Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Humor (https://www.tweakpc.de/forum/humor/)
-   -   Der Witze-Thread [2] (https://www.tweakpc.de/forum/humor/18781-der-witze-thread-2-a.html)

nobushde 16.11.2004 18:06

Sitzen zwei Pädophile auf Spielplatz, sagt der eine:" Schau dir mal die achtjährige da an, die sieht doch geil aus..." Sagt der andere: "Die hättest du mal vor vier JAhren sehen müssen...."

Cool Master 16.11.2004 18:24

Der ist mieß

Jlagreen 16.11.2004 18:26

[quote=Cool Master]Der ist mieß[/quote]


finde ich auch ned witzig 8O

PS:
wo findet ihr die Witzen denn, jetzt sagt mir ned die erfindet ihr... :gruebel:

silence²°°²db 16.11.2004 18:27

[quote=nobushde]Sitzen zwei Pädophile auf Spielplatz, sagt der eine:" Schau dir mal die achtjährige da an, die sieht doch geil aus..." Sagt der andere: "Die hättest du mal vor vier JAhren sehen müssen...."[/quote]
Respekt, ein Award für den geschmacklosesten Witz hier im Forum... :head:

nobushde 16.11.2004 18:27

ich find ihn mies aber lustig...

io.sys 16.11.2004 18:33

Einerseits :lol:

Anderseits auch weider derbe... :?

Strobel 17.11.2004 15:59

Was ist schlimmer als ein Elefant im Porzellanladen?







Ein Igel in einer Kondomfabrik!

taxi 17.11.2004 16:22

hrhr ich hätte "ne frau bei h&m" gesagt ;)

io.sys 17.11.2004 18:16

[quote=taxi]hrhr ich hätte "ne frau bei h&m" gesagt ;)[/quote]

:kugel:

:klatsch:

nobushde 17.11.2004 18:41

Ich hoffe der kusiert noch ent im Forum....
Einer der Gebrüder Aldi steht beim Petrus vorm Himmelstor und Petrus fragt:"UNd, was hast du geleistet?" Aldi darauf:"Ich hab einen riesigen Discounter aufgebaut, so das alles billig sit..." Petrus denkt nach und sagt dann:" Wegen dir ist meine Handelskette pleitet gegangen, Scher dich zum Teufel!" Ganz betrübt geht Aldi weg und trifft eine Nonne. Die Nonne hat ein Herz und nimmt Herrn Aldi unter ihren Rock und schmuggelt ihn durch. Im Himmel lässt sie ihn raus und sagt: "Jetzt hab ich sie erkannt, sie sind gar net der Herr Aldi, sie sind der Herr Schlecker!"

redfalcon 17.11.2004 18:45

[quote=taxi]hrhr ich hätte "ne frau bei h&m" gesagt ;)[/quote]

:kugel:
Den muss ich mir merken!

@nobushde :lol:

Strobel 18.11.2004 17:14

Kommt ein Pferd in eine Bar. Fragt der Barkeeper: "Mensch, was machst du denn so ein langes Gesicht?"

redfalcon 28.11.2004 17:10

Ein Fluggast des Fluges A900 musste dringend auf die Toilette, aber die Herrentoilette war besetzt. Die Stewardess erkannte seine Not und erlaubte ihm, die Damentoilette zu benutzen, warnte ihn jedoch, nicht die dort angebrachten Knöpfe "WW", "WL", "PQ", und "ATE" zu betätigen.
Doch die Neugier des Herrn war so groß, dass er dennoch den Knopf "WW" drückte.
Ein Warmer Wasserschwall umspülte sein Hinterteil.
Angenehm überrascht drückte er den Knopf "WL".
Gleich darauf trocknete Warme Luft sein Hinterteil.
Ein toller Service, dachte er und drückte den Knopf "PQ" und eine
grobe PuderQuaste puderte ihn mit dezent duftendem Puder ein.
Alle Achtung, die Mädels werden richtig verwöhnt! Entzückt drückte er den Knopf "ATE" und wachte Stunden später im Krankenhaus auf.
Erschreckt klingelt er nach der Schwester und fragte, ob das Flugzeug abgestürzt sei.
Doch die Schwester erklärte ihm, er habe die Warnung der Stewardess nicht befolgt und den Knopf "ATE" Automatischer-Tampon-Entferner
Sie wünschte ihm baldige Genesung und sein ***** läge unter dem Kopfkissen...

Jlagreen 28.11.2004 17:15

[quote=redfalcon]Knopf "ATE" Automatischer-Tampon-Entferner
[/quote]

:kugel: :kugel:

echt spitze, du findest aber auch die besten Witze :wink:

VL 30.11.2004 15:26

[url]http://www3.telus.net/jefmil/stairwaybackwards.htm[/url]
is mal was anderes.

Danneo 30.11.2004 16:28

ist an den songs was besonderes (mein englisch ist net grad tol) oder bin ich zu blöd da was lustiges zu entdecken???

_Smash_ 30.11.2004 16:44

naja das da beim rückwärstspielen lustige sachen bei rauskommen?

redfalcon 30.11.2004 16:49

Ich finds geil :lol:

Kommune23 30.11.2004 18:00

:prost: geil!

Another one bites the dust - its fun to smoke marihuana :kugel:

Heaver 01.12.2004 17:40

autsch!.de :lol:

[img]http://autsch.rtl.de/dumm_gelaufen/pixx/autobergung_1.jpg[/img]

[img]http://autsch.rtl.de/dumm_gelaufen/pixx/autobergung_2.jpg[/img]

[img]http://autsch.rtl.de/dumm_gelaufen/pixx/autobergung_3.jpg[/img]

_Smash_ 01.12.2004 17:42

aaaaaaaaaaaaaaallt und nicht vollständig

Heaver 01.12.2004 17:46

dannn zeeeiiig mir was fehlt :lol:

redfalcon 01.12.2004 17:53

Hatten wir schonmal:
[url]http://forum.tweakpc.de/viewtopic.php?t=24429[/url]

VL 05.12.2004 16:47

[url]http://www.daujones.com/[/url]
ich schmeiß mich weg.

redfalcon 05.12.2004 16:53

"When you play the WindowsXP CD-ROM backwards you hear a satanic Message!"
"That's nothing, when you play it forwards it installs WindowsXP..."


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.