Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Jamba Wahnsinn !! (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/22362-jamba-wahnsinn.html)

io.sys 09.03.2005 08:20

AW: Jamba Wahnsinn !!
 
Abgesehen von Deinem Rechtschreibfehler :arrow: [b]yo[/b] soll wohl[b] you[/b] heissen
ist es lustig! :lol:

Da hast du aber alle Register deines Könnens mit M$-PAINt gezogen. :wink:

_Smash_ 09.03.2005 09:02

AW: Jamba Wahnsinn !!
 
vor allem, wenn viel langeweile, viel zeit beinhaltet, dann sehe ich das baldige ende, deiner designerkarriere :-)

smoek 09.03.2005 17:34

AW: Jamba Wahnsinn !!
 
und der Rechtschreibreform.. die englische als auch die Deutsche ;)

PUNK´N´ROLL 09.03.2005 19:09

AW: Jamba Wahnsinn !!
 
ja darauf kommt es nicht an;) es geht um's prinzip.....;)
und
a. ******e ich auf rechtschreibung(aba beim you hab ich mich mit vertippt...geht ja schnell wenn man mit 10 fingern schreibt....denk das u euch einfach rein ;)
b. ich kann auch nicht gut in real malen bzw zeichnen....

smoek 09.03.2005 19:55

AW: Jamba Wahnsinn !!
 
[QUOTE=PUNK´N´ROLL]b. ich kann auch nicht gut in real malen bzw zeichnen....[/QUOTE]
dito.. bis auf das "auch" ;)

ngc 09.03.2005 20:21

AW: Jamba Wahnsinn !!
 
ich will dann mal die fernseh flagge hochhalten: [B]bayern vs. arsenal[/B] das schaut mer doch gern. aber mtv und so gug ich net..meine freunde gucken mich schon immer so blöd an weil ich die ganzen lieder net kenne :inflames:

aber wenn die teletubbies angeklagt wurden weil kinder tiefsinnige wortgesindel wie tubbiekuscheln nachgemacht hamen :lol:

ngc 11.04.2005 19:28

AW: Jamba Wahnsinn !!
 
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH VERDAMMT ES KOMMT NÄHER TÖTET ES!!!!!


meine worte nachdem ich das neue jamba vieh entdeckt hab. haltet euch fest: es ist ein verkrüppeltes, grünes krokodil. nein es ist nicht schnappi ;) irgendson ****** verdammtes drecksvieh das im kries tanzt -.- achja: das blag was schnappi gesungen hat, hat ein album (schon etwas länger) und mitlerweile denke ich wird sich das lama aus yokohama ganz weit vorne finden (ich schaue sowas wie mtv und viva nichtmehr es sei denn viva la bam jackass oder konsorten laufen) ABER ES GIBT HOFFNUNG! [b]SCHNAPPI IST AUF PLATZ 10 DER CHARTS!!![/b]



das musste raus ichkann nichmehr -.-

VL 11.04.2005 19:36

AW: Jamba Wahnsinn !!
 
k

super geistige ergüsse eines LSD-Abhängingen (ich hab grad auch was ziemlich quietschbuntes nicht genauer definirbares gesehen) sender war Onyx

ngc 11.04.2005 19:55

AW: Jamba Wahnsinn !!
 
VERDAMMT ICH HAB ES WIEDER GESEHEN UND SOGAR DIESMAL EINEN BEWEIS UND SOMIT EIN MITTEL FÜR AUGENKREBS!!!
[b]BEIWEIS:[/b][URL=http://img148.echo.cx/my.php?image=0404112158589vb.jpg][IMG]http://img148.echo.cx/img148/1273/0404112158589vb.th.jpg[/IMG][/URL]

io.sys 11.04.2005 22:43

AW: Jamba Wahnsinn !!
 
Jo, das ist heftig... :evil:

Ich habs auch schon gesehen das Mistvieh :motz:

Mich kotzt das langsam an... :kotzi:

PUNK´N´ROLL 11.04.2005 23:03

AW: Jamba Wahnsinn !!
 
[QUOTE=io.sys]Mich kotzt das langsam an... :kotzi:[/QUOTE]

langsam....ich hab schon bei schnappi ne würge anfall bekommen....aba solange es kein gesetzt gibt das handywerbung verbietet werden die sich da schon irgendwie durchticksen und mit solchen miesen drachen (ich sag einfach mal das das sowas darstellen soll;) ) geld verdienen...einfach nur traurig das das noch manchen (warscheinlich recht dumme) leute kaufen...ich verstehs net...mein handy kann nur piepsten ( C35i :-D ) und ich bin glücklich :mrgreen:

_Smash_ 11.04.2005 23:08

AW: Jamba Wahnsinn !!
 
also ich habe mich vollkommen aus der medialen welt zurück gezogen. ich höre in letzter zeit weder radio, noch gucke ich unkontrolliert fern. nur noch sehr selten und dann nur die sendungen, die ich mir vorher ausgesucht hatte, oder N24.

und ich muss sagen, es ist entspannend ich habe schnappi und das kücken sehr gut überstanden, und habe von den anderen dingern bzw dem ganzen jamba kram nur hierrüber erfahren.

Stefan 18.06.2005 23:13

AW: Jamba Wahnsinn !!
 
wisster was ?
alle bitte ca. 200 mal bei cell5 unterschreiben, danke !
alles was ich zu jamba sagen kann : burn mo*herf***er burn ! burn mo*herf***er burn burn burn !!!!!!!!!!!!!!!!! (system of a down)

io.sys 18.06.2005 23:59

AW: Jamba Wahnsinn !!
 
Also ich hab mich schon eingetragen.

Ich weiss ja nicht obs was bringt, aber irgendwer muss ja was sagen.

_Smash_ 19.06.2005 01:01

AW: Jamba Wahnsinn !!
 
[QUOTE=Kannnixxx]
alles was ich zu jamba sagen kann : burn mo*herf***er burn ! burn mo*herf***er burn burn burn !!!!!!!!!!!!!!!!! (system of a down)[/QUOTE]

war das nicht die bloodhound gang?

io.sys 19.06.2005 01:04

AW: Jamba Wahnsinn !!
 
Ja war die Bloodhound Gang! :)

Stefan 19.06.2005 12:30

AW: Jamba Wahnsinn !!
 
ja gut, aber von soad wurds gecovert... ^^

Stefan 24.06.2006 16:36

AW: Jamba Wahnsinn !!
 
*ausbuddel*



Ich hab grad gesehen, dass es Sweety wieder gibt *hilfe?:inflames:* und zwar mit Vogelgrippe *freu*

Was sagt ihr dazu?

Weberli 24.06.2006 17:15

AW: Jamba Wahnsinn !!
 
Wir müssen es töten

[img]http://www.my-smileys.de/smileys2/mgwhore2.gif[/img][img]http://www.my-smileys.de/smileys2/ak47.gif[/img][img]http://www.my-smileys.de/smileys2/aballern.gif[/img][img]http://www.my-smileys.de/smileys2/brutale_149.gif[/img][img]http://www.my-smileys.de/smileys2/brutalo.gif[/img] [IMG]http://www.freewebs.com/ythan603/Sweety%20The%20Chick%20Wallpaper%201.jpg[/IMG][img]http://www.my-smileys.de/smileys2/rocketwhore.gif[/img][img]http://www.my-smileys.de/smileys2/bigun2_2.gif[/img]


Wir müssen es vernichten: [img]http://www.my-smileys.de/smileys2/flamethrower.gif[/img][IMG]http://www.jamba.no/storage/view/342/4/sw/Sweety___Tweet_Tweet_Remix1.jpg[/IMG]

Ich halt diesen Jamba Terror nicht mehr aus [img]http://www.my-smileys.de/smileys2/whua.gif[/img]

kann man sowas nicht verbieten? 2005 Hat MTV versichert das ab ner gewissen Sendezeit RUHE herrscht auf MTV, VIVA, VIVA+. Und es wurde nur schlimmer. Jamba Werbung, Quizschrott. Neulich früh kam der Müll sogar auf RTL2 und Pro 7. Ich sag es euch das sind Auserirdische die unser Gehirn sabotieren wollen.
Ich würde den Laden am liebsten sprengen.
Das schlimmste iss ja das über Astra 19,2°C Ost Digital JAMBA.TV ausgestrahlt wird. Die bringen komischerweise mehr Musik als MTV VIVA & VIVA+ zusammen

kerri 24.06.2006 17:47

AW: Jamba Wahnsinn !!
 
[QUOTE=Stefan]*ausbuddel*[/QUOTE]

Hiermit ueberreiche ich Dir die Goldene Schaufel mit Schleife:

[img]http://www.tweakpc.de/gallery/data/500/goldene-schaufel.gif[/img]

Ist der Ehrenpreis fuers sinnlose Ausbuddeln eines nicht weniger sinnlosen Threads mit sinnlosem Thema. Gratulation.

Gruesse, kerri

PUNK´N´ROLL 24.06.2006 18:15

AW: Jamba Wahnsinn !!
 
[QUOTE=kerri]Hiermit ueberreiche ich Dir die Goldene Schaufel mit Schleife:

[img]http://www.tweakpc.de/gallery/data/500/goldene-schaufel.gif[/img]

Ist der Ehrenpreis fuers sinnlose Ausbuddeln eines nicht weniger sinnlosen Threads mit sinnlosem Thema. Gratulation.

Gruesse, kerri[/QUOTE]


:lol2: :lol2: :lol2:

Besser könnte man das nicht formulieren :mrgreen:

Weberli 24.06.2006 18:40

AW: Jamba Wahnsinn !!
 
LÖÖÖÖL

Iss aber echt so. Das vieh will einfach nicht verschwinden

Stefan 24.06.2006 19:26

AW: Jamba Wahnsinn !!
 
Danke @ Kerri: *verneig*


Gruß, Stefan, der Kerri in Sachen Physik unterlegen ist und gerne Nachhilfe haben möchte ^^

VL 24.06.2006 21:38

AW: Jamba Wahnsinn !!
 
[quote=Stefan]Gruß, Stefan, der Kerri in Sachen Physik unterlegen ist und gerne Nachhilfe haben möchte ^^[/quote]

Du bist ihr nicht nur in Sachen Physik unterlegen.....;)

io.sys 25.06.2006 01:29

AW: Jamba Wahnsinn !!
 
Soo hart wollt ichs nicht formulieren.
Aber danke VL ;)

Einer musste es ja mal sagen!


@kerri

Die Schaufel ist geil!
Die sollte eigentlich in das Repertoire des Forums übergehen!
Sowas kann man immer brauchen!

Trios könnte die auch mal bekommen.
Der buddelt in letzter Zeit auch recht heftig! :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.