website des [URL="http://www.bundestag.de/ausschuesse/a02/onlinepet/index.html"]Bundestages[/URL] registriert und angemeldet. Dort kann man per Internet Petitionen einreichen, mitdiskutieren und mitzeichnen. Auch wenn ich noch keine Ahnung hab, ob das was bringt- ich sehe es als Möglichkeit, von seinen demokratischen Grundrechten Gebrauch zu machen.

_Smash_ 25.11.2008 16:58

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Gabs da auch nen supertollen "Mitdiskussionsbeschleuniger" (b-trojan.exe), damit man schneller "dabei" ist? ;-)

Seebaer 25.11.2008 17:12

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
@ [URL="http://www.tweakpc.de/forum/members/3991-uwe64le/"]Uwe64LE[/URL]

Link????
Hab von 3000 Euro Zinsen 750 Euro staatlich gestohlen bekommen und würde gern protestieren.:cry:

Sandwichbrot 25.11.2008 17:20

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[QUOTE]Was!? Wo gibts 1,5 L für 79CENT!^^ HEr damit^^[/QUOTE]

War im örtlichen LIDL im Angebot...ers 1,59, dann 0,99 und schließlich 0,79€^^

Uwe64LE 25.11.2008 17:30

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
@Seebaer
Auf den blauen Bundestag klicken. ;-)

@_Smash_
Ich hab meine echte Stasi-Akte im RL gesehen und gelesen. Dieser popelige Bundestrojaner macht mir keine Angst.

Seebaer 25.11.2008 17:35

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Thanks.:-D:-D

bigfoot996 25.11.2008 18:00

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ich hab jetzt 5xx anstatt 4xx renommee und hab kein Gnubbel dazubekommen, was ein Beschiss :(

[COLOR=White]oder ich sehe schlecht....kann auch sein^^[/COLOR]

Sandwichbrot 25.11.2008 18:01

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote] @_Smash_
Ich hab meine echte Stasi-Akte im RL gesehen und gelesen. Dieser popelige Bundestrojaner macht mir keine Angst.[/quote]

einfach nur ne normale Akte oder bist du damals irgendwie negativ aufgefallen???

Fakk-asrock 25.11.2008 18:03

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=Sandwichbrot;588646]War im örtlichen LIDL im Angebot...ers 1,59, dann 0,99 und schließlich 0,79€^^[/quote]


trinkt wohl keiner bei euch, das gesöff ^^ bei uns wird das im winter als Glühwein verkauft und der preis nochmal verdoppelt :-D

borsti 25.11.2008 18:19

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=Sandwichbrot;588661]einfach nur ne normale Akte oder bist du damals irgendwie negativ aufgefallen???[/quote]

:autsch:

Killerpixel 25.11.2008 18:21

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=bigfoot996;588660]Ich hab jetzt 5xx anstatt 4xx renommee und hab kein Gnubbel dazubekommen, was ein Beschiss :(

[COLOR=White]oder ich sehe schlecht....kann auch sein^^[/COLOR][/quote]


Das geht ab einem gewissen Punkt nicht mehr nach runden Zahlen.

@ Sandwichbrot: Fail... :kopfklatsch:

Sandwichbrot 25.11.2008 18:29

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ich versteh das jez nicht. Uwe hat seine Stasi-Akte gesehn. Ok , es gibt ne Akte über ihn :nerd:

Hatte in der DDR jeder eine Akte bei der Stasi? Sry aber das war vor meiner Zeit...

borsti 25.11.2008 18:38

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
In der Schule warst du aber trotzdem.

Das war nicht das Einwohnermeldeamt...

Sandwichbrot 25.11.2008 18:48

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote]In der Schule warst du aber trotzdem.[/quote]

Bin. Aber tdm sind wir gearde erst in Geschichte beim 2. Weltkrieg.

[quote] Das war nicht das Einwohnermeldeamt...[/quote]

Das ist mir klar. ICh weiß, dass StaSi für Staatssicherheitsdienst steht oder für Ministerium für Staatssicherheit. Aber damit ist meine Frage ned beantwortet, hatte jeder Bürger einen Akte bei der Stasi?

Fakk-asrock 25.11.2008 18:56

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=Sandwichbrot;588681]Bin. Aber tdm sind wir gearde erst in Geschichte beim 2. Weltkrieg.



Das ist mir klar. ICh weiß, dass StaSi für Staatssicherheitsdienst steht oder für Ministerium für Staatssicherheit. Aber damit ist meine Frage ned beantwortet, hatte jeder Bürger einen Akte bei der Stasi?[/quote]


lool algemeinbildung wird in der schule auch nicht mehr gelehrt. kein wunder dass die jugend so begeistert vom sozialismus ist.

also stasi akten wurden über böse leute geführt. manche kamen wegen guter führung frei :inflames:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.