Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2015, 07:08   #6 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Test: Caseking GeForce GTX 970 Whisper Silent Edition

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Vielleicht "Special Feature Award" oder so ?
Jo, etwas in der Richtung fänd ich gut. "Elite" erhebt das Produkt, meiner Ansicht nach, zu allgemein über andere. "Special Feature" sagt nur aus, dass das Produkt etwas hat, das andere nicht haben - trifft dann ja prima.

Guter Hinweis, vielen Dank. Dieser Test ist mir schlicht "durch die Lappen" gegangen, daher nahm ich an die Silent Whisper sei die erste / einzige Karte ohne Gegenüberstellung bei Lautstärke. My fault!

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
das Problem ist das das in einer einfachen Zahl echt kaum abzubilden ist.
Ich werde demnächst dann aber wieder "Balkendiagramm" einfügen, wenn ich genug Werte gesammelt habe.
Nuja - wenn bislang alle Karten in dB nach einem gewissen Verfahren vermessen wurden dann könnte, zur Not übergangsweise bis ausreichend neue Daten gesammelt wurden, dies ja mit dargestellt werden. Besser als keine Vergleichsmöglichkeit halt. ^^

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Das Ganze ist halt auch ein riesen Aufwand mittlerweile und ich versuche eben die Produkte über den Text zu beschreiben. Vielleicht sollte ich dazu noch kurze Videos von den Karten und der Lautstärke aufnehmen, aber das gibts auch nur bedingt wieder und ist dann noch mal wieder mehr Arbeit. Leider finanziert sich das alles irgendwann nicht mehr, wenn man eine Woche oder länger an so einem Test rumfrickelt.
Ja, soweit verständlich.

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Die Karte ist absolut in meinen Augen das Maximum was man aus einem Radial-Lüfter-Modell herausholen kann im Moment. Wenn man also schon ein Radial-Modell nimmt, dann sollte man das nehmen, denn die anderen sind zwar billig aber sonst Katatrophe !
Wenn man so ein Radial-Modell nicht möchte, dann macht es natürlich auch keinen Sinn diese Karte zu kaufen.
Jo, da stimme ich Dir soweit auch zu.

Übrigens, hey: Du hast doch (glaube ich?) gute Connections zu Caseking.
Hast Du wenigstens dort schonmal angeklopft und den Marketingfuzzies mitgeteilt, dass der gewählte Name vermutlich nicht so recht den Erwartungen der Käufer entsprechen wird...? *g*

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten