Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Folding@home (https://www.tweakpc.de/forum/folding-home/)
-   -   Folding@Home (https://www.tweakpc.de/forum/folding-home/55928-folding-home.html)

borsti 27.04.2008 20:09

AW: Folding@Home
 
Das wäre schwachsinnig, die meisten points/ kilowattstunde gibt es auf X2 und X4 mit der SMP console.

EoN 27.04.2008 23:18

AW: Folding@Home
 
[quote=borsti;548494]Das wäre schwachsinnig, die meisten points/ kilowattstunde gibt es auf X2 und X4 mit der SMP console.[/quote]
Sind die wirklich besser als der PS3 Client?

borsti 27.04.2008 23:25

AW: Folding@Home
 
Das weiß ich nun nicht, weil ich ne weiß wie lange ne PS3 für wieviel points rechnet, aber ich denke die Frage relativiert sich:

- bedenkt man die Anschaffungskosten der PS3
- Die diversen Veränderungen die man an einer PS3 machen muss, an der Firmware etc
- und die PS3 hat ja auch weniger Steamprozis als ne HD3850 oÄ

io.sys 28.04.2008 07:08

AW: Folding@Home
 
Naja gut, aber die PS3 von Jeffmills hat hier schon böse gerockt.
Ich glaube der hat 3h für 125 Punkte gebraucht.
Das ist schon mal nicht schlecht.

Aber ich kann auch gern mal zu ihm rüber gehen und dann kann ich euch genaue Zahlen liefern.

Der Nachteil der PS3 ist der, dass man während der Zeit NICHTS anderes machen kann. Das Dingens ist dann einfach nur ein schöner Bildschirmschoner.
Da kann sich der grafical Client für Windows einfach nur verstecken....

borsti 28.04.2008 12:38

AW: Folding@Home
 
Naja das sind dann 1000 points per day.... phöse rocken sieht mal anders aus.

Ich mit meinem E8400 und dem SMP 2000ppd und ich glaube ich gewinne dabei sowohl den points per Kilowatth als auch den Anschaffungspreis-Vergleich ;)

PS: :nerd:

dr_Cox 28.04.2008 14:18

AW: Folding@Home
 
TFLOPs pro Kern... [url=http://fah-web.stanford.edu/cgi-bin/main.py?qtype=osstats]Folding@Home[/url]

Exit 28.04.2008 20:18

AW: Folding@Home
 
Unter dem Link kommt net viel!

Stöhnie 28.04.2008 20:21

AW: Folding@Home
 
Der link funktioniert, aber die F@H Stats Server werden irgendwie umgebaut oder so.^^

dr_Cox 28.04.2008 20:30

AW: Folding@Home
 
Später wieder versuchen, wird grad aktualisiert.

crunch_imorx 29.04.2008 09:38

AW: Folding@Home
 
Hi,

die Idee von F@H finde ich klasse! Ich bin zwar die meiste Zeit hier nur am lesen, werde aber das inoffizielle TPC-Team gerne unterstützen! Weiter so :iosys::klatsch:.

Mfg crunch

io.sys 29.04.2008 16:03

AW: Folding@Home
 
Inoffiziell?

Das ist sowas von HOCHOFFIZIELL, dass alles aus ist.

Nach privater Rücksprache können wir den Teamnamen auch ändern.

TweakPC-Knusper-Nerds? :nerd:

dr_Cox 29.04.2008 16:13

AW: Folding@Home
 
Was heisst "private Rücksprache"? ^^
Vorschlag: TPC Polyphagie

Stöhnie 29.04.2008 17:48

AW: Folding@Home
 
[quote=io.sys;548717]TweakPC-Knusper-Nerds? :nerd:[/quote]

ROFL... :inflames:

[quote]TweakPC 1337@Folding :iosys:[/quote]

:lol::lol::lol:

borsti 29.04.2008 20:20

AW: Folding@Home
 
ich bin für tpc-knusper-nerds :nerd:

[EID]-Mr.GiZMO 29.04.2008 20:32

AW: Folding@Home
 
Untertitel: Knusper knusper CPU'chen!

EoN 29.04.2008 22:55

AW: Folding@Home
 
Knuspernerds klingt nicht schlecht.
Und ne Umbenennung ist eh Pflicht, da ich kein Umweltverschmutzer bin mit CO2 freiem Strom ;)

io.sys 30.04.2008 08:08

AW: Folding@Home
 
Ok gut, sobald ich das Gruppenpasswort wieder rausbekommen und weiss wie man die verdammte Gruppe umbenennt wird das passieren. :gruebel: :denker:

Verdammt an dem Abend war ich sowas von voll.... :iosys:

Pilzkopf 01.05.2008 19:51

AW: Folding@Home
 
Also ich bin ja auch n Knusper-Nerd.
Aber mal ne Frage:
Mir wurden jetzt schon 2 "halbe" 500k WU nich gewertet, den immer wenn ich den F@H Client dann start, sagt er mir Checksums incorrect und holt sich ne neue WU .-.

Stöhnie 01.05.2008 19:52

AW: Folding@Home
 
Ist dein Rechner richtig gut Primestable? :nerd:

Pilzkopf 01.05.2008 19:57

AW: Folding@Home
 
48h sollten reichen, Temps bisher nie die 60 erreicht.
Also da liegt der Hund nich verbuddelt...

io.sys 01.05.2008 21:03

AW: Folding@Home
 
Ok Leute wir haben ein Problem.

Ich muss jetzt meine gesamten Emails durchforsten und hoffen, dass ich die Zugangsdaten wieder finde.
Ich habe es vorhin gerade versucht aber leider passt keine der mir bekannten Kombinationen von "Founder Email" und "Foundername" zusammen. :evil:

Hmmm so ein Mist.
Was machen wir denn jetzt... :(

chrisr15 01.05.2008 23:26

AW: Folding@Home
 
Wer ist eigentlich in flames? Der rechnet am Tag mehr als ich in ner Woche :-[

PS: Der Link geht noch immer nicht.

Stöhnie 01.05.2008 23:38

AW: Folding@Home
 
InFlames ist ein Moderator hier im Forum. [URL="http://www.tweakpc.de/forum/members/1313-inflames/"]http://www.tweakpc.de/forum/members/1313-inflames/[/URL]

Der hat sogar seinen eigenen Smily :inflames:

dr_Cox 02.05.2008 00:07

AW: Folding@Home
 
[quote=chrisr15;549053]PS: Der Link geht noch immer nicht.[/quote]
Klar geht der, hier mal ein Screenshot:
[URL=http://s7.directupload.net/file/d/1417/k3sf2hiv_jpg.htm] [IMG]http://s7.directupload.net/images/080502/temp/k3sf2hiv.jpg[/IMG][/URL]

Morphois 02.05.2008 07:19

AW: Folding@Home
 
Juhu...

Ich hab wieder n Platz gut gemacht... :mrgreen:

Und das (noch) mit meinem alten , kurz vorm ableben stehenden 1800+ :mrgreen:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.