Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Der "Was ist euch heute passiert" Thread (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/37685-der-was-euch-heute-passiert-thread.html)

Sandwichbrot 26.01.2009 21:39

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote='[EID]-Mr.GiZMO;603210']War grad schön mit 2 Kollegen aus Deutschland, nem Kanadier, Ami, Tscheche, Pole, Däne, Schwede, Schweizer, Italiener und Finne essen, dazu 3 Bier und nen Caipi und das alles auf Firma... passt.[/quote]

Da knüpft einer Kontakte und sucht billige neue Produktionsstätten:inflames:
*duckundweg*

DonSchado 26.01.2009 21:50

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Hatte heute ein Vorstellungsgespräch bei der Telekom.
Es geht um ein Studentenpraktikum im Bereich Prozessmanagement.

Nettes Gespräch mit seeehr vielen Fragen,.... jetzt hoffe ich auf positive Nachricht.

chrisr15 26.01.2009 22:26

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
AMD - Newsletter bekommen, voller Begeisterung den Link zum AOD 3.0 geklickt und immer noch nur 2.1.5 dort. :\

Uwe64LE 27.01.2009 15:59

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Komme gerade aus der HNO-Klinik. Hab mich endlich überwunden, meinen Schlaf auf Apnoe (Aussetzer oder Atemstillstand) testen zu lassen. Angeblich soll ich schnarchen. ;-)
Nun hab ich also einen Kasten auf der Brust, mehrere Elektroden am Oberkörper und eine am linken Ringfinger.
Ich kann schlecht schreiben (hab mir eigentlich so ein 4-6 Finger System angelernt), schlecht Luft holen, den linken Arm nicht richtig bewegen und heute Nacht muss ich mir auch noch so ein Halsband umlegen.

Ich hasse es, wenn ich irgendwie eingeschränkt bin.

Morgen früh um 7 kann ich den Mist wieder abreißen.

dr_Cox 27.01.2009 16:12

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Darth Uwe...
Geh doch mal zu deinem Sohn und sag die magischen Worte "...ich bin dein Vater". :D:

Achso, ja mein alter Herr (entschuldige den Ausdruck) hatte das auch, es folgte eine Korrektur der Nasenscheidewand aber gebracht hats null ^^

Uwe64LE 27.01.2009 17:12

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Hab ich inzwischen schon von mehreren gehört, dass Nasenscheidewand-OP nix gebracht hat.
Wenn es ganz schlimm kommt, hilft wohl bloß so eine Überdruckmaske.

Ja, läster nur. Ihr werdert auch alle älter. ;-)

[EID]-Mr.GiZMO 27.01.2009 17:31

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=Uwe64LE;603311]...Ja, läster nur. Ihr werdert auch alle älter. ;-)[/quote]

Aber dann bist du noch älter ;)

qLx 27.01.2009 20:40

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=Exit;603093]Warum gibste net das richtige Label ein? Das Label ist der Name der Partition - z.B.: "System" oder sowas.

Wie Deine Partitionen heißen, siehste im Windows Explodierer - links neben dem Laufwerksbuchstaben.
Alternativ kannste auch über die Datenträgerverwaltung formatieren.[/quote]

Hmmm... ich hab mich an den Tipp von Seebaer gehalten und nun kam erst ein "NTLDR fehlt..." Fehler und jetzt kommt "BOOT DISK FAILURE...". FIXBOOT hab ich uch schon ausprobiert und FIXMBR ebenfalls.

CHKDSK hab ich auch schonmal überprüfen und reparieren lassen.

Reihenfolge: CHKDSK mit /f, FIXBOOT, FIXMBR.

Festplatten sind alle korrekt angeschlossen... Hitzeproblem ausgeschlossen...

:confused:

BTW - BTT =): Ich bin meine 2te Fahrstunde gefahren :O

redfalcon 28.01.2009 19:32

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
280 Euro Abschlagsrückzahlung von Yello :;D: Die haben angerufen, weil bei denen das System gemeckert hat, dass ich so wenig Strom verbraucht hab und die meinen Abschlag natürlich viel zu hoch berechnet hatten :mrgreen:

_Smash_ 28.01.2009 19:38

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ich musste 200€ nachbezahlen :evil:

[EID]-Mr.GiZMO 28.01.2009 23:30

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=redfalcon;603635]280 Euro Abschlagsrückzahlung von Yello :;D: Die haben angerufen, weil bei denen das System gemeckert hat, dass ich so wenig Strom verbraucht hab und die meinen Abschlag natürlich viel zu hoch berechnet hatten :mrgreen:[/quote]

Du foldest zu wenig!

dr_Cox 29.01.2009 07:25

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Na mal sehen... hab noch nix von den Stadtwerken gehört. Hab seit August versucht extra sparsam zu sein. Mitbewohnerin is halbes Jahr im Ausland und wenn ich in der Zeit den Verbrauch richtig niedrig drücken kann, werde ich mir bei Nebenkosten nie wieder anhören müssen "dein PC läuft ja 24h am Tag".

Har har! :inflames:

Madddi 29.01.2009 11:45

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Jo xD
Hol dir doch für die Zeit nen Sparsamen PC mit Intel Atom oder so :P den kannste dann 24h laufen lassen und das is immer noch nit so schlimm :inflames:
EDIT: Übrigens: Etwas kälter duschen kann ja schon helfen xD So ein Durchlauferhitzer nimmt sich je nacgdem mal 20 kW...

Kodak 29.01.2009 11:53

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=Madddi;603745]Jo xD
Hol dir doch für die Zeit nen [B]Sparsamen PC mit Intel Atom[/B] oder so :P den kannste dann 24h laufen lassen und das is immer noch nit so schlimm :inflames:
EDIT: Übrigens: Etwas kälter duschen kann ja schon helfen xD So ein Durchlauferhitzer nimmt sich je nacgdem mal 20 kW...[/quote]


uuuuh... böööööse :iosys:

Seebaer 29.01.2009 11:54

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Sparsamkeitkeit erzwingt Preiserhöhung. (solange Geldgeier bei Wasser und Strom das Sagen haben)
Der normale Irrsinn § 10230 in Deutschland.

dr_Cox 29.01.2009 11:55

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Da is was dran, aber es ist gewissermaßen ein moralischer Sieg :)

DaKarl 29.01.2009 14:22

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Hey, wir ham 100€ wieder rausbekommen und das obwohl Strom & Wasser teurer geworden sind. Stromsparen hat also doch was gebracht ;) Auch wenn nur noch die Hälfte übrig bleibt wenn man die Kosten der ganzen schaltbaren Steckdosenleisten abzieht.

VL 29.01.2009 14:29

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Cox und Moral..tz das ich nicht lache :iosys:

dr_Cox 29.01.2009 14:36

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[SIZE=2]Um es mit Büchner zu sagen:[/SIZE]
[SIZE=2]
"[I]Ha! Ha! Ha! O Er ist dumm, ganz abscheulich dumm. (Gerührt.) [VL], Er ist ein guter Mensch, ein guter Mensch – aber [/I][I](mit Würde) [VL], Er hat keine Moral! Moral das ist wenn man moralisch ist, versteht Er.[/I]"
:razz:
[/SIZE]

Uwe64LE 29.01.2009 20:38

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Hatte gerade ein Erfolgserlebnis mit Windows 7.
Nachdem ich schon ein paar Mal von Komplikationen mit WLAN Adaptern gelesen hatte, hab ich mich schon auf Frickelei eingestellt.
Karte eingebaut. Rechner an, Karte erkannt (Buffalo draft-n), automatisch installiert (keine Treibersuche oder CD nötig), Neustart, fertig.
Netzwerk ausgewählt und Schlüssel eingegeben und drin im Internet.

Madddi 29.01.2009 20:44

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=Kodak;603749]uuuuh... böööööse :iosys:[/quote]
Häh? Sorry Lange Leitung... Wasn böse? :lol:

borsti 30.01.2009 13:31

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Wenn du dr_Cox dazu bewegen willst einen Intel zu kaufen, kannst du gleich versuchen einem Juden ein Schnitzel zu verkaufen ;)

dr_Cox 30.01.2009 13:33

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Heh, ich hab nen Intel...











...geschenkt bekommen und in die Ecke gestellt.

borsti 30.01.2009 13:35

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Wahrscheinlich noch unter Schutzatmosphäre versiegelt, damit er die Luft nicht kontaminiert :inflames:

Uwe64LE 30.01.2009 13:36

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=dr_Cox;603898]... und in die Ecke gestellt.[/quote]
Häng ein Preisschild dran und ab in den Marktplatz. ;-)

dr_Cox 30.01.2009 13:43

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Was man wohl für einen S775 P4 bekommt, dessen Takt man gar nicht kennt...? ^^

borsti 30.01.2009 13:49

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ich hätte dafür Verwendung, 5€? :iosys:

Fakk-asrock 30.01.2009 18:04

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
ich hab hunger auf schnitzel

redfalcon 30.01.2009 18:06

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Yay, hab ne Einladung für die Closed Beta von Anno 1404 bekommen :;D:

VL 30.01.2009 18:51

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Habe grade beschlossen, am 14.02.2009 in Hamburg gegen Scientology demonstrieren zu gehen.

Pilzkopf 30.01.2009 19:05

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Hm... am 14. bin ich abends im größten Club von Antwerpen ;)
Vorhin Anruf bekommen, ich fahr nun sicher mit zum Winterclash 2009!

Sandwichbrot 31.01.2009 00:18

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ich ar vorher dick Schnitzel essen mit Bekannten..war echt geil!
Und nebnher schön geredet und paar Bier getrunken..irgendwann hat's mich dann bissel gdreht und dann hab ich mich dann auch danach heimfahren lassen^^

war aber echt geil..mal ieder schön in ruhe reden und so;)

Und sonst habe ich heude morgen mal wieder die Tageszeitung ausgetragen, also um 4e raus und danach duschen und ab in die Schule...war auch ganz lustig xD

Und jz geh ich dann ma ins Bett^^

gn8!

Seebaer 31.01.2009 09:02

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Mir hat gestern, ab 14 Uhr bis heute 9 Uhr, ein Auto den Außenspiegel abgerissen. Auf einem Parkplatz auf dem selbst ein Vollidiot mit Leichtigkeit ein-und ausparken kann. Natürlich, wie es heutzutage üblich ist, mit Fahrerflucht.
Das schlimme: es kostet mich mehr als die Hälfte des Geldes die ich zum Leben im Monat zur Verfügung habe.
Eine History:
2 x Autoradio gestohlen (1 x Rückfahrt von Amsterdam mit Plastiktüte auf der Seitenscheibe) 1 x sämtliche Kassetten gestohlen (Türschloß kaputt) Linker Kotflügel kaputt (aber mit Adresse und Schadensregulierung) Gesammte recht hintere Seite kaputt (Fahrerflucht, muß ein Radfahrer gewesen sein) Gesammte recht Seitentür kaputt (ital. Mercedesfahrer fuhr nach rechts in mein parkendes Auto, auf einer schnurgeraden Straße, und wollte Fahrerflucht begehen. Wurde aber von Pasanten aufgehalten. Letztes Jahr: Auto, auf einer Seite, verkratzt (von hinten bis vorne) 2 Beulen von Fingerknöchel auf der Motorhaube (Auto war 2 Monate alt) Verkratzte recht Seite, weil sich Schüler einer Schule immer in der Pause an den Autos anlehnen. Mehrere Beulen an einer Seite von aufgerissenen Autotüren. Total verbeultes Nummernschild (von Autos mit Anhängerkupplung)
Das Ganze mit 2 Autos in 20 Jahren.

sp 31.01.2009 09:14

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=Seebaer;604017]Mir hat gestern, ab 14 Uhr bis heute 9 Uhr, ein Auto den Außenspiegel abgerissen.[/quote]
echt, hat der so lange gebraucht :mrgreen:
Nein Spaß, is schon ärgerlich besonders weil meist auch keiner was gesen hat, vals dort Leute in der nähe Wohnen.

dr_Cox 31.01.2009 09:23

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Echt, Unfallflucht in so nem Fall... sowas zahlt jede Versicherung, das wäre überhaupt kein Thema.
Und du hast jetzt die Scherereien :(

Seebaer 31.01.2009 09:41

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Sowas zahlt Vollkasko, aber keine Teilkasko.:(

dr_Cox 31.01.2009 10:25

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Naa, ich meinte die Haftpflicht vom Verursacher...

Sandwichbrot 31.01.2009 10:42

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=dr_Cox;604030]Naa, ich meinte die Haftpflicht vom Verursacher...[/quote]

Zahlt dch auch noch wenn der Fahrerflucht begangen hat? Sprich wenn Seebaer anzeige erstattet und die Polizei ihn dann findet...

Seebaer 31.01.2009 13:04

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Als Opfer kann man Polizei vergessen. Und wenn man den Täter nicht kennt sowieso.
Und, obwohl ich weiß welche Tussie letztes Jahr mein Auto von hinten bis vorne verkratzt hat, kann ich es nicht polizeilich beweisen. Logik bei Verbrechen gibt es nur in Fernsehkrimis.
Aber negativen Erlebnisse, die in der Bequemlichkeit der Juristriktion begründet sind prägen. Das steckt auch oft hinter seebaerischen Fellplatzungsausbrüchen.

Ich frag mich oft: Wieso bin ich nicht einfach ein Verbrecherschwein???? Ich hätte das einfachste Leben was man sich wünschen kann. Und ich lebe in einem Staat in dem Gerechtigkeit nur ein Farce ist.
Aber ich bin stolz darauf das sämtliche Misstände an meinem gutem Charakter keine negativen Veränderungen verursacht haben. Lieber ehrlich und blöd als unehrlich und von Arschgeigen anerkannt.
Örk, hab ich etwas vergessen um zum Nachdenken anzuregen????

Fakk-asrock 01.02.2009 13:20

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=Seebaer;604043]Als Opfer kann man Polizei vergessen. Und wenn man den Täter nicht kennt sowieso.
Und, obwohl ich weiß welche Tussie letztes Jahr mein Auto von hinten bis vorne verkratzt hat, kann ich es nicht polizeilich beweisen. Logik bei Verbrechen gibt es nur in Fernsehkrimis.
Aber negativen Erlebnisse, die in der Bequemlichkeit der Juristriktion begründet sind prägen. Das steckt auch oft hinter seebaerischen Fellplatzungsausbrüchen.

Ich frag mich oft: Wieso bin ich nicht einfach ein Verbrecherschwein???? Ich hätte das einfachste Leben was man sich wünschen kann. Und ich lebe in einem Staat in dem Gerechtigkeit nur ein Farce ist.
Aber ich bin stolz darauf das sämtliche Misstände an meinem gutem Charakter keine negativen Veränderungen verursacht haben. Lieber ehrlich und blöd als unehrlich und von Arschgeigen anerkannt.
Örk, hab ich etwas vergessen um zum Nachdenken anzuregen????[/quote]


kennst du den Dude?
[IMG]http://craniumstadium.com/shit/dancing-lebowski.jpg[/IMG]

Seebaer 01.02.2009 17:38

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[B][B][B]THE BIG LEBOWSKI[/B][/B][/B]

Aber frag mich nicht ob ich den schon gesehen habe. Bei meinem Filmeverschleiß....:denker:

VL 01.02.2009 18:00

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ich hab eher an den Postal-Dude gedacht ;)

dr_Cox 01.02.2009 18:03

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Was hab ich auf dem Rücken? - Dude, was ich auf dem Rücken? - Sweet, was hab ich auf dem Rücken? Dude, ....

PS: Und dann und dann und dann und dann und dann!!!

Fakk-asrock 01.02.2009 18:14

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=dr_Cox;604225]Was hab ich auf dem Rücken? - Dude, was ich auf dem Rücken? - Sweet, was hab ich auf dem Rücken? Dude, ....

PS: Und dann und dann und dann und dann und dann!!![/quote]


die englische version ist besser ... auch ein lustiger film, aber kommt an lebauski nicht ran ^^

[url="http://www.youtube.com/watch?v=akjN0MG8ApM"]YouTube - Was steht auf meinem Rücken?[/url]


hab den gestern gesehen, so stell ich mit den seebear vor ;-)



>ich hoffe du siehst das als kompliment?




... wo wir grad bei filmzitaten sind:
"Was ist das?"
"Blaues Licht."
"Und was machst das?"
"Blaues Licht!"

dr_Cox 01.02.2009 18:41

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Rambo :inflames:
... wir sollten den Filmzitate Thread wiederbeleben :)

_Smash_ 02.02.2009 10:03

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=Fakk-asrock;604227]
... wo wir grad bei filmzitaten sind:
"Was ist das?"
"Blaues Licht."
"Und was machst das?"
"Blaues Licht!"[/quote]

Oh man!!! Wenn schon dann richtig.

"Was ist das?"
"Blaues Licht."
"Und was macht das?"
"Es leuchtet blau."

UnoOC 02.02.2009 10:40

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Bei mir hat sich gerade ne Kollegin per e-Mail für die nächsten 2 Wochen krank gemeldet ...

"Ich brauche die Auszeit mal und hoffe, ihr habt nicht so viel zu tun."

Hahaha - die weiß genau, dass wir im Moment wegen (wirklicher) Krankheit schon genug Ausfälle haben und dann solche Töne ...

Hauptsache, sie erholt sich gut ... Ich werd mir mal was Nettes zur Begrüßung ausdenken.


UnoOC

[EID]-Mr.GiZMO 02.02.2009 12:56

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
... Etwas tolles, werde berichten, wenn es spruchreif ist... aber ich freue mich!

Seebaer 02.02.2009 13:03

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[B][URL="http://www.tweakpc.de/forum/members/2329-unooc/"][B]@ UnoOC[/B][/URL]

Eine "Kollegin" die schriftlich aussagt das sie keine Lust zum arbeiten hat und euch hängen läßt.......Da muß man sich ja wirklich was "nettes" ausdenken.
[/B]

qLx 02.02.2009 13:29

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Irgendwie schleicht hier andauernd ein Fahrzeug aus Polen lang... *angst* :D

Letztens wurde bei Personen, eine Straße weiter, gegen Nachmittag eingebrochen. :O

_Smash_ 02.02.2009 13:31

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Die kommen um dich zu holen!

qLx 02.02.2009 13:37

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=_Smash_;604380]Die kommen um dich zu holen![/quote]


Ahhhhhhhhhhhhhhhh! Ich habs befürchtet! Der guckt immer auf die Garage wie son verrückter!

Da bleibt mir nur :kungfu:!

redfalcon 02.02.2009 13:39

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Hingehen und fragen, ob man ihnen irgendwie helfen kann. Ansonsten immer wenn sie vorbeifahren freundlich winken, dann raffen die hoffentlich, dass man sie bemerkt hat. :>

Seebaer 02.02.2009 13:49

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Oder mit einer Kamera rausrennen und demonstrativ Photos machen...???

_Smash_ 02.02.2009 13:59

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Wenns unter 6 Personen sind darf man das aber nicht ohne Einwilligung.

DaKarl 02.02.2009 14:08

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=_Smash_;604388]Wenns unter 6 Personen sind darf man das aber nicht ohne Einwilligung.[/quote]
Wo hast du denn den Unsinn her?

dr_Cox 02.02.2009 14:11

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Wenn ers nicht veröffentlicht kann er so viele Fotos machen wie er möchte.
Aber dann wissen die natürlich dass es bei ihm ne Cam zu holen gibt... :iosys:

Fakk-asrock 02.02.2009 14:30

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=dr_Cox;604392]Wenn ers nicht veröffentlicht kann er so viele Fotos machen wie er möchte.
Aber dann wissen die natürlich dass es bei ihm ne Cam zu holen gibt... :iosys:[/quote]

und wenn er so viele macht noch ne große speicehrkarte :inflames:

einfach webcam ins fenster das schreckt bei uns ungemein ab -> es laufen keine leute mehr ums haus.

qLx 02.02.2009 14:36

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
:D Ach ich hab vergessen zu erzählen, dass die Einbrecher 2 Tage zuvor deren Transporter vorm Ortseingang geparkt haben und erst einmal gemütlich durchs Dorf gegangen sind um Fotos von den "Objekten" zu machen.

Polizei wurde alarmiert... hat aber nichts getan. :D

_Smash_ 02.02.2009 14:44

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=DaKarl;604391]Wo hast du denn den Unsinn her?[/quote]

Bundesverfassungsgericht zum Allgemeinen Persönlichkeitsrecht, § 22 KUG (Kunsturheberrechtsgesetz).


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.