Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2016, 16:19   #5 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: SilverStone Kublai KL07: Gedämmter Midi-Tower

Sorry, aber Gehäuse dieser Art gibts doch mittlerweile haufenweise. Fractal Design hat vor Jahren (mein erster Test ist bald 6 Jahre her: Fractal Design Define XL - Big-Tower im Test) damit angefangen und viele andere sind auf den Zug aufgesprungen. Versteht micht nicht falsch, ich mag dieses schlichte Design, aber es ist nun mal überall zu sehen. Auch im Innenraum löst das Gehäuse bei mir jetzt keinen "Haben will"-Drang aus. Bis auf die Abeckung für Netzteil und Festplatten ist das Standardkost, wobei auch das schon fast zum Standard wird bei höherwertigen Gehäusen zählt.

Also sorry, das ist für mich ein etwas gehobeneres Gehäuse (vom Preis und scheinbar auch der Verarbeitung) aber definitiv nichts besonderes.

Das ist mal wieder was neues: http://www.tweakpc.de/news/38444/sil...t-festplatten/
Bzw. was altes, vergessenes neu aufgelegt.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten