Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Jamba Wahnsinn !! (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/22362-jamba-wahnsinn.html)

breiti 24.01.2005 15:23

AW: Jamba Wahnsinn !!
 
@io.sys: Die Fragen sind schon bewuss so gewählt: damit auch der letzte Depp noch anruft.
Nachdem im Fernsehen eh nur noch Müll kommt dachte ich mir mal welchen davon ich anschaue is eh schon egal; da hab ich mal ne weile auf 9live reingesehen. Da kamen immer so Maheaufgaben dran. Ok, die hatten immer nen kleinen Haken, den man schnell übersieht. Das komische war nur: es gab immer 4 Antwortmöglichkeiten und es haben immer erst 3 Leute auf die Falschan Antworten getippt bevor dem vierten dann nur noch die Richtige Antwort übrig blieb.
Der wirkliche Grund warum ich die Sendung angesehen hab war, damit ich eine Frage beantworten kann: Sind die Moderatoren so bescheuert oder tun die nur so. Leider weiss ich die Antwort bis heute nicht.

fab 24.01.2005 16:08

AW: Jamba Wahnsinn !!
 
Neue Meldung in Sachen Klingeltöne (gehört bei B5 Aktuell): Klingelton-Charts werden in Kürze auch in der Musikfachpresse einen festen Platz haben. Ich weiss nimmer genau welches Magazin das war, jedenfalls will sich die dortige Redaktion auch diesem "Markt" widmen :roll:

breiti 24.01.2005 17:14

AW: Jamba Wahnsinn !!
 
Hab mal im Radio Game-Boy-Melodien-Charts gehört.
Ich fand das irgendwie witzig
Aber wenn das mit den Handy-Melodie-Charts richtig durchkommt, dann kann sich Jamba nochmal über ne Megen Kunden freuen.

EoN 24.01.2005 17:15

AW: Jamba Wahnsinn !!
 
[QUOTE=breiti]Hab mal im Radio Game-Boy-Melodien-Charts gehört.
Ich fand das irgendwie witzig
Aber wenn das mit den Handy-Melodie-Charts richtig durchkommt, dann kann sich Jamba nochmal über ne Megen Kunden freuen.[/QUOTE]


Wer weiß wie viel sie dafür gezahlt haben, dass es eingeführt wird...


EDIT: Das hab ich grad noch gefunden ;): [url=http://www.ballz.de/singleshots/pukey.html]klick mich[/url]

_Smash_ 24.01.2005 21:22

AW: Jamba Wahnsinn !!
 
http://lachschon.gamigo.de/screens/200501/Turri-1106583545.jpg

io.sys 24.01.2005 21:29

AW: Jamba Wahnsinn !!
 
[QUOTE=_Smash_]http://lachschon.gamigo.de/screens/200501/Turri-1106583545.jpg[/QUOTE]


:klatsch: :klatsch: :klatsch:


Aber so wie das aussieht geht das noch weiter.
Aber es kann doch nicht sein, dass die Gemeinde der Klington-herunterladenden-Vollidioten immer größer wird.

Ich kanns nicht glauben.

Aber wahrscheinlich holt mich bald die bittere Realität ein und ich werde es mir eingestehen:

[i] Ja es gibt diese Leute.
Ja diese Leute finden das lustig.
Ja diese Leute brauchen das um sich ein wenig Aufmerksamkeit zu holen die sonst nicht bekommen würden.
Ja diese Leute werfen ihr Geld zum Fenster hinaus.
Ja es werden mehr....
[/i]
:|

_Smash_ 24.01.2005 21:33

AW: Jamba Wahnsinn !!
 
sie werden kommen.... sie werden kommen uns zu holen!!!!!

PUNK´N´ROLL 24.01.2005 22:15

AW: Jamba Wahnsinn !!
 
ne nette satiere:
Das ist ja wirklich Wahnsinn. Einfach
runterladen
im Jamba Sparabo (sofern
taugliches Handy
vorhanden) und gleich noch
die passende Musik "Es
gibt nur einen Rüdi
Völler" laden. Das alles für
nur knapp 10
Euro ! Das ist so geil ! Ich muss
gleich
allen meinen hohlen Freunden sagen, das
Jamba
was neues hat, denn die haben immer alles !
:hand: Tonne auf, Jamba rein, Tonne zu.

Stefan 25.01.2005 13:59

AW: Jamba Wahnsinn !!
 
war ja nur als scherz gedacht ...
das tier , ok sagen wir dummes teil , nervt vollends ... kann man das nich irgendwie ausblenden ???

InFlames 25.01.2005 20:07

AW: Jamba Wahnsinn !!
 
Da ich momentan leider sehr viel Zeit habe läuft bei mir eigentlich fast den ganzen Tag der TV, zumindest nebenher... Das macht einen wirklich fertig :( Fehlt eigentlich nur noch, dass ich von dem gelben Monster träume.

Jlagreen 25.01.2005 20:13

AW: Jamba Wahnsinn !!
 
[QUOTE=InFlames] Fehlt eigentlich nur noch, dass ich von dem gelben Monster träume.[/QUOTE]

naja, wenn es ein cooler Traum ist, wieso ned?

hmm ich hoffe ich träume heute nacht, dass ich das dre*ks gelbe vieh jage, so wie es Blade mit den Vampiren macht, dann habe ich auch noch ein geiles Outfit im Traum :D

io.sys 26.01.2005 06:56

AW: Jamba Wahnsinn !!
 
:lol:

Also wenn schon solche Gedankengänge da sind, solltest Du mal mit einem Therapeuten sprechen... :wink:

Jlagreen 26.01.2005 17:32

AW: Jamba Wahnsinn !!
 
[QUOTE=io.sys]:lol:

Also wenn schon solche Gedankengänge da sind, solltest Du mal mit einem Therapeuten sprechen... :wink:[/QUOTE]

nö, lieber nicht, sonst verklagt mich die Frau des Therapeuten noch, dass er sich meinetwegen in Psychatrie eingeschrieben hat :lol:

smoek 26.01.2005 19:46

AW: Jamba Wahnsinn !!
 
ich glaube langsam an Gehirnwäsche durch diese Teile..

"Ich muss drecks jamba kaufen... 8O Ich muss drecks jamba kaufen 8O..."

da hilft:
einfach nicht den niveaulosen Schrott gucken, der seit einigen jahren 80% des TVs ausmacht.. nur noch gezielt gute Spielfilme.. letztens kam zum beispiel Matrix

edit:
von der Unterschriftenaktion, die vorhin mal gepostet wurde
[quote]
Sämtliche Daten werden natürlich streng vertraulich behandelt, und wandern in keine fremden Hände, sondern nur an die Sender VIVA und MTV... [/quote]
ich hab mich weg gehaut :inflames:

maxx4l 26.01.2005 20:36

AW: Jamba Wahnsinn !!
 
Ich saß gestern bei Mc Donalds, es wahr bis gestern wirklich immer ein Genuß den Big Mac mit Musicvideos zu " Kombinieren".
Aber was musste ich da hören als ich gerade genüsslich auf der Tomate vom Royal TS rummkaute ?
[b]TSCHIEB TSCHIEB TSCHIEB[/b] und das nicht einmal und nicht zweimal aund auch nicht dreimal...
Es nahm gar kein ende mehr...ich saß da 15 Minuten und musste mir eine Handywerbung nach der anderen anhören.

Seitdem mag ich keinen Royal TS mehr...

Kommune23 26.01.2005 20:45

AW: Jamba Wahnsinn !!
 
[img]http://www.humanrights.uio.no/english/about_nchr/it/grf/projectremote.jpg[/img]

Das rote Ding ist das Gegenmittel.

Cool Master 26.01.2005 20:48

AW: Jamba Wahnsinn !!
 
:kugel: sowas musste kommen mir hat es auch in den Fingern gebizzelt

ZuckeR 26.01.2005 21:46

AW: Jamba Wahnsinn !!
 
leute. ihr seid freaks, ihr sollt euch doch auch nicht auf öffentlichen plätzen rumtreiben. da wird man halt mit den alltäglichen problemen der "anderen" konfrontiert... :)

Ce_Jäger 26.01.2005 22:36

AW: Jamba Wahnsinn !!
 
was für Probleme?

...von was redet ihr überhaupt?

:mrgreen:


nja, hab selten derartige Trends mitgemacht :P
überaus selten :P

und das lustigste... ich hab dieses küken noch nie gehört :P

Verstanden hab ich den Klingelton wahnsinn noch nie, werde ich wohl auch nicht. (war da wohl schon zu beginn zu alt ;) ) oder nicht PISA-geschädigt genug :inflames:
moment... bei pisa 1 hab ich ja selbst mitgemacht :mrgreen:

grüße ;)

taxi 27.01.2005 08:55

AW: Jamba Wahnsinn !!
 
aso nu ist klar, wieso pisa1 soooooooooooo schlecht war ce ;)

[QUOTE]einfach nicht den niveaulosen Schrott gucken, der seit einigen jahren 80% des TVs ausmacht.. nur noch gezielt gute Spielfilme.. letztens kam zum beispiel Matrix[/QUOTE] nur wenn dann endlich mal ein geiler film im tv läuft, ist er 1. mit 5 werbepausen ala 10 minuten versehen 2. oft geschnitten 3. mit einblendungen ala (gewinnen sie, der handysound zum film, gleich im anschluss...) versehen!

Cool Master 27.01.2005 09:32

AW: Jamba Wahnsinn !!
 
Neulich kam ja Braveheart der war doch auch 100% geschnitten oder :? Ich habe ihn gar nicht angeschaut deswegen

_Smash_ 27.01.2005 09:50

AW: Jamba Wahnsinn !!
 
braveheart ist im fernsehen immer geschnitten.

io.sys 27.01.2005 10:00

AW: Jamba Wahnsinn !!
 
Im TV kann man sich einige Filme gar nicht anschauen, weil so viel fehlt.


ParadeBeispiel: Star Ship Troopers

Da fehlen glaub ich 20min oder so.

Aber Hauptsache man kann den um 20:15Uhr zeigen zur besten Sendezeit, damit auch ja viele einschalten und die Werbung viel Geld einbringt. :roll:

smoek 27.01.2005 16:56

AW: Jamba Wahnsinn !!
 
was war denn bei Braveheart geschnitten? ich hab ihn um 21h oder so eingeschaltet.. hatte ihn aber auch vorher net gesehen..
Blutige Szenen bestimmt..

aber da mit der Werbung.. is leider so :(

Martin123 27.01.2005 20:20

Jamba
 
Das Kücken regt echt auf.

:kotzi: :kotzi: :kotzi:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.