Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Jamba Wahnsinn !! (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/22362-jamba-wahnsinn.html)

Robert 25.06.2006 03:17

AW: Jamba Wahnsinn !!
 
HAHAHAH GEIL !!

Die Schaufel werde ich übernehmen, aber woher kommt die?

Darf ich die einfach klauen :)

Was nehmen wir

:buddel:
:schaufel:

Und von mir noch ein Lob an Stefan, weil er eben den alten Thread ausgebuddelt und nicht noch einen weiteren NEUEN JAMBA Thread aufgemacht hat. :)

Nach wie vor sage ich - Dieses SCH.... KÜKEN MUSS WEG !!! Genauso wie die "bööööööösen Wtassen" und und und

ALLES WEG !!! und leute die es benutzen ZOOOOP - WEG !!

io.sys 25.06.2006 09:19

AW: Jamba Wahnsinn !!
 
Also ich bin für [B]:schaufel:[/B]

Das ist einfach, das kann man sich merken.

Die Schaufel dann eben in verkleinerter Form übernehmen.

:D

redfalcon 25.06.2006 09:30

AW: Jamba Wahnsinn !!
 
[QUOTE=kerri]
Ist der Ehrenpreis fuers sinnlose Ausbuddeln eines nicht weniger sinnlosen Threads mit sinnlosem Thema. Gratulation.
[/QUOTE]

Deswegen wäre ich sehr dafür diesen Thread wieder in den Untiefen des Forums zu versenken.

DonSchado 26.06.2006 07:33

AW: Jamba Wahnsinn !!
 
[quote=redfalcon]Deswegen wäre ich sehr dafür diesen Thread wieder in den Untiefen des Forums zu versenken.[/quote]
[B]mit dem goldenen Anker?![/B] :inflames: :lol:
[IMG]http://www.vskrems-lerchenfeld.ac.at/arbeitsmaterialien/anlautbilder/anker.jpg[/IMG]

olli89 26.06.2006 10:31

AW: Jamba Wahnsinn !!
 
der ist aber eher grün:mrgreen:

Kodak 26.06.2006 14:46

AW: Jamba Wahnsinn !!
 
Goldener Anker heisst hier nen Edelpuff in unserer Nähe :inflames:

kerri 26.06.2006 15:35

AW: Jamba Wahnsinn !!
 
[QUOTE=Robert][...]
Die Schaufel werde ich übernehmen, aber woher kommt die?

Darf ich die einfach klauen :)
[...][/QUOTE]

Google Bildersuche nach Schaufel -> gute Schaufel raussuchen -> golden einfaerben.
Google Bildersuche nach Schleife -> gute Schleife raussuchen -> golden einfaerben.
Beides zusammenfummeln -> fertig.

Ist also so halb von mir, kannst sie meinetwegen klauen ;)

Gruesse, kerri


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.