Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Jamba Wahnsinn !! (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/22362-jamba-wahnsinn.html)

taxi 18.02.2005 17:21

AW: Jamba Wahnsinn !!
 
in nem jahr bestimmen klingeltöne die charts....

mir ist es immernoch unbegreiflich, wie man sowas "toll" finden kann :rolleyes:

VL 20.02.2005 14:43

AW: Jamba Wahnsinn !!
 
Wahh hilfe !!!!

ICh zap grad über MTV und da 2 kücken die singen8-O
ich dreh durch... da eine is sweety und das andere ist son bissl zerzaust.

Ich will nicht mehr, kann man das nicht verbieten, ich will dass das aufhört, man wird noch irre.:inflames:

Pirke 20.02.2005 15:16

AW: Jamba Wahnsinn !!
 
[QUOTE=taxi]in nem jahr bestimmen klingeltöne die charts....

mir ist es immernoch unbegreiflich, wie man sowas "toll" finden kann :rolleyes:[/QUOTE]
Ein einem Jahr? Heute Abend um 19 Uhr auf MTV2Pop...ich hab einen Kotzkrampf bekommen als ich hörte das dort die Jamba Top10 Klingeltoncharts laufen sollen...
ARGH.....

VL 20.02.2005 15:33

AW: Jamba Wahnsinn !!
 
Die Welt ist ein Irrenhaus und JAMBA ist die Zentrale.

_Smash_ 27.02.2005 20:09

AW: Jamba Wahnsinn !!
 
http://votenow.cell5.com/

Kommune23 28.02.2005 11:18

AW: Jamba Wahnsinn !!
 
Das gibt zwei daumen hoch!


Kleine Klingeltongeschichte am Rande:
Ich war Samstag bei Kaufhof (oder wars Karstadt :gruebel: ) und stand grad bei den Sportartikeln, als ich dieses fiese Küken irgendwo gehört hab.
Das kam da aus so 'nem Lautsprecher gebrabbelt -- und in meiner Reichweite eine Auswahl an Baseballschlägern...

...ich wette, ich hätte einen eigenen Fanclub bekommen, wenn ich das Ding verdroschen hätte.
Warum bin ich nur so gutmütig... :twisted:

taxi 28.02.2005 11:30

AW: Jamba Wahnsinn !!
 
die von jamba kaufen sogar die töne auf, die gegner gemacht haben :rolleyes:

[URL=http://www.ballz.de/singleshots/pukey.html]pukey[/URL] gibts inzwischen auch

PUNK´N´ROLL 28.02.2005 15:11

AW: Jamba Wahnsinn !!
 
[QUOTE=Stöhnie]wer kennt das schon?

[IMG]http://people.freenet.de/Altair8800/0,1020,432010,00.jpg[/IMG]

:kugel:

ädit: hab den link ne seite zuvor jetzt auch gesehen.[/QUOTE]


ich nehme den real tot....gelb 12^^

....i know it's :spam: *gg*

Gartenschlauch 01.03.2005 08:23

AW: Jamba Wahnsinn !!
 
ihr werdet nicht glauben wieviele sich solch einen mist bestellen

ich arbeite als azubi in ner firma die handys repariert und ich starte fast jedes handy und seh mir da die dateien an.....90 % davon haben irgendwelche klingeltöne die mit sicherheit aus dem fernsehen bestellt wurden besonders dieses mistvieh von küken ist oft dabei

xtrm2k 01.03.2005 09:20

AW: Jamba Wahnsinn !!
 
[QUOTE=Kommune23]Gib die Hoffnung auf.

Denn die Hirnlosen dominieren in diesem Land.[/QUOTE]

Ich zitiere aus einer Simpsonsfolge (Die Stadt der primitiven Langweiler)....

[QUOTE]"Warum leben wir in einer Stadt wo die Klugen und Weisen keine Macht haben, aber die Dummen alles dürfen?"[/QUOTE]

Das paßt doch auch perfekt zu manchen Dingen in diesem Land...

Pirke 01.03.2005 10:16

AW: Jamba Wahnsinn !!
 
Wo wir grad mal wieder bei der Volksverdummung insd (das ist in letzter Zeit beliebtes Thema hier im Forum :-))
BigBrother das Dorf startet heute...glaube ich...wieder ein Schritt in Richtung totale Blödheit...

xtrm2k 01.03.2005 10:54

AW: Jamba Wahnsinn !!
 
[QUOTE=Pirke]
BigBrother das Dorf startet heute...glaube ich...wieder ein Schritt in Richtung totale Blödheit...
[/QUOTE]

Wieder eine Sendung die ich mir nicht anschauen werde, wie schon so viele andere. Und ich werde auch nicht für eine Sekunde das Gefühl haben was verpaßt zu haben :inflames:

ZuckeR 01.03.2005 11:44

AW: Jamba Wahnsinn !!
 
das schlimmste schockgefühl bezüglich BB war ja, als ich 1984 (auf deutsch) gelesen habe und mir überlegt habe, dass der "Große Bruder" ja auf englisch "Big Brother" heißt. und dann isses mir eigentlich schlagartig gekommen: einer serie, in der der gläserne bürger praktisch als kult dargestellt wird, wird nachdem größten "überwacher" benannt.

ich weiß nicht, obs nur mir so geht, aber ich find das nicht lustig, sondern ziemlich furchbar und geschmacklos...

außerdem is das niveau dieser serien sowas von tief *würgh

taxi 01.03.2005 11:54

AW: Jamba Wahnsinn !!
 
Bis zu 3,7 Millionen sahen «Big Brother - Das Finale»

sagt doch alles.... :rolleyes:

_Smash_ 01.03.2005 12:05

AW: Jamba Wahnsinn !!
 
3,7 millionen, die leuten mit einem iq unter zimmertemperatur beim duschen und dummlabern zugeguckt haben meinst du :-) ja das sagt wirklich einiges aus.

taxi 01.03.2005 12:09

AW: Jamba Wahnsinn !!
 
ja genau, da hat noch was gefehlt :D

PUNK´N´ROLL 01.03.2005 13:28

AW: Jamba Wahnsinn !!
 
[QUOTE=Pirke]BigBrother das Dorf startet heute...glaube ich...wieder ein Schritt in Richtung totale Blödheit...[/QUOTE]

jupp......aber auf RTL2 läuft eigentlich nur eine gute serie und das ist stargate oder?!....der rest ist alles nur absichtliche volksverdummung....aber rtl2 bemüt sich ja etwas niveau ins programm zu bringen....die habe de ganzen alten welt der wunder folgen von pro7 abgekauft *lol* :inflames:

_Smash_ 01.03.2005 13:33

AW: Jamba Wahnsinn !!
 
welt der wunder ist auch nur seichter massenkram...
und stargate guck ich mir lieber in original an, die sind da schon ne staffel weiter und der humor kommt besser rüber :-)

ich sehen momentan nur einen grund, den fernseher anzuschalten --> simpsons

xtrm2k 02.03.2005 06:51

AW: Jamba Wahnsinn !!
 
[QUOTE=_Smash_]welt der wunder ist auch nur seichter massenkram...
und stargate guck ich mir lieber in original an, die sind da schon ne staffel weiter und der humor kommt besser rüber :-)

ich sehen momentan nur einen grund, den fernseher anzuschalten --> simpsons[/QUOTE]

So hab ich das momentan bei StarTrek DS9, hab die DVDs von nem Freund geliehen und schau mir alle Staffeln auf englisch an, kommt wesentlich genialer :inflames: "I allways investigate Quark"

smoek 02.03.2005 13:40

AW: Jamba Wahnsinn !!
 
[QUOTE=_Smash_][...]
ich sehen momentan nur einen grund, den fernseher anzuschalten --> simpsons[/QUOTE]

GENAU so seh ich das auch !

Tigga 02.03.2005 14:39

AW: Jamba Wahnsinn !!
 
[QUOTE=_Smash_]ich sehen momentan nur einen grund, den fernseher anzuschalten --> simpsons[/QUOTE]

me2 :) :) :) :) wobei Stargate echt auch nicht schlecht ist. aber wie Smashschon sagte ... im orginal ... hundert mal besser.
Und natürlich jeden Samstag abend/nacht .... Southpark

Acid303 03.03.2005 05:32

AW: Jamba Wahnsinn !!
 
Mahlzeit :cool:

Ja Big Brother das Dorf kommt. Und 26.000 Idioten die sich beworben haben und da rein wollen. weia Wahrscheinlich gibt es auf Premiere wieder ´n extra Kanal dafür, wo man sich das für 15€ im Monat 24 Stunden am Tag angucken kann. Wie bescheuert muss ich da sein? Kann mir das einer beantworten?

Mein Onkel hatte damals immer einen guten Spruch: "Jeden Morgen steht ein doofer auf." Und ich muss sagen er hatte Recht.

mfg

Acid ; )

ZuckeR 03.03.2005 10:22

AW: Jamba Wahnsinn !!
 
den spruch hat er vom pferdehändler: jeden morgen steht ein dummer auf, man muss ihn nur finden... ;)

io.sys 03.03.2005 12:50

AW: Jamba Wahnsinn !!
 
Bei ebay war früher die Wahrscheinlichkeit recht hoch, an DEN DUMMEN hinzurennen.... :)

Leider ist das auch nicht mehr so.



Zum Thema: es wird immer größer, extremer und derber gemacht, dass überhaupt noch jemand hinguckt.
Werdet schon sehen, bald gibts sowas wie Dethmatch im TV....

ZuckeR 03.03.2005 13:10

AW: Jamba Wahnsinn !!
 
warum im TV? dafür gibts doch fußballstadien. und fußballspiele sind teilweise auch nicht mehr soo weit davon entfernt (bsp. Hooligans, schlachtrufe,.. ). da gehts doch primär auch nicht mehr um den sport an sich, oder?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.