Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Jamba Wahnsinn !! (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/22362-jamba-wahnsinn.html)

Robert 20.01.2005 01:24

Jamba Wahnsinn !!
 
Ich werd langsam wahnsinnig

tschiep tschiep tschiep

Überall dieses Jamba Küken, ich kann es nicht mehr sehen.
Wer gibt eigentlich für so einen Dreck Geld aus und steckt es Jamba noch in den .... (200 Mio € / Jahr )

Wenn der Spot nachts echt alle 10 Sekunden kommt 5 mal hintereinander, dann dreh ich echt ab und könnte das TV aus dem Fenster schmeißen
Das ist echt schon Belästigung!!

Kann man diesen WAHNSINN nicht irgendwie unterbinden ?

BomberD 20.01.2005 07:05

AW: Jamba Wahnsinn !!
 
ich glaub nur stecker ziehen und mit der freundin sinvollere sachen machen ;)
alternativ gibs auch noch dvd's (zum ansehen).

io.sys 20.01.2005 08:51

AW: Jamba Wahnsinn !!
 
Ich hasse dieses Kücken ebenfalls!

Es ist mein persönlicher Hassfeind!

Ich kanns nicht mehr hören!
Ich kanns nicht mehr sehen!

Und wenn sich einer meiner Freunde das auf sein Handy laden sollte, dann muss ich mich glaube ich mal ERNSTHAFT mit ihm unterhalten...

Das ist sowas von penetrant!!

Aber ich glaube kaum, dass man was dagegen machen kann.
Wer zahlt schafft an.
Die Sender strahlen die Werbespots derer aus, die zahlen...

Wenn wir mehr zahlen, dann kommt die Werbung von TweakPC im Fernsehen.
Aber dafür wirds wohl nicht reichen... :(

Jlagreen 20.01.2005 09:03

AW: Jamba Wahnsinn !!
 
ich hab da ne einfache Lösung:

kein TV oder Nachrichtensender wie n-tv, da gibts sowas ned!!!

ne echt, ich guck maximal 3-4h die Woche TV und dann ist es ein Spielfilm und während der Werbung mache ich Ton aus und lese was ;)

ich schaue sogar im Schnitt mehr DVDs als TV :)

wozu braucht man auch das TV, außer guten Dokumentationen (leider selten)?

News --> Internet
Serien (simpsons etc.) --> DVDs
Animes --> DVDs / Fansubs
Filme --> DVDs / Videothek
Fun & Comedy --> Internet :inflames:

und das Jamba ding ist PURE Abzocke, also wer da bestellt ist total bekloppt, denn eine Bekannte hat sich da sage und schreibe "2" Klingeltöne gesaugt und dafür 7,80€ geblecht und automatisch ein Abo für 3€ monatlich aufgezwungen bekommen :(

Früher (vor ~ 10 Jahren) war das TV noch ok und da gabs auch wenigstens gescheite Zeichentrickfilme (Saber Rider, Marshal Bravestarr, Galaxy Rangers), aber nun können mir die Kids nur leid tun und auch die Nachrichten sind teilweise unter aller Sau :roll:

xtrm2k 20.01.2005 09:14

AW: Jamba Wahnsinn !!
 
[QUOTE=Jlagreen]
Früher (vor ~ 10 Jahren) war das TV noch ok und da gabs auch wenigstens gescheite Zeichentrickfilme (Saber Rider, Marshal Bravestarr, Galaxy Rangers), [/QUOTE]

Disneys Gummibärenbande :inflames: aber die laufen ja immer noch ;)


Zur Werbung, wenn Leute es nicht kaufen würden hätten die auch net ewig viel Geld für die Werbung. Persönlich hab ich sowas noch nie erworben.

In 5 Jahren hab ich bisher 2 Handys, und das erste ist immer noch Top, nur leider auf dauer zu sperrig (dank Außenantenne) für Unterwegs. Ich hab nur einen neuen Klingelton beim 2. Handy und der ist selbst eingetip dank Toneditor :mrgreen: (das 2. Handy hab ich übrigens für 20€ gebraucht gekauft)

Die werden auch net einen Cent von mir kriegen, dafür wär ich viel zu geizig :evil:

Jlagreen 20.01.2005 09:21

AW: Jamba Wahnsinn !!
 
[QUOTE=xtrm2k]Ich hab nur einen neuen Klingelton beim 2. Handy und der ist selbst eingetip dank Toneditor :mrgreen: [/QUOTE]

jo hatte ich auf meinem Nokia 3410 auch und zwar das fetzige Intro von Saber Rider :D:

jetzt bekomme ich bald ein T-610, mal sehen, ob was man da "von Haus" aus machen kann, außerdem verstehe ich auch ned wieso man über Jamba bestellen soll, wenn man ein neues Handy mit Datenkabel fürn PC hat, findet man tonnenweise kostenlose Klingeltöne im I-Net ;)

PS:
polyphone Klingeltöne klingen so derbe sche*sse auf dem 5.1 System auf meinem PC, da klingt ja selbst monophon aufm Handy besser :inflames:

io.sys 20.01.2005 10:21

AW: Jamba Wahnsinn !!
 
[QUOTE=Jlagreen]
Früher (vor ~ 10 Jahren) war das TV noch ok und da gabs auch wenigstens gescheite Zeichentrickfilme (Saber Rider, Marshal Bravestarr, Galaxy Rangers), aber nun können mir die Kids nur leid tun und auch die Nachrichten sind teilweise unter aller Sau :roll:[/QUOTE]

Schon, das waren coole Comics!!! 8)

Das Fernsehen hat seinen Anspruch und sein Niveau verloren und dient nur noch zur Berieselung der Massen...

_Smash_ 20.01.2005 10:24

AW: Jamba Wahnsinn !!
 
ich muss ehrlich sagen, daß diese besagte werbung nie gesehen habe. und auch das besagte küken nicht kenne :-)

kommt aber warscheinlich daher, daß ich kaum fern sehe.

io.sys 20.01.2005 10:26

AW: Jamba Wahnsinn !!
 
Du glücklicher....

taxi 20.01.2005 10:57

AW: Jamba Wahnsinn !!
 
na dann guck mal bei mtv werbung!!! da kommt das drecksvieh 5x hintereinander...


ich verstehe auchnicht, wie jamba sich mit soeinem ******* dumm und dämlich verdient...

ich mein wer zahlt für sone S C H E I S S E fast 5 euro???

xtrm2k 20.01.2005 11:15

AW: Jamba Wahnsinn !!
 
[QUOTE=taxi]na dann guck mal bei mtv werbung!!! da kommt das drecksvieh 5x hintereinander...


ich verstehe auchnicht, wie jamba sich mit soeinem ******* dumm und dämlich verdient...

ich mein wer zahlt für sone S C H E I S S E fast 5 euro???[/QUOTE]


Tja eigentlich dumm das man selbst damit kein Geld verdient :inflames:

_Smash_ 20.01.2005 11:25

AW: Jamba Wahnsinn !!
 
wer dafür bezahlt??? meine cousine... und wenns nach 5 min noch nicht da ist... schickt sie die bestellung nochmal ab... :head:

Bastet 20.01.2005 11:25

AW: Jamba Wahnsinn !!
 
ihr seid da nciht die einziges...
hier is eine petition gegen jamba-werbung [url="http://votenow.cell5.com/"]http://votenow.cell5.com/[/url]

Jlagreen 20.01.2005 11:49

AW: Jamba Wahnsinn !!
 
[QUOTE=Bastet]ihr seid da nciht die einziges...
hier is eine petition gegen jamba-werbung [url="http://votenow.cell5.com/"]http://votenow.cell5.com/[/url][/QUOTE]

:rofl:

Petition... :roll:

da gibts schon dutzende Petitions für ATI Treiber für Linux und wie weit sind wir da?

aber eins muss ich dem Jamba Erfinder gutschreiben:

er ist einer der wenigen Menschen, die aus Sche*sse Geld machen können, also Hut ab ;)

... wird Zeit, dass ich mir auch so nen Mist überleg, um die Menschheit um ein paar Mio € für mich zu berauben :inflames:

Robert 20.01.2005 14:55

AW: Jamba Wahnsinn !!
 
[QUOTE=Jlagreen]

er ist einer der wenigen Menschen, die aus Sche*sse Geld machen können, also Hut ab ;)

[/QUOTE]

Das kannst du laut sagen, geschätzter Jahresumsatz wie gesagt
200 Mio €. Werbeausgaben / Jahr ca 55 Mio €.

Wieso läuft das Kücken nich für 1 Mio € bei uns ??????

Was mich so wundert ist das das jetzt seit WOCHEN läuft 5 mal hintereinander auf allen Sendern. Nachts um 3 auf RTL2 oder VOX oder wo auch immer. Ich meine wer das ****** ding jetzt nicht hat der wills doch auch nicht mehr oder !!!!!

WEG DAMIT !!!!! KILL THE JAMBA KÜKEN !!!!!!!!

Robert 20.01.2005 15:02

AW: Jamba Wahnsinn !!
 
Übrigends !!!!!!!!!!!!!! WIESO gibts das hier
http://www.rz.unibw-muenchen.de/~j3kd0309/Einzelne/anti-schnappi.swf

nicht mit dem Jamba Kücken ???

Kann das mal jemand umbauen ;)

Jlagreen 20.01.2005 15:04

AW: Jamba Wahnsinn !!
 
[QUOTE=Robert]
WEG DAMIT !!!!! KILL THE JAMBA KÜKEN !!!!!!!![/QUOTE]

:kugel: :kugel: :kugel:

aber keine Sorge, die wechseln eigentlich alle 1-2 Monate ihr Maskottchen, also reg dich lieber schonmal über das nächste auf, was auch immer es sein wird ;)

trotzdem finde ich es auch krass wie das ganze plötzlich eplodiert ist, früher gabs das nicht und jetzt sieht man etwa auf MTV2 wirklich 5-10min. non-stop Jamba also die haben da echt nen Rad ab... :head: :head:

PS:
nachts um 3 gucke ich (wenn überhaupt) eh lieber Pro7 oder so, da gibts dann "leicht" bekleidete Damen, die Werbung kann man wenigstens auch anschauen und vor allem dauert die ned so lange :mrgreen:

EoN 20.01.2005 19:40

AW: Jamba Wahnsinn !!
 
[QUOTE=Jlagreen]:kugel: :kugel: :kugel:

aber keine Sorge, die wechseln eigentlich alle 1-2 Monate ihr Maskottchen, also reg dich lieber schonmal über das nächste auf, was auch immer es sein wird ;)

trotzdem finde ich es auch krass wie das ganze plötzlich eplodiert ist, früher gabs das nicht und jetzt sieht man etwa auf MTV2 wirklich 5-10min. non-stop Jamba also die haben da echt nen Rad ab... :head: :head:

PS:
nachts um 3 gucke ich (wenn überhaupt) eh lieber Pro7 oder so, da gibts dann "leicht" bekleidete Damen, die Werbung kann man wenigstens auch anschauen und vor allem dauert die ned so lange :mrgreen:[/QUOTE]


Ah geh....

Die "Damen" da sind ja zum Teil echt....

Das mit der kurzen Werbung ist aber wirklich nen Pluspunkt an der ganzen sache :)

Live 20.01.2005 23:36

AW: Jamba Wahnsinn !!
 
Ich glaube ich kann echt froh sein, den privaten den Rücken gekehrt zu haben (bis auf ein paar letzte Ausnahmen).
Schlimm finde ich die Bannerwerbung mit Sound, ansonsten:
[img]http://www.kaltmacher.de/files/sweetytanzt3_938.gif[/img]

Stöhnie 20.01.2005 23:51

AW: Jamba Wahnsinn !!
 
:-P hehe der wahnsinn geht weiter: habt ihr schon den tollen "hamsterdance" gesehen? :inflames:

:|

_Smash_ 20.01.2005 23:59

AW: Jamba Wahnsinn !!
 
hamsterdance ist ja wohl mal mindestens 5 jahre alt :-) ging alles mal von einer webseite aus...

genau das "brrriiim brimmm braaabababa usw" das gabs schon vor jahren im inet zu nem bild von nem formel1 wagen. danach kamen viele plagiate und JETZT kann man das als "neuen" klingelton kaufen....

das ist wie wenn ich jetzt einen avatar aus dem forum nehme und ihn überall als neues hintergrundbild für handys anpreise und damit dann 200mio umsetze...

leute... die welt geht den bach runter...

Stöhnie 21.01.2005 00:04

AW: Jamba Wahnsinn !!
 
[QUOTE=_Smash_]leute... die welt geht den bach runter...[/QUOTE]
und alles nur wegen dem schei** jamba. :mrgreen:

io.sys 21.01.2005 08:38

AW: Jamba Wahnsinn !!
 
Wie gesagt wir sollten schauen, dass wir n lustiges Video oder sowas machen und das dann im INet verbreiten.

Irgendwohin n Copyright und warten obs Jamba aufschnappt.

Und DANN verklagen wir sie! :twisted:

NPM | Destructor 21.01.2005 09:47

AW: Jamba Wahnsinn !!
 
129 schnappis zum frühstück gekillt, der tag is vielversprechend
und des trotz das ich keine brille immo hab weil mein optiker *******e baut

io.sys 21.01.2005 10:43

AW: Jamba Wahnsinn !!
 
Wo kann man Schnappi töten?
Ich hab da auch schon was von gehört aber noch nichts gesehen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.