Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Der "Was ist euch heute passiert" Thread (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/37685-der-was-euch-heute-passiert-thread.html)

redfalcon 25.11.2008 20:20

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Grad die Internationale A Lizenz in GT4 geschafft. Krank. Mal ein Video von der vorletzten Prüfung (nicht von mir)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=mTxzd6b2OR8&fmt=18]YouTube - Gran Turismo 4- Licence IA-15 8'33.080[/url]


Man darf dem Pace-Car nicht hinten drauffahren oder es überholen. Außerdem nicht großartig aufs Graß kommen oder gegen ne Leitplanke fahren

Mattle 25.11.2008 20:36

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Da werden Erinnerungen wach.
Ich habe da total viele Versuche gebraucht und mich tierisch aufgeregt , wenn ich nach 6 min oder so verreckt bin.
Am Ende bin ich nach ~10 min ins Ziel gekommen

Uwe64LE 25.11.2008 22:05

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
@Sandwichbrot
Um negativ aufzufallen, musste man keine großen Verbrechen begehen. Es reichte schon, auf bestimmte Fragen mit "Nein" zu antworten.
Ich hätte meine Exmatrikulation rückgängig machen können, habe es aber vorgezogen, meine einjährige Zwangspause in BUNA zu verbringen.
Details würden jetzt zu weit führen.

Sandwichbrot 26.11.2008 12:53

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote] lool algemeinbildung wird in der schule auch nicht mehr gelehrt. kein wunder dass die jugend so begeistert vom sozialismus ist.

also stasi akten wurden über böse leute geführt. manche kamen wegen guter führung frei :inflames:[/quote]

Das habe ich ja gemeint, ob er negativ aufgefallen sei. nun had er es mir ja erklärt. und begeistert vom sozialismus bin ich ehrlich gesagt nicht.

[quote]@Sandwichbrot
Um negativ aufzufallen, musste man keine großen Verbrechen begehen. Es reichte schon, auf bestimmte Fragen mit \"Nein\" zu antworten.
Ich hätte meine Exmatrikulation rückgängig machen können, habe es aber vorgezogen, meine einjährige Zwangspause in BUNA zu verbringen.
Details würden jetzt zu weit führen.
[/quote]

THX für die Erklärung.

bigfoot996 26.11.2008 15:02

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
War im MM, wollte mit eig das innov8 angucken bevor ichs mir kauf, aber natürlich hat kein handyladen weit und breit in Stuttgart dieses blöde Teil -.- Naja, beim reingehen alles ganz normal, 2 minuten da rumgelaufen und gesucht, rausgegangen *PIEP PIEP PIEP*.....security kommt "packen sie mal ihren rucksack aus" -.-.....ganzen rucksack inkl. notebook etc ausgepackt, nix...am ende wars das lankable, das böse lankabel:iosys:

Lite 26.11.2008 15:08

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Wegen Stasi. Bei mir in der Schule mal: "Was heißt Gestapo?"

"GEMEINE STAATSPOLIZEI?"

Zur Verteidigung des Mädchens, sie war allgemein nicht die hellste :inflames:

Seebaer 26.11.2008 15:18

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=LiTe;588887]
Zur Verteidigung des Mädchens, sie war allgemein nicht die hellste :inflames:[/quote]

Menschlich, Geistig, Intellektuell oder Optisch???

Uwe64LE 26.11.2008 15:44

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
@Seebaer
"Optisch nicht die hellste" könnte dir als Verstoß gegen das Gleichstellungsgesetz (Antidiskriminierungsgesetz? ) ausgelegt werden. ;-)

Seebaer 26.11.2008 15:52

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Heh, heh,. Ich hab ja nur nachgefragt.;) Aber ich kenne einen Spruch den ich in keinem Forum posten würde.

GER_J0k3r 26.11.2008 16:47

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
LOL... bin grade in einer mieserablen Situation :S

Die Verlobte von einem Kamaraden macht mich die ganze Zeit an und meint nur noch, warum sie mit ihm noch zusammen ist.

So will man sich net fühlen. Dreck ey!

Seebaer 26.11.2008 17:45

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Auf so eine "Frau" würde ich pfeifen. Und meinen Freund noch von ihr befreien. Wo ist die nächste Mülltonne???

Uwe64LE 26.11.2008 17:47

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Hab heute einen subways Flyer gesehen, auf dem stand: Jetzt neu. Telefonisch bestellen 0341.... Da hab ich natürlich online nachgesehen und siehe da, online bestellen geht nun auch.
Das werd ich gleich heute abend testen. :razz:

-Alex- 26.11.2008 18:06

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=Uwe64LE;588921]Hab heute einen subways Flyer gesehen, auf dem stand: Jetzt neu. Telefonisch bestellen 0341.... Da hab ich natürlich online nachgesehen und siehe da, online bestellen geht nun auch.
Das werd ich gleich heute abend testen. :razz:[/quote]

Subway liefert dir Sandwiches nach Hause? 8-O
Wo steht denn das?


Alex

Sandwichbrot 26.11.2008 18:32

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Also bei uns in der Schule wars eigentlich ganz okay...wie immer halt xD
Nur das gestern Abend Elternabend war und heute morgen wurden dann halt diverse Sachen diskutiert - vor der Stunde - u.a. hat unsere Klassenlehrerin verlauten lassen das ein Test über die Englischen Zeiten - haben wir am Montag geschrieben - den Durchschnitt 4,0 erreicht hat...was noch nie der Fall war! Zumal wir die $cheiss Zeiten ca. 6 Stunden lang besprochen haben..naya mal sehen was rauskommt....und zum anderen ists bei uns im Schwarzwald extrem Glatt^^ und entsprechend gefährlich sind kleinere Fahrrad-Fahrten oder Spaziergänge xD Aussentemperatur so tagsüber um die -2 o. -3°C und Nachts so -4 o. -5°C. Wenigstens schenits nicht mehr...und ausserdem kommt morgen mein französischer Austauschschüler(kommt aus dem Alpen-gebiet, der is die Kälte gewohnt :inflames:) für 5 Tage...

Uwe64LE 26.11.2008 18:51

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=-Alex-;588925]Subway liefert dir Sandwiches nach Hause? 8-O
Wo steht denn das?
[/quote]
Kann sein, dass das nicht jeder store anbietet. Hab gerade gemerkt, dass von den 8 Läden in LE der service über 1 store abgewickelt wird.
Nun bin ich mal gespannt, wie schnell sie sind. Nachteile: Meine Gutscheine gelten nicht und die wollen 2,50 für den Versand weil die Bestellmenge unter 20€ liegt.
Aber besser als mich nochmal ins Auto zu setzen und bei dem Wetter rum zu fahren.
[URL="http://www.subway-leipzig.de"]Subway LE[/URL]

Fakk-asrock 26.11.2008 18:54

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=Uwe64LE;588975]Kann sein, dass das nicht jeder store anbietet. Hab gerade gemerkt, dass von den 8 Läden in LE der service über 1 store abgewickelt wird.
Nun bin ich mal gespannt, wie schnell sie sind. Nachteile: Meine Gutscheine gelten nicht und die wollen 2,50 für den Versand weil die Bestellmenge unter 20€ liegt.
Aber besser als mich nochmal ins Auto zu setzen und bei dem Wetter rum zu fahren.
[URL=\"http://www.subway-leipzig.de\"]Subway LE[/URL][/quote]

-> lanverpflegung

borsti 26.11.2008 19:07

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
4h auf Arbeit gewesen und dabei noch 30min Pause gehabt.
So lässts sich doch aushalten :iosys:

Uwe64LE 26.11.2008 19:08

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Bist du Teilzeit-Beamter. Wo gibts denn Pausen bei unter 4h? ;-)

borsti 26.11.2008 19:10

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Nein bin ich nicht. Und was ich noch ganz vergessen hab: Ich bin noch ne viertel Stunde vor Schluss weg :iosys::iosys:

Uwe64LE 26.11.2008 21:16

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ich glaub, ich hab vorhin sau blöd gekuckt, als mein subway Paket kam. Der Typ hatte ziemlich eindeutige Klamotten an: ein Fahrradkurier. 8-O
Nach dem Essen hab ich mich auf deren [URL="http://www.fahrradkuriere.de/"]website[/URL] mal umgesehen.
Übrigens ist bagels dort auch als Partner aufgeführt. Das werde ich diese Woche auch noch testen. Cool, wenn die bagels jetzt auch noch alleine nachhause kommen. ;-)

swatcher1 26.11.2008 21:42

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Hm... ob die auch nach NRW liefern...? xD *muhaha* Der arme Typ... *strampel* ^^

borsti 26.11.2008 21:48

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Jo und aufm Rückweg n Abstecher an die Küste :D

Uwe64LE 26.11.2008 21:54

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Borsti, wenn du ne Viertelstunde eher Feierabend machen darfst, kannst du dein Essen auch persönlich abholen.
Gibts überhaupt nen subway auf der Insel? ;-)

bigfoot996 26.11.2008 21:59

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Bis eben telefoniert, jetzt noch bisschen Musik hörn die ich heute von nem Kumpel ausgeliehen hab, bisschen doof durch die gegend gucken....vllt. noch nen neues handy bestellen, will ja eig das Samsung innov8, hab auch nen geilen Vertrag dazu, aber es kotzt mich bisschen an dass der mp3player nich sooo der burner sein soll....ich bin nur das beste gewohnt was musik angeht (sowohl Musikabspielgeräte als auch Art der Musik :P), mir is klar dass kein handy mein mp3player ersetzen kann, aber wenn die soundqualli selbst für die tester vom handy nich soo dolle war....wenn da höhen und tiefen fehlen is das nix für mich :( Hatte mich schon gefreut das teil als allrounder nehmen zu können und den MP3player nich immer extra mitschleppen zu müssen wenn ich nur ne Stunde in der Bahn hör oder so....naja mal schaun ich werds wahrscheinlich trotzdem nehmen.

borsti 26.11.2008 22:03

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Die Subway HP funzt nicht, also weiß ich nicht wo überhaupt die nächste Filiale ist, aber ich vermute mal Stralsund oder Neubrandenburg oder Rostock, also so zwischen 150-300km Anfahrt.
Da muss ich wohl eher 2h früher los ;)

GER_J0k3r 26.11.2008 22:59

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=Seebaer;588920]Auf so eine \"Frau\" würde ich pfeifen. Und meinen Freund noch von ihr befreien. Wo ist die nächste Mülltonne???[/quote]

Die meint sie fremdflirtet halt gerne, aber die sind bereits verlobt und seit 3,5 jahren zusammen...

borsti 26.11.2008 23:09

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ja OMG!

Du hast ja zuerst so getan als hätte sie dich zu Boden geworfen und dich besprungen...

Ein bissel Flirten ist doch harmlos. Solange man sich beim Partner darauf verlassen kann, dass es niemals Mehr als Flirten wird ist doch alles im Rahmen.

GER_J0k3r 26.11.2008 23:14

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=Seebaer;588920]Auf so eine \"Frau\" würde ich pfeifen. Und meinen Freund noch von ihr befreien. Wo ist die nächste Mülltonne???[/quote]

Ich will da aber nix kaputt machen, weiste... die fremdflirtet gerne.

Sie ist aber schon 3,5 Jahre mit ihm zusammen, sind verlobt und wohnen zusammen... verstehste was ich meine?

bigfoot996 27.11.2008 21:54

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ohoh....hab heute mein NT vom NB in der Schule vergessen -....- hoffentlich is das morgen noch da, sonst muss ich 1. ein neues kaufen (Geld...) und 2. dauert dass dann 2 Wochen bis' da is, d.h. ich hab 2 wochen nich mein eigenen PC!!!! ZOMG!!!

Naja, dann war ich einkaufen, hier gibts son ultraubergeilen neuen Jack&Jones Laden, leider gleich mal viel zu viel Geld da liegen lassen :( Aber naja...is mitm Innov8 mein Weihnachtsgeschenk :-P Dafür hab ich jetzt 3 Neue Pullis, 2 neue Hosen, nen neuen Gürtel und nen neuen Schaal :) Achja, heimgekommen, beim abschneiden von den Zetteln erstmal gesehen dass ein Pulli unterm arm nen mortz Loch hat....gleich morgen umtauschen gehen....naja auch gut, dann nehm ich mir morgen auch gleich noch die geilen Lederhandschuhe mit die ich heute aus unerklärlichen Gründen nich mitgenommen hab, hab mir dafür vorher schon selber in Ar$ch gebissen :inflames: Dann reichts aber....brauch noch 2 Paar Schuhe und dann hab ich mal wieder Anziehsach für ne Weile xD

Dann ruft grad am Schluss noch Freundin an, heult am Telefon, ich war unterwegs mit Kumpels und konnte grad nich reden, sagt sie mir am Schluss dass Freund von Ihr 6 Jahre in Knast muss oder so keine Ahnung genau...naja...

...und da ich jetzt eh an nem anderen PC sitz der nich meiner is machts auch kein Spass mehr und ich werd zur Abwechslung mal zeitig ins Bett gehen, ich weis gar nich wann ich das letzte mal vor 12 pennen gegangen bin *g* Erstmal noch nen schönes Wurstbrötchen essen und dazu nen Bier, dann schlafen =)

Na dann, gute Nacht alleman(n)

Gruß
biggi

[EID]-Mr.GiZMO 30.11.2008 11:04

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ich kann mir verdammt nochmal immer noch nicht vorstellen einen renault zu fahren!!!

_Smash_ 30.11.2008 11:08

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Mir ist gestern mein Monitor kaputt gegangen.

redfalcon 30.11.2008 11:59

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ich habe vorhin meinen Stromzähler abgelesen und [strike]ihn[/strike] das Ergebnis Yello online mitgeteilt.

Lite 30.11.2008 14:27

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Bin eben aufgestanden *augenreib*

oh mein gott hab ich kopfweh, bin mal aspirin fahnden.

Sandwichbrot 30.11.2008 15:05

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ich war gestern Abend aufm Bday und irgendwie dachte das ich dort meine Sachen vergessen hätte und weiss auch irgendwie gar nicht mehr so richtig wann ich heim bin(so 2e rum^^) und wo die anderen auf einmal waren. Ich bin dagestanden un hab überlegt wann die gegangen sind xD. Naja war'n recht süffiger Abend mit den besten Kumpels, Bier und viel zu viel Apfelmost(ca. 5 Jahre alt->:inflames:).

Und dann heute morgen so um 8e raus...^^

Und am Freitag Abend war ich auf dem Weihnachts im nahen Städtchen und joa...haben die ganzen Glühweinestände abgeklappert->um 11e stockvoll heimgenagen und sofort ins Bett->Am nächsten Morgen um 4e raus zum Tageszeitung asutragen und Anschiss von der Mom kassiert wegen einer immer noch vorhandenen Glühweinfahne, dann um 5.45 wieder ins Bett und um 8,30 wieder raus->Shoppen gegangen^^

Fakk-asrock 30.11.2008 18:06

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=Sandwichbrot;589746]Ich war gestern Abend aufm Bday und irgendwie dachte das ich dort meine Sachen vergessen hätte und weiss auch irgendwie gar nicht mehr so richtig wann ich heim bin(so 2e rum^^) und wo die anderen auf einmal waren. Ich bin dagestanden un hab überlegt wann die gegangen sind xD. Naja war'n recht süffiger Abend mit den besten Kumpels, Bier und viel zu viel Apfelmost(ca. 5 Jahre alt->:inflames:).

Und dann heute morgen so um 8e raus...^^

Und am Freitag Abend war ich auf dem Weihnachts im nahen Städtchen und joa...haben die ganzen Glühweinestände abgeklappert->um 11e stockvoll heimgenagen und sofort ins Bett->Am nächsten Morgen um 4e raus zum Tageszeitung asutragen und Anschiss von der Mom kassiert wegen einer immer noch vorhandenen Glühweinfahne, dann um 5.45 wieder ins Bett und um 8,30 wieder raus->Shoppen gegangen^^[/quote]


glühwein ist death! war bis 4 weg .. obwohl ich um 2 spät gehen wollte, und musste dann 3 stunden später aufstehen um bei ner veranstaltung die ton/lichttechnik zu fahren

böser tag :inflames:

VL 30.11.2008 18:53

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Weihnachtsmarkt ist KRIEG!

Uwe64LE 30.11.2008 19:10

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Manche Tage bereue ich, dass ich so nah an der City wohne. Heute war wieder so einer. Mußte schon zum 2.Mal in diesem Jahr auf den Weihnachtsmarkt.

Pilzkopf 30.11.2008 19:36

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Hat wer noch Zyranos Beigabe zum weihnachtsmarkt?

€:/ Nach Weinachtsmarkt gesucht. :D

[url]http://www.tweakpc.de/forum/politik-and-gesellschaft/43165-the-hunt-for-dampfnudel-waschbaer-weihnachtsmarkt.html[/url]

*ROFL*

borsti 30.11.2008 19:36

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[url]http://www.tweakpc.de/forum/politik-and-gesellschaft/43165-the-hunt-for-dampfnudel-waschbaer-weihnachtsmarkt.html[/url]

Sandwichbrot 30.11.2008 20:25

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Oh Leck,
grade sitzt ich rum und biete bei eBay auf alle möglichen Sachen ;-)
Dann seh ich da n Laptop..steht auf 5€...guter Zustand selten benutzt einige Jahre usw...also klatsch ich 14€ als Max-Gebot rein(weil es kostet 6€ Versand->20€) also dann bin ich Höchstbietender *freu*...dann les ich in der Artikelbeschreibung BIldschirm geht nicht, wird als defekt verkauft(ganz klein gedruckt)...dank ich f*** und schreib dem Typ ne Mail das ich zu hastig geboten hab :inflames:
Dann steht das NB auf 10€...11,5€....12,5€..ich denk sch****e und dann ---->14,5€!!!!!!!!!!....*puh/erleichterung)..und jetzt isses vor 2 Min für 25,5€ rausgengangen xD
Glück gehabt :inflames:

Fakk-asrock 30.11.2008 21:09

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=Sandwichbrot;589778]Oh Leck,
grade sitzt ich rum und biete bei eBay auf alle möglichen Sachen ;-)
Dann seh ich da n Laptop..steht auf 5€...guter Zustand selten benutzt einige Jahre usw...also klatsch ich 14€ als Max-Gebot rein(weil es kostet 6€ Versand->20€) also dann bin ich Höchstbietender *freu*...dann les ich in der Artikelbeschreibung BIldschirm geht nicht, wird als defekt verkauft(ganz klein gedruckt)...dank ich f*** und schreib dem Typ ne Mail das ich zu hastig geboten hab :inflames:
Dann steht das NB auf 10€...11,5€....12,5€..ich denk sch****e und dann ---->14,5€!!!!!!!!!!....*puh/erleichterung)..und jetzt isses vor 2 Min für 25,5€ rausgengangen xD
Glück gehabt :inflames:[/quote]


ohhh, das kenn ich ^^ auf 3 artikel gleichzeitig geboten weil warum nicht .. man denkt man wird überboten .. und nu musst ich doch was doppelt kaufen :-D dumm gelaufen -_- ^^

Uwe64LE 30.11.2008 21:17

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ich hatte heute ein Geschmackserlebnis. Eigentlich trinke ich keinen Jägermeister, aber an einem Promo-Stand gab es heute u.a. Jäger+Cappuccino. Das war echt lecker.

atim 30.11.2008 22:32

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
ich habe heute genau das Thema für meine Geschichts LK Facharbeit bekommen, welches ich eigentlich garnicht wollte. Das wäre Georg Elser - Held oder Verräter. Das Thema ist zwar interessant, jedoch verdammt viel Quellenarbeit. Ich kann mir das ganze Verhörzeugs besorgen etc. Naja, das wird schon, hab ja bis zum 2. März zeit dafür. Trotzdem schade das ich das von mir Gewünschte Thema, "Martin Luther als Wegbereiter Hitlers" nicht bekommen habe, da meine Lehrerin keine lust auf Themen hat wo sie sich extra noch einarbeiten muss.

najo das wars dann auch schon wieder mal von mir, bin jetzt für die Niederländischklausur für morgen am lernen.

bis dann

bigfoot996 30.11.2008 22:35

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Jägi mit cappuchino?? Jetzt hast du mich neugierig gemacht :mrgreen:

borsti 30.11.2008 22:38

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Kenn ich auch, is lecker.

Heiße Schokolade tuts genauso wenn du keinen Cappuccino hast ;)

GER_J0k3r 30.11.2008 23:10

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=atim;589804]ich habe heute genau das Thema für meine Geschichts LK Facharbeit bekommen, welches ich eigentlich garnicht wollte. Das wäre Georg Elser - Held oder Verräter. Das Thema ist zwar interessant, jedoch verdammt viel Quellenarbeit. Ich kann mir das ganze Verhörzeugs besorgen etc. Naja, das wird schon, hab ja bis zum 2. März zeit dafür. Trotzdem schade das ich das von mir Gewünschte Thema, \"Martin Luther als Wegbereiter Hitlers\" nicht bekommen habe, da meine Lehrerin keine lust auf Themen hat wo sie sich extra noch einarbeiten muss.

najo das wars dann auch schon wieder mal von mir, bin jetzt für die Niederländischklausur für morgen am lernen.

bis dann[/quote]

Beschwer dich nicht^^

Meine Geschichts-Facharbeit war da um einiges anstrengender. Ich habe insgesamt ganze 8 Tage in nem Stadtarchiv verbracht... nur für Inoformationen besorgen und Statistiken anlegen. Das Thema meiner Arbeit war nämlich meine Stadt im Nationalsozialismus. Ich habe das Verhalten der Stadt analysiert im Hinblick auf politische Einstellung der Bevölkerung und der Politiker.

Weißt du was das für ne Arbeit ist die Zeitungen von damals zu lesen, die ALLE in altdeutsch geschrieben sind!?^^ HF sag ich da nur, aber mitlerweile beherrsche ich Altdeutsch :P

Naja und was kam raus: ne 1+^^ und ein Kommentar meines Lehrers, dasser sich dafür einsetzt, dass meine Facharbeit als Resumeé veröffentlicht wird. :P

Uwe64LE 30.11.2008 23:14

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=bigfoot996;589805]Jägi mit cappuchino?? Jetzt hast du mich neugierig gemacht :mrgreen:[/quote]
Ja lecker.

Hab mir letztens ültje Wasabi gekauft und das eben aufgemacht. Brrr ist das eklig. Das könnte glatt als Mutprobe durchgehen. ;-)

[EID]-Mr.GiZMO 30.11.2008 23:23

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=Uwe64LE;589814]Ja lecker.

Hab mir letztens ültje Wasabi gekauft und das eben aufgemacht. Brrr ist das eklig. Das könnte glatt als Mutprobe durchgehen. ;-)[/quote]

Die Teile spalten echt jede Party... die eine Hälfte liebt sie, die andere Hälfte hasst sie und die letzte Hälfte kann es nicht einordnen :iosys: :flower:

borsti 30.11.2008 23:35

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Adam Ries rotiert gerade im Grab :uglylol:

Uwe64LE 30.11.2008 23:44

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Wenn die erste Hälfte voll ist, zählt sie doppelt. ;-)

VL 01.12.2008 14:15

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
So ich bin ketzt im Krankenhaus, wurde um 9 eingliefert und um 11 wurde ich operiert und nun lieg ich hier im Krankenhaus mit nem Laken um was hinten offen ist (ist schön luftig :inflames: ), desweiteren hab ich ein Kühlpad im Nacken und bekomme regelmäßig schmerzmitel, aber in 2 Tagen soll ich hier wohl schon rauskönnen. Aber ihr werdet mich nicht los, hier gibts Wlan und ich hab mein UMTS Modem :iosys:

[EID]-Mr.GiZMO 01.12.2008 14:29

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Was war vorgefallen?

VL 01.12.2008 14:39

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Meine Mandeln musste raus, die haben mir die Luft abgeschnürt. Jetzt darf ich ich ein Tag net reden...

GER_J0k3r 01.12.2008 14:41

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Ahh ein Schwerverletzter... dann lass dich gründlich von der hübschen Schwester verpflegen und hoffe ernsthaft für dich, dass du keine Krankenschwester hast, die Olga heißt, 145kg schwer ist und russische Meisterin in Gewichtheben ist :iosys:

VL 01.12.2008 14:48

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
ne ich hab nen zivi hier, den nerv ich schon den ganzen tag.;)

Seebaer 01.12.2008 14:49

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
@ VL
1976 gab es keine Schmerzmittel, aber kostenlos Eis. Reden kann man da sowieso nicht. Und 1 Woche Krankenhaus war die Regel. In 3 Tagen geht es Dir besser.
Gute Besserung.;)

Fakk-asrock 01.12.2008 14:49

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
gebrannte mandeln .. voll fieß, naja hier hat er ja kein redeverbot ^^

borsti 01.12.2008 15:07

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=Seebaer;589886]@ VL
1976 gab es keine Schmerzmittel, aber kostenlos Eis. Reden kann man da sowieso nicht. Und 1 Woche Krankenhaus war die Regel. In 3 Tagen geht es Dir besser.
Gute Besserung.;)[/quote]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=gXCj7sUkCog]YouTube - Heiss und Kratzig[/url]

heiß und kratzig :iosys:

[EID]-Mr.GiZMO 01.12.2008 15:07

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
Zum Glück gibt es Tastaturen und du musst nicht per Voice Command arbeiten... in 30 Jahren werden sich die Patienten einer Mandel-OP die Tastatur wieder sehnlichst herbeiwünschen :inflames:.

Gute Besserung und da fällt mir noch ein:

Schwester, können Sie mir bitte einen blasen...






















































und Nierentee bringen?!
:D

Sandwichbrot 01.12.2008 16:07

AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread
 
[quote=Fakk-asrock;589794]ohhh, das kenn ich ^^ auf 3 artikel gleichzeitig geboten weil warum nicht .. man denkt man wird überboten .. und nu musst ich doch was doppelt kaufen :-D dumm gelaufen -_- ^^[/quote]

Ja hehe sowars bei mir bei nem Motorradhelm^^ Waren dann aber glüchlicherweise insgesamt nur ca. 50€


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.