Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Der "Was ist euch heute passiert" Thread (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/37685-der-was-euch-heute-passiert-thread.html)

Uwe64LE 19.12.2008 22:00

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=borsti;594159]Ein Forum voller Halbinvaliden :iosys: ...[/quote]
Na da lass dir vom alten Mann mal folgendes vertickern: Auch bei jungen Leuten tritt in letzter Zeit verstärkt das Problem auf, ihr Halbstarken bekommt das nur nicht mit, weil ihr entweder die Ohrstöpsel vom mp3 player nicht mehr raus nehmt oder ständig bekifft seid. :-P

Trotzdem Danke für deine verklausulierten Genesungswünsche. ;)

Ach noch was zu unserem genialen KV-System. Während die Infusion in der Praxis von der KK bezahlt wird, mußte ich mir die Medikamente für die beiden Behandlungen am Sa und So aus der Apotheke holen und den Eigenanteil natürlich selbst bezahlen.
Jetzt fehlt nur noch, dass mir die Bereitschaftspraxis die zusätzlichen 10 € Behandlungsgebühr nicht nur am Samstag, sondern am Sonntag auch nochmal abzieht.

dr_Cox 19.12.2008 22:29

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Wir müssen die Ohrstöppel ja drin haben, denn das Jammern, Ächzen und Wimmern der älteren Generation ist ohne nicht zu ertragen :D:

Spaß beiseite, gute (und vollständige) Genesung!

Uwe64LE 19.12.2008 22:51

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Satz 1: Schön gesagt. ;-)
Satz 2: Danke.

[EID]-Mr.GiZMO 19.12.2008 23:02

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Gestern halbkrank zum Kassensturz...
Von paar Mädels angequatsch worden, die mir aber nicht so zugesagt haben.

Heute bis halb 2 gepennt, aufgestanden, paar Wege erledigt.
Vorhin Fußball in der Halle, dann grad noch 2 Biertjes und nen fetten Döner.

Jetzt Bett.

Morgen Hallenkreismeisterschaft.

Nacht!

sp 20.12.2008 06:11

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ab heute hab ich Urlaub und das ganze 3Wochen lang :-P
Dafür letzte Woche jeden Tag bis ans Limit gearbeitet.

GER_J0k3r 24.12.2008 07:51

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
ARGH! Meine neue Freundin in ne Frühaufsteherin... ARGH! ICH BIN JETZT SCHONW ACH!!!!!!! xD

Weihnachtsmann kommt doch erst heute abend... nicht jetzt!

[EID]-Mr.GiZMO 24.12.2008 09:45

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Schön gefrühstückt... Nachher geht dann das gefresse und geschenke los... :D

sp 24.12.2008 10:46

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Hab auch gerade gefrühstückt das mit der schenkerei is bei uns ned so dolle auch auf den ollen Baum verzichten wir.
Freu mich schon aufs Abendessen, Filet in Blätterteig hmmm lecker
Mals sehn obs noch Glühwein oder Punsch gibt:)

kanonenfutter 24.12.2008 11:03

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Oh Mann. Hab mir seit gestern ne echt nervige Erkältung eingefangen. Meine Laune ist voll am Boden. Hoffentlich wirds heut im laufe des Tages wieder besser... :/

mfg und frohes Fest :D

Sandwichbrot 24.12.2008 11:11

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Also ich bin auch gemütlich vor ner Stunde aufgestanden....bzw von der Mama aufgeweckt worden^^

Und dann gabs nen kleinen Arbeitseinsatz :inflames:
Jz hab ich erstma Ruh xD Und Geschenke gibts heute Abend wenn die Oma's kommen...der Rest der Verwandschaft verteilt sich auf die Feiertage^^->Morgen Papa's Geschwister und übermorgen Mama's Geschwister....^^ das kann noch heiter werden :mrgreen:

Seebaer 24.12.2008 11:34

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=kanonenfutter;594941]Oh Mann. Hab mir seit gestern ne echt nervige Erkältung eingefangen. Meine Laune ist voll am Boden. Hoffentlich wirds heut im laufe des Tages wieder besser... :/

mfg und frohes Fest :D[/quote]

Zitat aus dem Film "Easy Rider": Morgens einen J... und der Tag ist Dein Froint.

bigfoot996 24.12.2008 20:56

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Soo, gemütlich mit der Familie zusammen gegessen und dann Geschenke verteilt und entgegengenommen, jetzt etwas glücklich sein und machen wozu man gerade Lust hat :)

Fakk-asrock 24.12.2008 22:27

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Live im Radio gewesen, NDR1 + NDR Info live aus der Barockkirche in Ilten ^^

Sandwichbrot 25.12.2008 00:22

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=bigfoot996;595016]Soo, gemütlich mit der Familie zusammen gegessen und dann Geschenke verteilt und entgegengenommen, jetzt etwas glücklich sein und machen wozu man gerade Lust hat :)[/quote]
So wars bei mir auch ;)
und wird die nächsten 2 Tage auch so sein, wen der Rest der Verwandten noch kommt

GER_J0k3r 25.12.2008 12:49

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
UARGH!!! Bei meinem Vater kann man net mal lange schlafen, werde direkt Amokmäßig geweckt -.-'

Sandwichbrot 25.12.2008 13:18

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
uhhh^^ um 13 Uhr geweckt werden.....heute wars halb 10 als ich rausgeschmissen wurd'

Seebaer 25.12.2008 13:27

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Bei mir klingelt der Wecker 7 Tage in der Woche um 6 Uhr 30.:mrgreen:

_Smash_ 25.12.2008 13:53

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=Seebaer;595108]Bei mir klingelt der Wecker 7 Tage in der Woche um 6 Uhr 30.:mrgreen:[/quote]

Wieso denn das? 8-O

Exit 25.12.2008 14:26

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Im Altersheim ist eben zeitig aufstehen Pflicht :mrgreen:

Sandwichbrot 25.12.2008 14:50

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Oder er möchte dann um 7 Uhr joggen gehn damit ihn keine beobachtet oder sieht^^

Seebaer 25.12.2008 15:46

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Alles falsch.
Wer früh aufsteht hat mehr vom Tag.;)

VL 25.12.2008 15:50

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Frage ist, warum sollte ich was vom Tag erleben wollen?

sp 25.12.2008 16:05

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Also zuzeit genise ich es nicht um 5:30h aufstehen zu müssen, besonders wenn ich erst so gegen 2 ins bett geh.:mrgreen:

Sandwichbrot 25.12.2008 17:23

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
ja, stimmt schon. ich geniess es auch nich um 6 Uhr aufzustehen sondern eben erst um 10^^ aber dafür geh ich Abends auch später ins Bett und von dem her hab ich eigentlich auch nicht mehr oder weniger Schlaf...

Killerpixel 31.12.2008 10:39

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
So..eben rumgefrickelt und das neue Netzteil eingebaut und mal wieder gemerkt was der Lüfter aufm A8N-SLI für n Assifön is. Jetz wo das Nt leise is kann er wieder tröten.

Mööööööööööööööööööööööööööööööööööööööp!!! -.-

Da macht nicht nur der Luftstrom krach...das Ding rattert auch wie Hölle, jetz hab ich 2 Noctua Spannungsadapter dran damit er einigermaßen erträglich ist.

Sandwichbrot 31.12.2008 12:10

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
DAS keline Teil soll so laut sein?? xD, hammerhart^^

Haste das vorher nicht gemerkt, als du noch dein BeQuiet hattest?? oder war das auch relativ laut??
evtl kann man den ja runterreißen und ersetzen :inflames:

Aber wenn du dir soweiso bald n neues Sys holst...dann brauch ma ins alte ach nimmer zu investieren...


Aber so hat mein GraKa Lüfter auch ma getan(Zalman VF700-CU)..das Ding hat gerattert und geklappert...kA wieso^^
Dann Restart des Systems und gut wars..aber solang man was hört kann man sicher sein das es wenigstens noch teilweise funktioniert^^

Einmal hab ich mich plötzlich gewundert das meine GraKa im Idle über 50°C heiß wurde...dann hab ich reingeguggt und festgestellt das n SATA-Kabel den Lüfter blockierte :inflames:

Killerpixel 31.12.2008 12:21

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
6500RPM sind nicht laut, nein, wo denkst du hin? :inflames:

Und denk mal nich dass ich den nich austauschen würde, aber es passt einfach nix drauf, weil der Kühler der Graka über den Chipsatz ragt.

Sandwichbrot 31.12.2008 12:33

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=Killerpixel;596254]6500RPM sind nicht laut, nein, wo denkst du hin? :inflames:[/quote]

WTF!!!!!!!???? 6500RPM8-O..leck mich am Ar$ch^^

[quote=Killerpixel;596254] Und denk mal nich dass ich den nich austauschen würde, aber es passt einfach nix drauf, weil der Kühler der Graka über den Chipsatz ragt.[/quote]

Aber s wird ja noch andre so kleine Kühler geben...wenn man den alten runtermachd einfach nen gleichgroßen drauf..oder undervolten...oder n Passivkühler drauf....is ja bei vielen andren Boards auch so...^^
vorrausgesetzt das Ding(Der Chpsatz) wird nicht so dackelhaft heiß...

Killerpixel 31.12.2008 12:35

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Du vergisst dass die Passivkühler auf neueren Boards alle mit Heatpipes untereinander verbunden sind. ;)

Und wieder so nen aktiven draufmachen..da hab ich ja auch nix gekonnt.

Son flaches, passives Kühlplättchen kann ich auch nich nehmen, da der Nforce4 wie blöde heizt.

Sandwichbrot 31.12.2008 12:38

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=Killerpixel;596259]Du vergisst dass die Passivkühler auf neueren Boards alle mit Heatpipes untereinander verbunden sind. ;)[/quote]

Bei mir zB nicht(is auc nicht das neueste:rolleyes:)

ich dachte an sowas:
[IMG]http://www.kabelmeister.de/gfx/shop/artikel/3286.jpg[/IMG]
Aber wenn das Teil so heiß wird, bringt das Ding nix...:inflames:
So eins hatte ich auch drauf und habs dann durch nen EKL Alpenföhn Özi ersetzt, aber das geht bei dir ja wegen der GraKa nicht...

Killerpixel 31.12.2008 12:40

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=Sandwichbrot;596260]ich dachte an sowas:
[IMG]http://www.kabelmeister.de/gfx/shop/artikel/3286.jpg[/IMG][/quote]

Ich sag doch das passt net...der wäre schon wieder zu hoch, würde ich die Graka nimmer reinkriegen. ;)

VL 31.12.2008 13:07

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Metallsäge ftw ;)

Sandwichbrot 31.12.2008 13:07

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Achso, des ist schon zu hoch^^

na dann musste den Lärm noch paar Wochen aushalten:inflames:

Sandwichbrot 31.12.2008 13:08

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=VL;596267]Metallsäge ftw ;)[/quote]

Dann hätte's warscheinlich wieder zu wenig Kühlleistung...^^

VL 31.12.2008 13:12

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
ne er kauft sich nen ZM-NB47J ud dann schwingt er die Säge/Dremel was auch immer.

borsti 31.12.2008 13:33

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ich sag dem Jung ja schon lange er soll endlich zu den Wakühlern wechseln ^^

:iosys:

Sandwichbrot 31.12.2008 14:00

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=borsti;596283]Ich sag dem Jung ja schon lange er soll endlich zu den Wakühlern wechseln ^^

:iosys:[/quote]

hehe^^
Kann er ja dann bei seinem neuen Sys^^
Der Radi sollte dann halt wenig RPM haben:inflames: nich das der nacher der Ruhestörer ist xD

Uwe64LE 31.12.2008 14:08

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=Seebaer;595129]Alles falsch.
Wer früh aufsteht hat mehr vom Tag.;)[/quote]
Nein, völlig falsch. Einzig und allein die Dauer (Länge) der Nachtruhe entscheidet darüber, wieviel "vom Tag" übrig bleibt.
Es gibt Leute, die gehen 21.00 Uhr ins Bett und stehen 06.00 Uhr auf.

Jetzt nehmen wir mal an, jemand geht um 06.00 Uhr ins Bett und steht um 13.00 Uhr wieder auf. Skandal, Langschläfer!

Quizfrage: Wer hat mehr vom Tag und wer hat mehr Zeit im Bett vertrödelt? ;-)

Sandwichbrot 31.12.2008 14:22

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[Streber]
[quote] Es gibt Leute, die gehen 21.00 Uhr ins Bett und stehen 06.00 Uhr auf.[/quote]

Der schläft 9h und hat somit 15h vom Tag.

[quote] Jetzt nehmen wir mal an, jemand geht um 06.00 Uhr ins Bett und steht um 13.00 Uhr wieder auf. Skandal, Langschläfer![/quote]

Der schläft nur 7h und hat so mit 17h vom Tag...
[/Streber]

Seebaer 01.01.2009 07:13

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=Uwe64LE;596300]Nein, völlig falsch. Einzig und allein die Dauer (Länge) der Nachtruhe entscheidet darüber, wieviel \"vom Tag\" übrig bleibt.
Es gibt Leute, die gehen 21.00 Uhr ins Bett und stehen 06.00 Uhr auf.

Jetzt nehmen wir mal an, jemand geht um 06.00 Uhr ins Bett und steht um 13.00 Uhr wieder auf. Skandal, Langschläfer!

Quizfrage: Wer hat mehr vom Tag und wer hat mehr Zeit im Bett vertrödelt? ;-)[/quote]

Es gibt auch mich. Der geht zwischen 0-1 Uhr ins Bett und steht zwischen 6Uhr 30 und 7Uhr wieder auf.;)

Sandwichbrot 01.01.2009 09:48

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
ALso bei mir ist heute schon ne ganze Menge passiert^^
Bei uns isses derbe glatt...wirklich so ziemlich die ganze Straße und der ganze Gehweg vereist...voll krass:inflames:
Dann haben wir heute NAcht par Kumpels heimgebracht und den einen hats bei ner Strecke von ca. 800m ungefähr 5 ma voll reingehauen...=(
zum Glück is nix passiert...und auf den Hauptstraßen gings dann auch zum laufen...

In diesem Sinne: Ein gutes Neues euch allen!

eltono91 01.01.2009 11:33

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ich muss erstmal etwas ausnüchtern. Bin gegen 5 Uhr zuhause angekommen. Gleich ins Bett gefallen und .... ja mit schlafen war nicht viel. Keine Ahnung warum (vllt zu viel getrunken? So viel wars aber eigentlich nicht) Naja konnte dann irgentwann 2 Stunden schlafen. Bin dann gegen 10 Uhr zum Frühstück gegangen und naja jetzte sitzt ich hier xD

Uhh ... Fast vergessen :) Ich wünsch euch natürlich allen ein Frohes Neuess Jahr

VL 01.01.2009 11:59

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Naja um 3 Ins Bett und 3:30 geht die Sirene los bis etwa 3:40 3:50 mein Bruder ruft an (Feuerwehr ftw, ob ich fahren kann), mein Autohändler brennt.
6:45 Das telefon klingelt schierunendlich als ich rangegangen bin, war keiner dran, das wiederholt sich etwas 5 mal, danach hab ich den Stecker von unserer fritzbox gezogen.
8:00 mein bruder komtm zurück und macht sich ertmal was zu essen, natürlich muss das laut sein, warum sollte ich denn auch schlafen wollen.

Sandwichbrot 01.01.2009 12:38

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Na da hattest aber ne super Nacht VL^^

Und wenn ma erstmal richtig wach is kann man erst nich mehr schlafen:inflames:

Lite 01.01.2009 14:14

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Bin bis jetz nicht zum Schlafen gekommen. Naja wenigstens noch rest-angeheitert. :inflames:

sp 01.01.2009 14:37

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Bin heute schon gegen 2 von einer Geburtstagsparty nach Hause.
Bei uns waren die Straßen aber dermasen glatt das ich froh war ein Auto zu haben.
Hab deshalb auch nix gedrunken.

bigfoot996 01.01.2009 18:58

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Solche *****n ey, hab ich doch letzten Monat nen neuen Handyvertrag gemacht und so, der is am 05. gestartet, ich hab 200 freisms, bin also davon ausgegangen dass das immer vom 5. bis zum 5. geht, war bei meim alten vertrag auch so. Hatte mir für Silvester also extra noch 40 sms aufgehoben für die wichtigsten Leute als Neujahrsgrüße, jetzt guck ich grad online nach, bin ich schon seit dem 01.01 im neuen Handymonat quasi drin und die haben mir die 40 sms jetzt schon von den 200 für diesen Monat abgezogen und die 40 vom letzten die ich mir aufgehoben hab sind quasi verfallen, solche Dreckschweine ey oO unglaublich oO

Hagen 01.01.2009 23:46

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Bei mir bei T-Mobile war es schon immer so, dass meine SMS + Internetminuten am 01. des Monats bei 0 anfangen und ich dann die Anzahl nutzen kann. SMS keine mehr seit neuestem, ich telefoniere lieber, aber 300 Internetminuten.

sp 02.01.2009 05:06

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Bei meinem Handy Vertag ist das so. Der wird immer so am 12 des Monats abgerechnet.

Uwe64LE 02.01.2009 05:28

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ich quäl mich gerade mit einer alten P3-Gurke rum, die ich wieder flott machen, aber nicht platt machen soll.
Das Antivirenprogramm läßt sich nicht wiederbeleben, ein neues aber trotz Deinstallation des alten auch nicht installieren- da angeblich noch ein anderes installiert sei.
Nachdem ich nun händisch aus der Registry alles entfernt habe, was irgendwas mit "antivir" heißt, funktioniert es nun endlich.
Ach das ist doch ein viel schöneres Erfolgserlebnis als einfach C:\ zu formatieren ;-)

Killerpixel 02.01.2009 05:32

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Meine 4870 gurkt laut Track & Trace immernoch im GLS-Depot rum..da kommt die wohl doch erst Montag. :/

_Smash_ 02.01.2009 09:54

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
@bigfoot: 40 SMS... soviel verschick ich im JAHR! :inflames:

@Thread: Gerade ein Filesystem wiederhergestellt. Ansonnsten ein ruhiger Tage... kaum einer in der Firma, Parkhaus leer. Ich mag Brückentage :-).

Sandwichbrot 02.01.2009 10:32

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Heute ist endlich meine Notebooktasche angekommen, die ich am 17.12. gekauft habe^^
...aber ahb das Geld auch erst am 23. überwiesen xD

Die verdammt vielen Feiertage machen den armen Leuten von der Post halt fas Leben schwer^^

Ma schauen wann meine Maus kommt...

Fakk-asrock 02.01.2009 20:33

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=sp;596538]Bei meinem Handy Vertag ist das so. Der wird immer so am 12 des Monats abgerechnet.[/quote]

kinder, normalerweise richtet sich das nach dem Tag der Freischaltung. wurde die SIM an nem 12. freigeschaltet ist das der stichtag. meist steht das auch auf jeder rechnung drauf. da die provider am ende jedes jahres aber auch inventur machen müssen ist das da vllt anders - bei O2 konnte ich meine 100 freien web2sms auch nicht nutzen ab kurz vor silvester :?

Killerpixel 03.01.2009 08:53

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
DSL-Störung bei 1&1..Wahnsinnig toll. :motz:

Sandwichbrot 03.01.2009 10:13

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=Killerpixel;596726]DSL-Störung bei 1&1..Wahnsinnig toll. :motz:[/quote]

das kenn ich zu genüge...:evil::evil:

bigfoot996 03.01.2009 14:23

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
So, bin grad zu Hause eingetrudelt. Waren bis um 5 [URL="http://www.rockfabrik-ludwigsburg.de/25/"]Rofa[/URL] und um kurz nach 6 zu Hause beim Kumpel (zu 5.) und ich hab dann mit nem Kumpel noch Nudeln mit Soße gemacht, danach hab ich bis um kurz nach 8 GuitarrHero gezockt :inflames:

Alles in allem nen witziger Abend. Des Weiteren hab ich festgestellt, dass sich 6 Cheesburger als wahnsinnig gute Grundlage zum trinken eignen, ich hab gestern ziemlich viel getrunken und war noch sowas von nüchtern....ich hab gedacht mit mir is irgendwas kaputt weil ich gar nichts gemerkt hab :(

_Smash_ 03.01.2009 23:16

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Fett verhindert die Absorbtion von Alkohol.

bigfoot996 04.01.2009 05:19

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
So, genug guitarhero gezockt für heute, jetzt noch nen bisschen Musik hörn und dann geh ich ins Bett....obwohl, ich hätte schon wieder hunger...*grml* hab zwar um 3 erst gekocht aber trotzdem Hunger :(

EDIT: Oh ne, draussen is ja schon wieder hell, was solln der ******* jetzt? :-! naja, zock ich halt noch ne Runde bis wieder dunkel wird :inflames:

[EID]-Mr.GiZMO 04.01.2009 12:14

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[B][SIZE=7]RE![/SIZE][/B]

Ach ja war das schön... 7 Tage Urlaub in Tschechien (Harrachov). Da wo die riesen Skiflugschanzen stehen. Krass sag ich euch, kann man sich nicht vorstellen da runterzuspringen.

Fazit des Urlaubs:
9 Leute (3xSki, 6xBoard), keine Verletzten (also kleiner Blessuren sind außen vor), 7 Kisten Bier, etwa 10 Liter Vodka, 5 Liter Sangria, Wein und Sekt sowieso...
Viel zu wenig Schlaf (Party und Trinkspiele bis nachts um 3, dann um halb 7 wieder raus und auf die Pisten), geiles Wetter, genialer Jahreswechsel oben auf den Schanzen.

Einfach toll!


ALLEN EIN GESUNDES, ERFOLGREICHES UND FROHES NEUES JAHR 2009!

:gizmo:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.